Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue überall hin ,am liebsten in die Augen und auf den Mund....
Geschrieben
Wenn es da etwas auffälliges zu sehen gibt, dann ja. Offener Hosenstall, einen Fleck.. oder eine "herausragene" Bestückung bei GESCHLOSSENEM Hosenstall. Ansonsten eher mal einen Blick auf den Hintern, wenn es sich anbietet. Meistens allerdings bekomme ich dann eine Hornhautverätzung weil GENAU in dem Moment sein Maurerdekollete herausblitzt. Mir macht es dann wieder klar: das GESICHT ist das einzig Wichtige. Den DAS muss ich mir bei den meisten Stellungen ansehen 🙈
Geschrieben
Aufs Gehähnge schau ich nur, wenn es besonders schrecklich ist... Kennt ihr es? Ihr seht, das jemand wo gegen rennt, aber ihr schafft es nicht, anstandshalber wegzuschauen??? Was echt schrecklich ist, ist es schwer den Blick abzuwenden... So geht es mir, wenn ich Männer in Leggins bzw Radler joggen sehe 😱😱...
Geschrieben
Ähm nö, ich finde das Gesicht, die Augen und den Mund sehr viel interessanter. Naja, aber wenn er sich schon umdreht, dann bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als auf den Hintern zu schauen 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Kenne viele Frauen, die das machen. Auch bei anderen Frauen 🤷🏼‍♂️

frauen gucken bei andren frauen nach unten?
für was?

Geschrieben
Ich schaue generell auf den Mund, danach in die Augen.
Bei Gelegenheit auch mal in den Schritt aber nicht um zu sehen wie er verpackt ist, sondern eher unbeabsichtigt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Coepenicker:

Was würde sich ändern, wenn es bejaht wird?

Nix 🤷‍♀️

Geschrieben
Klar... aber auf die Titten und Ärschen von Frauen schaue ich auch.
Geschrieben

Klar schau ich auf den Schritt, wenn ein Mensch mir entgegen kommt und noch weit genug weg ist.

Und auf den Hintern, wenn ein Mensch vor mir läuft.

Finde ich aber völlig normal.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

frauen gucken bei andren frauen nach unten?
für was?

Schritt wäre jetzt etwas sehr speziell, aber auf den Po definitiv. Wenn man sich nur von einem Geschlecht angezogen wird, ist das doch mehr als nachvollziehbar.

Geschrieben
Achja...ich mache auch die Herren darauf aufmerksam, wenn der schlitz offen ist ...
Geschrieben
Bei den Männern auf den Po und bei den Frauen auf die Brüste 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Schritt wäre jetzt etwas sehr speziell, aber auf den Po definitiv. Wenn man sich nur von einem Geschlecht angezogen wird, ist das doch mehr als nachvollziehbar.

ja der hintern-okay
aber bei ner frau im schritt erkennste doch nix...daher meine frage

Geschrieben
Wenn ich einen Mann interessant finde, hört mein Blick nicht oberhalb der Gürtellinie auf. Was aber nicht bedeutet, dass ich Hintern und Schritt fixiere
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ja der hintern-okay
aber bei ner frau im schritt erkennste doch nix...daher meine frage

Doch, du siehts die Kamelzehe wenn´s eng genug ist

 

Geschrieben
Da ich als Frau,auf einem mobilen WC Wagen Jahre lang gearbeitet habe,konnte ich ein paar sehr eindrucksvolle blicke riskieren 😜😜😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Kradreiter:

Doch, du siehts die Kamelzehe wenn´s eng genug ist

 

och würg
und selbst dann, haste keinerlei idee, wie ihr fotze aussieht

und man entschuldige meine wortwahl..BDSMler halt..ich fang nich an von 'mumus' zu reden

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Ja, ich scanne mein Gegenüber auch gern ab. Und ja, dazu gehört auch der Schritt. Seltsam finde ich nur, dass - gerade in größeren Gruppe - mir entweder als einziger auffällt, dass ein Hosenstall offen ist, oder ich bin tatsächlich die einzige, die sich traut, den Freiluftträger dezent darauf hinzuweisen Oo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

och würg
und selbst dann, haste keinerlei idee, wie ihr fotze aussieht

Ist das denn sooo wichtig?

Schmecken muss die Muschi, das sie fleischig fest ist seh ich ja an der Kamelzehe  :)

Geschrieben
Wird in Sekunden abgescannt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeFree7:

Ja, ich scanne mein Gegenüber auch gern ab. Und ja, dazu gehört auch der Schritt. Seltsam finde ich nur, dass - gerade in größeren Gruppe - mir entweder als einziger auffällt, dass ein Hosenstall offen ist, oder ich bin tatsächlich die einzige, die sich traut, den Freiluftträger dezent darauf hinzuweisen Oo

Mist,

meine seit Jahrzehnten bewährte Masche ist aufgeflogen  :(

Was hab ich damit Mädels kennengelernt und zwar die Guten, Toleranten......

×
×
  • Neu erstellen...