Jump to content

Cockring auf dem Penis oder hinter den Eiern?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an, was für Ring hast! Gibt solche und solche!👍👍
Geschrieben
Da gibt es Unterschiede,es gibt Penisringe und Hodenringe.Ich habe einen Hodenring aus Silikon und ich trage ihn maximal 4 Stunden, dann tut es langsam weh da der Hodensack dabei abgeschnürt würd aber trotzdem ein echt Geiles Gefühl.
Geschrieben
Ich habe es noch nie probiert. Bleibt der Schwanz länger steif und zögert es das abspritzen länger raus ?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lieber833:

Hi zusammen. Wie tragt ihr euren Cockring? Auf dem Schwanz oder hinterm Sack? Wie lange tragt ihr den Ring? 

Ein Kabelbinder direkt hinter den Eiern und richtig fest zusammen ziehen, solange bis der Notarzt kommt!

Geschrieben
Wofür soll der Ring denn gut sein? Doch nurweil sonst die notwendigeHärte fehlt oder. Und wie bekommt ihr das Ding danach wieder schmerzfrei ab?
Geschrieben
Ich mag keine Männer, die Cockringe tragen. Es ist ein Zeichen von Potenzschwäche 👎
Geschrieben
So wie sie gedacht sind es gibt verschiedene. Es gibt welche für beide Arten
Geschrieben

So ein Schwachsinn. Spar dir doch die Zeit zu schreiben wenn nur Müll raus kommt 

vor 8 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Ein Kabelbinder direkt hinter den Eiern und richtig fest zusammen ziehen, solange bis der Notarzt kommt!

 

Geschrieben
@Doggystyle-2925 Wer das nicht tolerieren kann, schlägt auch kleine Kinder
Geschrieben
Hatte einmal so ein "Ding" um und nach 10 Min. hatte
ich das Gefühl, als wenn mir gleich "die Gurke" platzt! ; °/
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Wofür soll der Ring denn gut sein? Doch nurweil sonst die notwendigeHärte fehlt oder. Und wie bekommt ihr das Ding danach wieder schmerzfrei ab?

Es gibt verschiedene. Zu eng sollte er natürlich nicht sein und man bekommt ihn recht einfach wieder ab, vorallem wenn es einer ist den man verstellen kann. 

Mir macht es ab und zu viel spass, wenn mein Mann einen trägt damit er noch härter ist 🤷‍♀️ außerdem ist es auch ein netter Anblick. 

×
×
  • Neu erstellen...