Jump to content

Über die eigene Moral stolpern


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich da raushalten. Beide sind erwachsen.
Geschrieben
Ich meine, es geht Dich nichts an. Wenn es dich stört, kannst du die gemeinsamen Unternehmungen meiden.
Geschrieben
Ich kann Dein Problem einfach nicht sehen...
Zwei Erwachsene finden vielleicht zusammen - was sollte dabei Deine Rolle sein?
Geschrieben
Moin, gönne den beiden doch das Vergnügen. Dein Freund hat durchaus recht, die finden auch so zueinander und ihr seid auch nicht dafür verantwortlich oder müsst die Gouvernante spielen.
Geschrieben
Finde es toll dass du dir Gedanken machst. Aber sie sind erwachsen und können alleine entscheiden.
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde es direkt ansprechen wenn ihr wieder einmal zusammen sitzt,denn nur so findest du heraus was los ist. Aber natürlich alles in einem gesittetem Rahmen. Klar kann es sein das eure Freundschaft daran zerbricht, aber das Risiko musst du eingehen.
Geschrieben
Was hat das mit Moral zu tun? Prinzipiell ist es die Sache der Beiden.
Sprich es an, oder lass es.
Oder brauchst du dazu die Unterstützung von Menschen, die weder dich, noch die Beiden kennen!?🤔
Geschrieben
Wie du schon schreibst es gehören immer zwei dazu einer der will und einer der mitmacht...
Geschrieben
Ich habe mich grundsätzlich immer aus solchen Situationen rausgehalten, weil es mich nichts angeht und diese Menschen nicht meine Verantwortung unterliegen.😉
Geschrieben
Ich glaube, Du hast selbst ein Problem. Darum solltest Du Dich primär kümmern.
Geschrieben
kannst du dr überlegen, ob du immer dabei sein mußt
Geschrieben
Machen lassen und ab warten
Geschrieben
Ich sag's mal so . Aus Sicht des Mannes. Wenn er seine Frau so sehr liebt hat keine andere Frau eine Chance dazwischen zukommen . Aber wenn die Single Frau es schafft dann ist in der Beziehung des Mannes etwas im argen. Also ich würde mich da nicht einmischen
Geschrieben
Wenn beide Personen es wollen und sich einig sind, haben das andere zu tolerieren und zu akzeptieren - also am besten raushalten - wenn man nch seiner Meinung gefragt wird, kann man diese Kundtun.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beide sind Erwachsene und wissen was sie wollen. Am besten raus halten. Einmischen kann auch nach hinten losgehen.
Geschrieben

Es sind beides erwachsene Menschen. Sie sind nur ihrem eigenen Gewissen verpflichtet. Einfach raushalten.

Vielleicht ist es ja auch nur dein empfinden. Auch freundschaftlich kann man sich näher kommen ohne gleich Sex zu haben, wenn man viel Zeit miteinander verbringt.

Geschrieben
Schiebe es weg und mach weiter wie bisher. Ist nicht deine Sache. Lass sie einfach machen. Sie sind doch erwachsen.
Geschrieben
Wenn man den Text richtig versteht kommt er ja ohne seine Frau. Wird wohl seine Gründe haben. Also weshalb Gedanken darüber machen?
Geschrieben
Ich würde mit den Beiden zusammen das Gespräch suchen, ihnen einfach sagen was du empfindest, wenn du die beiden zusammen siehst. Vielleicht ist es aber auch ganz harmlos und sie genießen beide einfach die Momente miteinander, weil sie gegenseitig wahrgenommen werden. Aber das wird sich ja dann aufklären.
Eine Frage habe ich noch: Wieso ist seine Frau nie bei euren Treffen dabei? Gibt es dafür einen Grund?
Geschrieben
Wenn du mich fragst,die waren schon Intim miteinander und das geht auch nur die was an.Also sei froh das sich Menschen in deinem Freundeskreis toll verstehen und nicht andersherum😘
Geschrieben
Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Es gibt keinen Weg ohne. Du entscheidest was dir wichtiger ist und mit welchen Konsequenzen du klarkommst.(Pay the price) Bei mir wäre diese Entscheidung noch beim Wiederholen der Treffen eingefallen, da es ja Doubledates sind...
Oh und ich hätte mich da nicht eingemischt. Erwachsene Menschen dürfen eigene Entscheidungen treffen und die Konsequenzen tragen. Leben und leben lassen. Alles Gute und genieß das Leben.
Geschrieben
Du kannst es auch offen mit beiden Besprechen, allerdings kann das Auswirkungen haben. Themen kann man ja eigentlich nur in sich lösen. Was triggert dich da...?
×
×
  • Neu erstellen...