Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Choppy89:

Guten Abend Poppen Community. 

Es ist doch so , dass Frauen von Männern viele Nachrichten bekommen , darunter auch bestimmt viele die sich sehr ähneln bis hin zu Copy/Paste. Wenn etwas im Profil der Frau steht kann man sich natürlich je nachdem auf gewisse Punkte beziehen aber irgendwann werden auch diese Nachrichten sich in vielen Punkten ähneln. Ich meine natürlich wissen wir, auf was für einer Seite wir uns befinden und dass sich oft hinter dem Kennenlernen auch sexuelles Interesse befindet. Ich frage mich seit langem wie eigentlich das Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

 

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und auf einen normalen/höflichen Umgang , wenn es zu einer Diskussion kommen sollte. Jeder darf seine Meinung äußern aber bleibt sachlich.

Euch einen schönen sonnigen Rest Dienstag :) 

Also ich antworte jedem Mann der mich anfragen tut denn das ist doch das mindeste ihm eine Antwort zu schreiben warum und wieso es passt oder auch nicht. Ich schaue und lese mir die Profile von den Männern immer genau durch und möchte auch mit Respekt behandelt werden und nicht gleich beim ersten Satz wollen wir ficken oder ich bin geil auf dich sowas geht bei mir gar nicht beim ersten Satz denjenigen schicke ich dann in die Nein danke und ausblenden Antwort rein. Ich schreibe auch höflich und nett immer. 

Geschrieben
Erstmal muß es optisch passen..wenn das schon nicht passt, brauche ich auch nicht rumtexten.. deswegen werden hier Viele überhaupt kein Date bekommen, weil Sie sich nicht zeigen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es echt amüsant, wie oft hier die frage aufkommt, nach dem ultimativen anschreiben... jeder der einen klaren verstand hat... weiß das es so etwas nicht gibt, jede frau ist unterschiedlich und selbst ein und die selbe frau, kann ein und das selbe schreiben unter Umständen je nach Stimmung unterschiedlich auffassen... das ist das selbe wenn man ne frau in einer Bar oder sonst wo anquatscht... entweder es passt alles zusammen oder halt nicht... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Das sehe ich.

Ich sage dazu Folsäure.

Gestern habe ich Äpfel gekauft.

 

Das hat jetzt genauso viel mit deinem Zitat zu tun, wie dein Zitat mit meiner Aussage. Du sagst zwar du kannst, aber du hast nicht verstanden. Aber, lasse dich beruhigen, was das anbelangt bist du absolut im Durchschnitt. Die Frauen, die da selbstreflektiert sind und die Dynamiken wirklich verstehen, kann man sogar unter echten Akademikerinnen (und keinen Uni- oder, schlimmer noch, FH-Absolventinnen der Post-2010er Jahre) sehr lange suchen.

Ich habe den Eindruck, du glaubst, dass ich dir darauf nicht antworten kann und du mir damit ein schlechtes Gefühl vermitteln kannst. 

Ich mag es nicht, wenn sich Menschen anderen gegenüber so verhalten. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Choppy89:

Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

due guten ins Tröpfchen, die schlechten ins Kröpfchen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Erstmal muß es optisch passen..wenn das schon nicht passt, brauche ich auch nicht rumtexten.. deswegen werden hier Viele überhaupt kein Date bekommen, weil Sie sich nicht zeigen 😁

Es gibt allerdings ebenfalls "viele" 🤔 die "zeigen" sich 🙈 und man(n) weiß genau 😱 warum man kein Date möchte 🤣

Geschrieben
Dass Männer immer wieder danach fragen wie eine Erstnachricht aussehen soll finde ich mehr als merkwürdig. Hast du keine eigenen Ideen? Wir sprichst du denn im real life Frauen an? Fragst du da erst deine Mutti was sie dazu sagt? Ich finde diese Fragerei sehr unreif. Und es gibt dafür auch keine allgemeingültige Antwort. Ich frage mich bei vielen Nachrichten, die ich bekomme immer wieder "Wie kommt er bitte schön darauf, dass das mit uns passen könnte? Wie wenig ist er selbstreflektiert oder überschätzt er sich einfach?" Und wenn ich dann manchmal noch sehe unter welchen Fotos diese Typen Kommentare hinterlasse, kann ich nur noch den Kopf schütteln und bin froh, nie geantwortet zu haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Provodis:

Es gibt allerdings ebenfalls "viele" 🤔 die "zeigen" sich 🙈 und man(n) weiß genau 😱 warum man kein Date möchte 🤣

Oder abgelehnt wurde 😂😂😂

Geschrieben
Wonach Frauen bei Nachrichten auswählen?
Es dürfte unterschiedlich sein.
Aber auf jeden Fall spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob ein Kontakt vielversprechend werden könnte oder nicht.
Ich selbst beantworte immer jede Nachricht, denn ein Kriterium ist der Wechsel der Nachrichten, also was derjenige draus macht. Ist es interessant oder langweilig? Muss ich der Person alles aus der Nase ziehen oder spricht die Person von sich aus? Überrascht mich die Person positiv? Hat die Person Vorlieben, die sich matchen? Es geht um viele Nuancen. Ich mag gerne texten. Und ich stehe darauf, nicht nur einsilbige Antworten zu erhalten.
Fun fact: Mein Mann hat mich mit nur zwei Worten angeschrieben. Nur zwei!!! 🤣
Geschrieben
Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person.
Dann klappt das auch - wie im echten Leben eben, warum sollte es hier anders sein?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Walkita:

Ich habe den Eindruck, du glaubst, dass ich dir darauf nicht antworten kann und du mir damit ein schlechtes Gefühl vermitteln kannst. 

Ich mag es nicht, wenn sich Menschen anderen gegenüber so verhalten. 

 

Wie vorhin schon geschrieben: Nachts ist einfach mit Dunkelheit zu rechnen und auf Ebbe folgt irgendwann Flut.

Geschrieben

grade eben wieder ne typische copy&paste nachricht bekommen a la 'bin über dein profil gestolpert...interessant, lass kennenlernen bla'
neh, gelesen hatte er eben nich!

wisst ihr kerle eigentlich, wie nervig das iss??
das soll kein mimimi sein! denn klar, iss meine entscheidung, keine filter zu setzen (weil ich mir nich vorschreiben lassen möchte, mit wem ich auch platonischen hab)
aber ich glaub nich, dasse kerle hier das so auffm schirm haben, was teils abgeht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Oder abgelehnt wurde 😂😂😂

Wenn man(n) kein Date möchte kann man(n) (mangels Kontaktaufnahme) nicht abgelehnt werden.😜 

vor 12 Minuten, schrieb Fickbar-xxl:

Wonach Frauen bei Nachrichten auswählen?
Es dürfte unterschiedlich sein.
Aber auf jeden Fall spielen mehrere Faktoren eine Rolle, ob ein Kontakt vielversprechend werden könnte oder nicht.
Ich selbst beantworte immer jede Nachricht, denn ein Kriterium ist der Wechsel der Nachrichten, also was derjenige draus macht. Ist es interessant oder langweilig? Muss ich der Person alles aus der Nase ziehen oder spricht die Person von sich aus? Überrascht mich die Person positiv? Hat die Person Vorlieben, die sich matchen? Es geht um viele Nuancen. Ich mag gerne texten. Und ich stehe darauf, nicht nur einsilbige Antworten zu erhalten.
Fun fact: Mein Mann hat mich mit nur zwei Worten angeschrieben. Nur zwei!!! 🤣

Ey ficken?🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Provodis:

Ey ficken?🤣

Dafür warst aber erstaunlich oft auf unserem Profil 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

grade eben wieder ne typische copy&paste nachricht bekommen a la 'bin über dein profil gestolpert...interessant, lass kennenlernen bla'
neh, gelesen hatte er eben nich!

wisst ihr kerle eigentlich, wie nervig das iss??
das soll kein mimimi sein! denn klar, iss meine entscheidung, keine filter zu setzen (weil ich mir nich vorschreiben lassen möchte, mit wem ich auch platonischen hab)
aber ich glaub nich, dasse kerle hier das so auffm schirm haben, was teils abgeht

Warum solls dir besser gehn als mir?

Schreibt mich einer nach zwei-drei-vier Jahren (k.A.) wieder an, als sei nix gewesen (hat ne Absage bekommen). Ich sagte ihm, dass ich mich an sein Profilbild erinnere und dass er doch damals schon nicht in Frage kam. 

Da fragt er mich, was ich denn suche. :joy:

Geschrieben

Eine Anleitung zum Frauen erobern ?

Hmmmm

Geht schon schief wenn du danach fragst oder gar Tipps von anderen übernehmen möchtest. 

Sei du selbst , das ist meiner Meinung nach das wichtigste. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leuchtkugel:

aber die Person nicht geantwortet hat: anschreiben unmöglich, warum auch immer , obwohl beide das selbe suchen.

Hätten beide das selbe gesucht, hätte sie geantwortet. Offensichtlich passte es von ihrer Seite aber nicht.

Geschrieben

Ich frage mich, wie manche,viele Männer im realen Leben auf Frauen zugehen. Diese stellen sich doch auch nicht in die Fußgängerzone und fragen Lautstark danach wie sie eine Frau ansprechen sollen, um ihr zu Gefallen.

Wenn man sich die Mühe machen möchte, wirklich und Ernsthaft eine Frau hier kennenlernen möchte, dann macht man das doch aus drm Bauchgefühl heraus. Und das beste ist, man kann viele Eckdaten im Profil herauslesen. Das z.B.: geht im realen Leben nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Warum solls dir besser gehn als mir?

Schreibt mich einer nach zwei-drei-vier Jahren (k.A.) wieder an, als sei nix gewesen (hat ne Absage bekommen). Ich sagte ihm, dass ich mich an sein Profilbild erinnere und dass er doch damals schon nicht in Frage kam. 

Da fragt er mich, was ich denn suche. :joy:

eine leidensgenossin^^
und jaaa...die raffen es nich und verdrängen sher schnell und immer wieder, lach

Geschrieben
Glaubst du echt da gibts ein Auswahlverfahren nach dem alle Frauen wählen? 😂 Jede! hat da ihre eigene Methode, was der Einen gefällt, findet die Nächste langweilig und die wieder Nächste aufdringlich und nochmal die Nächste schickt dir ein Penisbild weil sie eigentlich ein Mann ist und das mal ein Paarprofil war welches er jetzt alleine betreibt.
Als würden alle Frauen gleich ticken 🤣 Du lässt mich grad hart lachen! Danke dafür!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Provodis:

Ey ficken?🤣

Nein die beiden Worte waren es nicht. 🤣 Es war dann doch noch charmanter. 😜

×
×
  • Neu erstellen...