Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das haben schon viele vor dir versucht und sicher werden noch viele folgen. Quasi die perfekte Kundschaft für diese Flöörtbücher, die so weichgespülte Jünglinge über diverse Kanäle vertickern wollen.

Ich sag mal so;

Ist wie beim Steak. Wenn du den Punkt im richtigen Moment nicht triffst, kannst du braten, bis du schwarz wirst, das Ding reicht nur noch für den Fleischwolf.

Geschrieben
Wenn überhaupt jemand durch meinen Filter kommt , sollte er vorher das Profil komplett gelesen haben, und auch zu 100% erfüllen, was ich möchte , und das wiederum steht ausdrücklich im Profil.
Wer dann noch in der Lage ist, eine höfliche nette Nachricht zu verfassen, dem wird auch geantwortet.



Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Provodis:

Blödsinn. Klar wollen die Frauen hier auch Männer kennenlernen. Allerdings will das stark in die Jahre gekommene Aschenputtel immer nur den Prinz haben. Umgekehrt orientiert sich der mittlerweile sehr faltig gewordene arme Bauerntrampel in seinem Begehren immer noch an der schönen Prinzessin im Alter seiner eigenen Töchter.....

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute.

Geschrieben
Die Nachricht entscheidet ob ich auf das Profil gehe, dann liegt es am Foto ob ich mich näher mit dem Profil beschäftige.
Stimmt da einiges mit meinen Vorstellungen überein, antworte ich.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rohrweihe:

****

 

Als Tipp, wie bei jedem Frage-Thread hier, ignoriere bitte pauschal die Antworten von Frauen darauf. Frauen fragt man nicht, was sie wollen. Man fragt ja auch den Fisch nicht, wie er gefangen werden will. Das Wort einer durchschnittlichen Frau ist in Fragen zu zwischenmenschlicher, amouröser Interaktion völlig wertlos, weil sie das passive Geschlecht ist.

Das muss man mir doch sagen!!

Warum hast das nicht eher mal gesagt?

Passiv also.

Manno...

Geschrieben

Ganz einfach: kein Kopffick, kein reales Erlebnis!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Warum hast das nicht eher mal gesagt?

Das muss man dir nicht "eher gesagt haben", dafür müsstest du in der Lage sein, schon immer geltende Prinzipien zu erkennen und zu reflektieren. Sieh dir den Beitrag unter deinem an, den von Ginger173. Perfektes Beispiel.

Geschrieben
Das Foto muss mich umhauen, dann isses egal was er schreibt. Wenn das Foto nicht mein Ding ist, dann isses eigentlich auch egal was er schreibt 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rohrweihe:

Das muss man dir nicht "eher gesagt haben", dafür müsstest du in der Lage sein, schon immer geltende Prinzipien zu erkennen und zu reflektieren. Sieh dir den Beitrag unter deinem an, den von Ginger173. Perfektes Beispiel.

Das kann ich. 

Ich sage dazu erotische Intelligenz.

Allerdings ist der Kopffick nur die Eintrittskarte.

 

Geschrieben
Wenn in der Nachricht Interesse am Menschen rüberkommt - so habe ich es hier gehalten als gesucht habe. Ist schwer zu beschreiben wenige können das rüberbringen, da gleicht so eine Nachricht auch keinem Fragenkatalog der Abgearbeitet werden muss. Sondern eine ganz lockere Unterhaltung - man hat von Anfang an das Gefühl man würde sein gegenüber schon ewig kennen.
Geschrieben
Frauen sind individuell... jede entscheidet das für sich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Das kann ich. 

Ich sage dazu erotische Intelligenz.

Allerdings ist der Kopffick nur die Eintrittskarte.

 

Das sehe ich.

Ich sage dazu Folsäure.

Gestern habe ich Äpfel gekauft.

 

Das hat jetzt genauso viel mit deinem Zitat zu tun, wie dein Zitat mit meiner Aussage. Du sagst zwar du kannst, aber du hast nicht verstanden. Aber, lasse dich beruhigen, was das anbelangt bist du absolut im Durchschnitt. Die Frauen, die da selbstreflektiert sind und die Dynamiken wirklich verstehen, kann man sogar unter echten Akademikerinnen (und keinen Uni- oder, schlimmer noch, FH-Absolventinnen der Post-2010er Jahre) sehr lange suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

'auswahlverfahrn' uiuiui

ich kann nur von mir persönlich reden-
ich erwarte doch, dann mein profil gelesen wurde..da ja nu auch nich das 'typische' suche, hat das definitiv vorteile

ich erwarte respekt!

und dann muss eben s alter passen...die neigung, die vorlieben, die allgemeine einstellung...der humor...
es muss 'halt einfach' passen..und das iss eben nich einfach^^

edit-
wobei ich noch ergänzen möcht, dass sich hier auch wirkliche freundschaften entwickelt haben...
geht ja nich immer nur um 'potentieller partner'

bearbeitet von towel
edit, weil nachgedacht
Geschrieben

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?
Da wird wohl jede ihr eigenes haben. 

 

Bekomme ich eine Nachricht, wird diese gelesen, so wie auch das komplette Profil des Absenders (sofern denn mal was drin steht 🙄). Eine Antwort gibt es immer (auch wenn’s mal n paar Tage dauert). Wie diese ausfällt hängt davon ab, wie mir Nachricht & Profil gefallen haben.  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Das Foto muss mich umhauen, dann isses egal was er schreibt. Wenn das Foto nicht mein Ding ist, dann isses eigentlich auch egal was er schreibt 😂😂😂

😂👍

Geschrieben
Humor ist das A und O… irgendwas dreist provokantes oder völlig abgehoben witziges bekommt immer ne Antwort, denn das lässt drauf schließen, dass der Absender Vll passen könnte und nicht 0815 ist.
Geschrieben

ich  denke mal...Foto ist Bauchentscheidung und danach zählen die hardfacts .....:P

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Walkita:

Das muss man mir doch sagen!!

Warum hast das nicht eher mal gesagt?

Passiv also.

Manno...

Ich bin so froh, dass es noch eine Frau nicht wusste *aufatme* ich habe schon befürchtet, als einzige diesen Absatz in den AGB übersehen zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Choppy89:

Guten Abend Poppen Community. 

Es ist doch so , dass Frauen von Männern viele Nachrichten bekommen ,

Nein 

darunter auch bestimmt viele die sich sehr ähneln bis hin zu Copy/Paste. Wenn etwas im Profil der Frau steht kann man sich natürlich je nachdem auf gewisse Punkte beziehen aber irgendwann werden auch diese Nachrichten sich in vielen Punkten ähneln. Ich meine natürlich wissen wir, auf was für einer Seite wir uns befinden 

wirklich? 

und dass sich oft hinter dem Kennenlernen auch sexuelles Interesse befindet. Ich frage mich seit langem wie eigentlich das Auswahlverfahren der Frauen ist, wie das Anschreiben/die Nachricht aussehen soll oder welche Punkte der Mann erfüllen muss, um für die Frau interessant zu wirken, so dass sie ihm zurück schreiben, um Kontakt auf zu nehmen? 

das ist individuell unterschiedlich

 

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und auf einen normalen/höflichen Umgang , wenn es zu einer Diskussion kommen sollte. Jeder darf seine Meinung

wie großzügig von dir

äußern aber bleibt sachlich.

Euch einen schönen sonnigen Rest Dienstag :) 

dafür müsste ich weiter westlich wohnen. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

Frauen sind individuell... jede entscheidet das für sich

Pssssst! Nicht verraten 😮😨👀🤫

Geschrieben
Ich werde jetzt bestimmt icht damit anfangen, das mir eine Frau Richtlinien diktiert, wie ein Anschreiben auszusehen hat. Entweder sie findet mein Anschreiben/Profil interessant...und wenn nicht, dann hat es eben nicht gepasst. Aber ganz sicher mache ich mir darüber keinen Kopf.
Geschrieben
Ich gehe als erstes den Steckbrief eines Profils durch, dann lese ich den Profiltext und zum Schluss werfe ich einen Blick auf die Bilder und Vorlieben. Und wenn es mich anspricht, schreibe ich denjenigen auch schon mal an oder hinterlasse ein Kommentar unter einem Bild, wenn es mir besonders gut gefällt und ich aber herausgelesen habe, dass es für den Mann vermutlich nicht passen würde. Ich denke ein Kommentar oder Kompliment ist nichts schlimmes, wenn es respektvoll ist.
Geschrieben

Was soll der Eiertanz im EP? So umständlich und damit hättest Du Dich schon selbst ins aus geschickt. Mann kann alles zerreden.

Ich habe den Eindruck, Du benötigst eine genaue Anleitung, mit welchen Worten Du bei der Weiblichkeit landen kannst.

Jetzt verrate ich etwas: Jede Frau ist anders, jede Frau reagiert anders, jede Frau hat andere Prioritäten. 

Wie oben schon erwähnt, bei mir wärst Du raus. Eine andere Frau steht vielleicht genau darauf. 

 

Geschrieben
Das zu erklären... und wozu auch? Es heisst doch, die Frauen wissen eh nicht, was sie wollen. Was bei dem Einen ganz nett rüberkommt, kann bei dem Nächsten schon wieder den Ausschluss bedeuten 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...