Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zum letzten Mal hört auf damit!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal:

Hört auf! Beleidigungen wurden sanktioniert!
Niemand, egal ob w oder m hat hier Vorteile oder wird bevorzugt behandelt!
Das war jetzt meine letzte Ansage in diesem Thema!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Neu:
Keine Chance!
Kannst du vergessen, da steht viel in den Profiltexten aber es ist nicht ehrlich und es besteht überhaupt kein Interesse der Frauen hier einen Mann kennenzulernen!
Sorry!

Wow, mal wieder ein echter Frauenversteher. Es liegt natürlich immer nur an den Frauen, niemals an dir, ganz klar 😅.

Geschrieben
Auswahlverfahren? Klingt nach Musterung, das war noch nie der Burner! 😆
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber natürlich kannst du nichts dafür.
Männer werden kaum angeschrieben und haben auch kaum Filter.
Und Frauen können sich vor Post kaum retten. Und haben damit die Filter und DIE AUSWAHL.Punkt
Ich möchte wirklich nicht persönlich auf dich eingehen, aber die meisten Frauen suchen hier überhaupt nichts. Und auch mit der Region.
Ich denke mal das 70 % nur mal so angemeldet sind. Und hat auch entschieden mit dem Alter zu tun. Zum Glück 🍀 ist unsere Jugend nicht so verklemmt und probiert aus.
Und da bestätigt sich mein Motto: ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex, wann ich will.
Verstehen Frauen sowieso nicht. 😱

Und? Man darf sich hier auch "nur mal so" anmelden ! Es steht nirgends, das man hier zu Sex verpflichtet ist. Warum jammerst du mich voll? Du bist so herrlich frustriert, warum suchst du dir nicht einfach eine Bezahldame? Dann hättest du Sex, wann immer du willst.

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung muss man(n) authentisch sein.
Geschrieben

Ich denke nicht, dass man dir hier ne Anleitung schreiben kann, wie du erfolgreich das „Auswahlverfahren“, wie du es nennst, der Frauen durchlaufen kannst. 
Das ist einfach viel zu individuell und hängt mit Sicherheit auch von den Vorlieben und Begehrlichenkeiten ab. Das richtige Timing ist auch nicht zu unterschätzen.

Kurz gesagt: Versuch macht klug 

Geschrieben
Also mir muss gefallen, was ich lese und sehe.
Nachricht und Profil müssen mich ansprechen. Meist ist das nicht der Fall, so dass ich eine freundliche Absage sende.
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass auch diese vermeintlich ernsthaft gestellte Frage zum gefühlt millionsten Mal gestellt wurde und sich der Frager damit selbst disqualifiziert, weil er sich nicht die Mühe gemacht hat das Forum zu durchsuchen. Nur mal abgesehen davon.
Ich frage mich, was man als Antwort bitteschön erwartet? Eine Anleitung für „wie baggere ich online Frauen an?“. Selbst wenn es Frauen gibt sie sich outen, bezieht sich das immer nur auf diese eine Dame. Und was hast Du davon? Es gibt kein Kochrezept für zwischenmenschliche Kommunikation. Leider unterstützen solche Plattformen eben wie Poppen in ihrer Wirkung genau solche eher negativen Trends der Auswirkungen von Social Media Plattformen. Jeder „rotzt“ dem anderen nur sein spontanen Gedanken als schriftliche Äußerung vor die Augen und vergisst, dass da auch Menschen sind die komplett anders sozialisiert sind und versteckt sich dabei hinter seiner vermeintlich pseudonymisierten Fassade. Schnell wird behauptet, man sei auch so in der Realität. Weit gefehlt. Denn es gibt in der Realität immer ein sofortig sichtbares Feedback. Und jeder nicht ganz unempathische Mensch nimmt das war und stellt sich drauf ein. Online spielt das keine Rolle. Aber egal. Du wirst hier niemanden finden, der Dir ein Kochrezept für alle Frauen gibt und wie man besonders online sich zu verhalten hat. Denn auch Frauen sind keine Maschinen und verhalten sich genauso wie Männer online. Da gibts kaum Unterschiede. Sei authentisch und bleibe bei Dir selbst.
Geschrieben
Mist, hab den Link zur Dokumentation "Wie schreibe ich Frauen bei poppen an, um 💯 % eine Antwort zu erhalten" verpasst. Kann mir den jemand bitte schicken? 🤣🤣🤣🤣🤣 Wie wäre es mit "Kopf einschalten" und sich "einzigartig" zu machen? Wenn dir da nichts einfällt, bist du der Antwort einer Frau unwürdig 😜
Geschrieben
Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en? Frauen bekommen eine Flut von Post, es ist aber falsch Nachrichten zu verallgemeinern, sicherlich gleicht sich die eine oder andere Nachricht... Es macht aber einfacher, wenn man(n) ein interessantes Profil hat
Geschrieben
Es muss klar erkennbar sein, dass er sich was überlegt hat und mein Profil gelesen hat (das klingt schwerer als es ist, die meisten lesen es nämlich nicht um hauen Smalltalk raus, was sie direkt nextet). Die wenigen, die das schaffen bekommen eine Antwort. Meist ist es aber um die Eloquenz schlecht bestellt und das Gespräch versandet zeitig.
Geschrieben
Also bei mir scheitert dieses "Auswahlverfahren" oftmals schon an mangelnder Größe der Anschreibenden. Klingt blöd, aber ist so. Mehr als 10cm kleiner empfinde ich einfach nicht als anziehend! Könnte man danach filtern, würde ich mir so einige Absagen ersparen können. Ansonsten merkt man beim Schreiben ganz schnell was passen könnte, viele Männer werden recht schnell einsilbig, wenn sie nicht sofort zum Ziel kommen
Geschrieben
Ich mag ältere Frauen. Wird langsam schwierig. Bin selbst schon 43.
vor 30 Minuten, schrieb Cabledigg:

Mist, hab den Link zur Dokumentation "Wie schreibe ich Frauen bei poppen an, um 💯 % eine Antwort zu erhalten" verpasst. Kann mir den jemand bitte schicken? 🤣🤣🤣🤣🤣 Wie wäre es mit "Kopf einschalten" und sich "einzigartig" zu machen? Wenn dir da nichts einfällt, bist du der Antwort einer Frau unwürdig 😜

😁"Unwürdig" ist man erstmal sowieso. Es gilt im ersten Satz das Gegenteil zu beweisen. Ich eröffne mit "Hi" ... Wenn dann schon nix kommt, ist sie nicht an Kommunikation interessiert und der der Kopf kann sich anderweitig fokussieren. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Neu:

Keine Chance!
Kannst du vergessen, da steht viel in den Profiltexten aber es ist nicht ehrlich und es besteht überhaupt kein Interesse der Frauen hier einen Mann kennenzulernen!
Sorry!

Als jemand der hier nur mit Männern schreibt kann ich nur folgendes sagen:

Wenn die Typen hier mit den Frauen genau so schreiben wie mit mir dann kann ich verstehen warum kein Interesse besteht! 

Selbst ich als häufig "Notgeiler Bock" habe oft keine Lust nach dem Anschreiben weiter mit der Person zu kommunizieren... 

Ey, suchst? 

Lust? 

Was suchst? 

Bock? 

Und wenn ich mir dann die Mühe mache mit einem vollständigen Satz zu antworten, dann kommt wieder nur ein einziges Wort (ja oder nein) vom Gegenüber. 

Dann mache ich das ganze dicht und fertig

Geschrieben
Mach ich mir keine Gedanken drüber entscheide schliesslich auch mit wem ich schreibe und das ist dann meistens reines Bauchgefühl 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Choppy89:

1. Ja ich brauche 100% eine genau Anleitung , weil ich von selber kein Erfolg habe. Bitte verrate mir das Geheimnis.

Du brauchst keine Anleitung :point_up:

Was du brauchst ist Mut und Akzeptanz !

________________________________________

Gehe NIE hungrig einkaufen, ergo schreib nie eine Frau an wenn du gerade "geil" bist.

Die Männer, die hier "täglich" mehrfach Sex brauchen, würden nach 4 Wochen mit einer Nymphe auf den Eiern laufen ;) , stell dich nicht mit denen auf eine Stufe.

Sei so wie Du bist, authentisch :point_up:

Sei nicht überheblich und vor allem nicht arrogant wenn eine Frau dich ablehnt. Akzeptiere das "nein" .

Ich glaube nicht, dass du unwillkürlich jede an dich heran lassen würdest, so denken Frauen nun mal auch :relaxed:

PS: Schwanzbilder und fragen nach der geheimen Gallery weglassen :point_up: 

PPS: lies sorgfältig die Profilangaben und schau ob diese mit dir kompatibel sind, wenn Du etwas findest worauf du das Gespräch aufbauen kannst hast du bereits einen Spalt die Türe geöffnet.

Geschrieben
Jede Frau ist anders und das ist auch gut so. Ich formuliere die erste Nachricht im Bezug auf das Profil, dass ich es interessant finde und "lade" auf mein Profil ein. Somit lasse ihr ihr absolut die Wahl und " löcher" die Dame nicht mit irgendwelchen Fragen die wenn es passt sowieso irgendwann kommen. Dass man selten ne Rückmeldung bekommt....darüber bin ich weg und freue mich umso mehr wenn doch was zurück kommt.
Geschrieben
Gesichtsfoto. Wenn du mir nicht gefällst, dann bist du raus😛
Geschrieben
Bei mir funktioniert es gar nicht über einfache Anschreiben. Deshalb ist der Filter gesetzt.
Bisher habe ich Kontakte, egal ob zum Schreiben, ein Treffen zum Kaffee oder Sex ausschließlich über die Chaträume gefunden. Da merkt man schneller, wie jemand "tickt". Und manche sprechen halt mein Bauchgefühl an.....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Choppy89:

 

Es ist doch so , dass Frauen von Männern viele Nachrichten bekommen , darunter auch bestimmt viele die sich sehr ähneln bis hin zu Copy/Paste. Wenn etwas im Profil der Frau steht kann man sich natürlich je nachdem auf gewisse Punkte beziehen aber irgendwann werden auch diese Nachrichten sich in vielen Punkten ähneln. Ich meine natürlich wissen wir, auf was für einer Seite wir uns befinden und dass sich oft hinter dem Kennenlernen auch sexuelles Interesse befindet. Ich frage mich seit langem wie eigentlich das Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

 

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und auf einen normalen/höflichen Umgang , wenn es zu einer Diskussion kommen sollte. Jeder darf seine Meinung äußern aber bleibt sachlich.

Euch einen schönen sonnigen Rest Dienstag :) 

 

Ob ich reagiere, mich bedanke oder antworte hängt von anderen Dingen ab, wie ob ich anfange den Kontakt aufzunehmen.

Ist eine Nachricht höflich, antworte ich auch höflich, auch wenn es das 10. Mal die Frage ist, wie es einem geht. Leider ist es oft nicht möglich alle Nachrichten zu beantworten, obwohl ich denke das jeder eine Antwort verdient hat. Copy/Paste interessiert mich nicht so lange es nicht unheimliche lange Texte sind, meine Antworten sind ja auch oft sehr gleich oder ähnlich.

Mein Auswahlverfahren beginnt mit dem Nickname, den Boy mit Jungschwanz und den Daddy ob Sugar oder nicht brauche ich nicht, auch der Geilen-Hengst, den Mösenlecker oder die 26 mal 5 machen es mir schwer die Person ernst zu nehmen oder Neugier in mir zu wecken.

Das Zweite ist das Foto, wo ich so auch meine Vorurteile habe. Und dann kommt die Nachricht.

Männer, die mir erzählen, dass sie all meine sexuellen Wünsche erfüllen, woher wollen die diese kennen.

Die schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind, was glaubt dieser Mann das ich alles ficke, was ich zu Fuß erreichen kann.

Ein Mann, der sich gleich dafür entschuldigt, dass er einen anschreibt, was stimmt da nicht, denkt er erst nachher nach, was er vorher macht.

Die Männer, die sich beschweren, weil man aufs 10-mal hallo noch nicht geantwortet hat und wo nach dem erwiderten Hallo wahrscheinlich ein wie geht es dir kommt.

Überhaupt die Frage wie geht es dir, warum sollte ich einem Fremden etwas erzählen, was er überhaupt nicht lesen will.

Was machst du, auch eine tolle Frage, meist beantworte ich gerade seine Nachricht, oder soll ich jemanden den ich überhaupt nicht kenne sagen, dass ich gerade mein neues Sexspielzeug ausprobiere.

Sorry, aber bei solchen Nachrichten bekommt man eher Frust statt Lust.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Choppy89:

Guten Abend Poppen Community. 

Es ist doch so , dass Frauen von Männern viele Nachrichten bekommen , darunter auch bestimmt viele die sich sehr ähneln bis hin zu Copy/Paste. Wenn etwas im Profil der Frau steht kann man sich natürlich je nachdem auf gewisse Punkte beziehen aber irgendwann werden auch diese Nachrichten sich in vielen Punkten ähneln. Ich meine natürlich wissen wir, auf was für einer Seite wir uns befinden und dass sich oft hinter dem Kennenlernen auch sexuelles Interesse befindet. Ich frage mich seit langem wie eigentlich das Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

 

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und auf einen normalen/höflichen Umgang , wenn es zu einer Diskussion kommen sollte. Jeder darf seine Meinung äußern aber bleibt sachlich.

Euch einen schönen sonnigen Rest Dienstag :) 

Ins Auswahlverfahren kommen eben genau die Männer, die einen nach tausenden von Anschreiben doch noch überraschen, weil sie eben nicht den gleichen Mist schreiben, wie alle anderen. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Jede Frau hat Ihre eigenen "Algorithmen" ... 😉😉🌞

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Mir ist nicht so recht klar, warum der TE hier so angemault wird. Er hat keineswegs nach einem Patentrezept gefragt, sondern einfach nur danach, wie Frauen aussuchen. 
Ich bin schon eine Weile hier und antworte schon lange nicht mehr auf jede Nachricht. Ungefähr 95 Prozent der Nachrichten, die ich bekomme, landen im Müll, weil sie 

- nur ein Wort enthalten 

- klar ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde 

- von profillosen Männern kommen 

- kein Foto im Profil ist und keine Möglichkeit, auf dieser Plattform eins zu zeigen 

- sie vom anderen Ende der Republik kommen

- sie von Männern kommen, die auf ihrer Dienstreise gern Besuch im Hotel hätten. 

Es gibt noch einige andere Ausschlusskriterien, die nicht sofort ersichtlich sind, weil Männer meiner Erfahrung nach häufig lügen, um zu bekommen, was sie wollen. 
 

Für eine Antwort spielt das Foto natürlich eine große Rolle, einfach, ob er so aussieht, dass ich mit ihm ein Gespräch beginnen möchte. Und das gilt auch fürs Anschreiben: Es muss irgendeinen Anreiz setzen, ein Gespräch zu beginnen. 

×
×
  • Neu erstellen...