Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Auf den Hintern nur wenn derjenige m/w zu lang bei den Kadeschiens war und man denkt - warum kippt der nicht nach hinten um. 🤔

 

Sollte bei der Weitwinkelbetrachtung der Schritt sich besonders hervortun, dann wird da auch mal rangezoomt.

 

Warum denk ich gerade an den Sportler, der mit frisch gekalkten Händen durchs blaue hautenge Tricko zurecht gezuppelt hat, da musste man einfach hinschauen. Oder die Hautene Jeans und man denkt "Entweder Fleischpenis oder Totschläger"

Es war Magnesium.....
Magnesium...nicht Kalk

Geschrieben

Kommt halt auch ein wenig darauf an, was angepriesen und wie es präsentiert wird . Wenn sich da eine Fleischwurst durch drückt, schaut meine Frau genauso auf den Schritt, wie andere Kerle auf ihre Nippel starren, wenn sie keinen BH trägt :coffee_happy:

Geschrieben

Auf den Po aber immer, ein knackiger Po ist mit dass wichtigste am Mann. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb seb___:

Hallo zusammen,

Männer sehen ja gerne einmal in Richtung Arsch, Brüste,… - und ich frage mich, ob die Weiblichkeit dem Mann ebenso in Richtung Arsch, in den Schritt,.. schauen?

Bin gespannt 🙉

Frauen schauen auch auf knackige Männerärsche, definitiv! Sie tun es nicht so offensichtlich wie wir Kerle bei Frauen, aber sie tun es. Beobachtet mal deren Blicke im Gym... Und zwischen die Beine wird auch geschaut. Auch im Gym bei ner leichten Beule in der Hose. Oder im Schwimmbad/Strand. Na ja, auch mal in der Sauna, wenn man als Kerl da blank sitzt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Es war Magnesium.....
Magnesium...nicht Kalk

stümmt

aber die Eier waren danach gekalkt 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

stümmt

aber die Eier waren danach gekalkt 

...und mit bisschen Pippi im Schritt auch gleich durch

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb seb___:

Hallo zusammen,

Männer sehen ja gerne einmal in Richtung Arsch, Brüste,… - und ich frage mich, ob die Weiblichkeit dem Mann ebenso in Richtung Arsch, in den Schritt,.. schauen?

Bin gespannt 🙉

Ja ich schau gern wenn mein Herr nackt ist oje sein schwanz Dr macht mich an u d erst recht sein geiler arsch 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb melsungen585:

Also ich schaue zuerst in seine Augen dann auf seinen Po.

Dann drehst du dich also um wenn er an dir vorbei ist!!!  Wie solltest du sonst auf seinen Po gucken können :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann drehst du dich also um wenn er an dir vorbei ist!!!  Wie solltest du sonst auf seinen Po gucken können :smiley:

Ich kneife in den Po eines Mannes ob er einen Apfel knackpo hat jetzt deine Frage beantwortet. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜das bin dann nicht ich, sondern mein Körper......

What ? Losing control...

Naja, für Höhenflüge eine sehr gute Grundlage.. Vorher Switch Off Hirnkasten, einmal vom Planeten schießen bitte 🤗😋😂🙈

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 22:09, schrieb 19Heidi79:

Ich schau grundsätzlich hinter her, um den Hintern der Männer abzuchecken 😊 denn ich steh auf Hintern

Ich hab Dir im Netto in der Jakobsgasse mal auf den Po geschaut bist eine interessante Frau .........

Geschrieben

Du Ferkel:-)

Am 5.5.2022 at 10:55, schrieb RitterSport2010:

Ja kam schon vor 😅

 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 20:30, schrieb KatharinaDieGroße:

Klar... aber auf die Titten und Ärschen von Frauen schaue ich auch.

Und was ist Interesanter für dich?

Geschrieben

Viele schauen auf dem Popo, anderen reicht das nicht...

 

After show Party.jpg

×
×
  • Neu erstellen...