Jump to content

Wie funktioniert das Auswahlverfahren der Frau/en?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Geheimnis einer funktionierenden Kontaktaufnahme ist - es gibt kein Patentrezept. Deine Auserwählte muss Lust und Laune auf dich haben, dann reicht auch schon ein Hi, wie geht's? 😅 

Ich werde in Zukunft den IQ mit in die Auswahl einbeziehen. Nicht niedriger als 85, aber auch nicht höher als 120. 🤭

Geschrieben
Hallo Choppy, sei einfach freundlich und nutze im Anschreiben mehr als nur 2 Worte zudem sollte das Profil ausgefüllt sein dann heißt es abwarten. Foto wäre auch nicht schlecht und schön authentisch bleiben. Lügen fliegen eh auf früher oder später
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Wieder mal ein Mann, der entweder nicht durch den Filter kam, keine Nachricht oder ein Neindanke bekam. Zu diesem Thema gibt es wöchentliche Threads. Brauchst nur durchs Forum scrollen.

Ja du hast mich ertappt. So ein Mist aber auch.

Geschrieben
Für mich geht beides, solange Respekt und Wohlwollen im Spiel ist!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Und ? Kann ich da was dafür? Der Filter ist ja nicht umsonst da ! Entfernung, Alter, Single , Bild, registriertes Mitglied, usw . GOTTLOB den Filter !

Aber natürlich kannst du nichts dafür.
Männer werden kaum angeschrieben und haben auch kaum Filter.
Und Frauen können sich vor Post kaum retten. Und haben damit die Filter und DIE AUSWAHL.Punkt
Ich möchte wirklich nicht persönlich auf dich eingehen, aber die meisten Frauen suchen hier überhaupt nichts. Und auch mit der Region.
Ich denke mal das 70 % nur mal so angemeldet sind. Und hat auch entschieden mit dem Alter zu tun. Zum Glück 🍀 ist unsere Jugend nicht so verklemmt und probiert aus.
Und da bestätigt sich mein Motto: ich wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex, wann ich will.
Verstehen Frauen sowieso nicht. 😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

dann hätte ich immer Sex, wann ich will.

Made my Day....

Es liegt nicht unbedingt daran das Frau keinen Sex will. Sie will ihn nur nicht wahllos und nicht mit jedem Eumel der sich gerade anbietet.

Aber jut...das kann Frau hier ja drölfzig mal am Tag erklären.^^

Geschrieben
Ein hey na wie geht's reicht vollkommen aus, wenn jmd ein langen Text schreibt oder eine Bewerbung von sich gibt ist er schon so gut wie raus.. das schlimmste ist immer das.. über eine Antwort würde ich mich freuen 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Was soll der Eiertanz im EP? So umständlich und damit hättest Du Dich schon selbst ins aus geschickt. Mann kann alles zerreden.

Ich habe den Eindruck, Du benötigst eine genaue Anleitung, mit welchen Worten Du bei der Weiblichkeit landen kannst.

Jetzt verrate ich etwas: Jede Frau ist anders, jede Frau reagiert anders, jede Frau hat andere Prioritäten. 

Wie oben schon erwähnt, bei mir wärst Du raus. Eine andere Frau steht vielleicht genau darauf. 

 

1. Ja ich brauche 100% eine genau Anleitung , weil ich von selber kein Erfolg habe. Bitte verrate mir das Geheimnis.

2. Wie du schon sagtest , jeder Mensch ist unterschiedlich , du empfindest es als einen Eiertanz jemand anderes wiederum nicht.

Geschrieben

An dieser Stelle bedanke ich mich an alle , die Konstruktive Beiträge geschrieben haben. Es sind auch ein paar lustige Unterstellungen dabei , die ich mit Humor aufgenommen habe.

Leider habe ich bis jetzt immer noch nicht den ultimativen anschreib Guide gefunden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :joy:

Euch einen schönen Abend :) 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ein hey na wie geht's reicht vollkommen aus, wenn jmd ein langen Text schreibt oder eine Bewerbung von sich gibt ist er schon so gut wie raus.. das schlimmste ist immer das.. über eine Antwort würde ich mich freuen 🤣

Du kannst als Mann schreiben was du willst, das spielt kaum eine Rolle.
Bild und Text sind etwas wichtig .
Und trotzdem bekommt Mann keine Antwort.
Das ewige betteln. Und schon 10069 mal hier behandelt und diskutiert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Oh Gott bist du blond.

netter Versuch.. :jumping:

 

vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und wenn jemand ( eine Frau am Tag 17 Anfragen bekommt)
Liest sie deswegen nicht alles, oder Antwortet darauf.

Wenn sie es gelesen hat, ist sie nicht an Dir interessiert. Wenn sie es nicht gelesen hat, ist sie nicht interessiert, die Nachricht zu lesen. In beiden Fällen ist Deine Nachricht oder ggf. Du nicht interessant genug. 

Du kannst natürlich annehmen, dass bei geringerem Angebot an Männern die Frauen dazu übergehen würden, mehr Nachrichten zu lesen, mehr Kompromisse zu machen, sich eher mit jemandem zu treffen, den sie nicht interessant finden. Ich halte das allerdings für realitätsfern. Die Frauen, die ich kenne, würden dann die Plattform verlassen und über andere Kanäle suchen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Du kannst als Mann schreiben was du willst, das spielt kaum eine Rolle.
Bild und Text sind etwas wichtig .
Und trotzdem bekommt Mann keine Antwort.
Das ewige betteln. Und schon 10069 mal hier behandelt und diskutiert

Kann ich nicht beurteilen jeder bekommt von mir eine Antwort auch wenn es mir ein tut mir leid kein Intresse ist 

Geschrieben
Und klar ist das jeder von sich prahlt , wie bei einer Bewerbung,
Niemand würde schreiben, ich habe nur 12 cm und nur einmal die Woche einen hoch.
Jeder schreibt, was für ein Hengst es ist und gibt an .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shanias:

Bei hervorgerufenem Schmunzler oder gar Lacher (ok, das schafft auch manches Schwanzbild) —> definitiv Antwort.

Hab gerade einenThread dazu geschrieben. Hoffentlich wird er freigegeben! 😀

Geschrieben
Wer mit Hirn schreibt, und nicht mit dem Schwanz, der weiss, dass ich antworte.
Geschrieben

Der Richtige kann nichts falsch machen(schreiben) und der Falsche nichts richtig. 

Ganz einfach.

Davon abgesehen, ist Frau ist hier am Besten  dran, wenn sie selbst anschreibt...sofern sie hier die Microstecknadel im riiiiiiesengrossen Heuhafen finden sollte...😃

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Hab gerade einenThread dazu geschrieben. Hoffentlich wird er freigegeben! 😀

Toi, toi, toi 😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daydreamer2_0:

1) die Optik muss passen
2) die Nachricht muss irgendwie zur Optik passen
Ja, es ist echt schwierig, aber je mehr Männer hier anschreiben, desto "wertloser" wird jede einzelne Nachricht. Das ist kein aktiver Prozess, das passiert einfach. Je begehrter ihr seid, desto mehr filtert ihr.
Liebe Männer, ihr seid "hier" einfach falsch aufgehoben. Das Spiel hier gehört den Frauen. Ihr könnt im echten Leben gewinnen.

Isso.

 

Und umso mehr "Begierde", größtenteils ausgelöst durch pure Verzweiflung suggeriert wird umso verzerrter wird das Selbstbild und die Ansprüche steigen analog.

 

So ist das im Internet... 😉

Geschrieben
Wenn er mich mit seiner Nachtricht zum Schmunzeln bringt, hat er auf jeden Fall schon Mal gute Karten für eine Antwort.
Geschrieben
Ist ein schlichter Algorithmus. Hast den geknackt, dann liegt dir die Welt zu Füßen. 🙃
  • Moderator
Geschrieben

WOW! 2 Seiten gegenseitiges Anmachen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen & Beleidigungen!

Falls ihr hier ein paar Postings vermisst, ich habe selbige gelöscht!

Ach ja, bitte hört auf damit euch gegenseitig anzumachen und zu beleidigen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...