Jump to content

Rimming - leck mich am Arsch


Popo-Liebhaber1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide es mögen und möchten, ist es doch wunderbar, Hygiene vorausgesetzt. Ich für mein Teil mag es gerne, Aktiv sowie Passiv.
Geschrieben
Die lange gehegte Fantasie davon war um einiges geiler als die Umsetzung 🤷‍♂️
Geschrieben

Mir ist vollkommen egal, ob und wem du den Anus züngelst! 

 

Wenn zwei wild aufeinander sind, und es sich ergibt, ist doch alles tutti. Aber ich mag es nicht Vorlieben "abzuarbeiten".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das warum würde mich sehr interessieren 😉
Geschrieben

Natürlich, wenn ich die Dame von hinten besteige, die mir gerade beide Löcher genüsslich entgegen streckt..kann ich es schon nicht lassen auch mal das zweite Löchlein mit meiner Zunge zu bearbeiten 😋

Geschrieben
Ich lese niemanden da und niemand mich absolutes nogo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ist mir egal, wen du den Arsch leckst.

Gehört zwar nicht hierher  - aber was habe ich verbrochen? 

Geschrieben

Wenn alles rasiert und frisch gewaschen ist, ist das doch geil...so wie aktiv, als auch passiv....

Geschrieben
Ich mag es nicht... würde allerdings unter gewissen Bedingungen tolerieren, wenn er das mag. Aber meine Toleranz betrifft nur passiv bei mir.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popo-Liebhaber1986:

 

Was ist eure Meinung dazu?

Das mich hier so einige mal ordentlich am Arsch lecken können... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Nichts meins, egal ob passiv oder aktiv. 

Geht für mich gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...