Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeFree7:

Ja, ich scanne mein Gegenüber auch gern ab. Und ja, dazu gehört auch der Schritt. Seltsam finde ich nur, dass - gerade in größeren Gruppe - mir entweder als einziger auffällt, dass ein Hosenstall offen ist, oder ich bin tatsächlich die einzige, die sich traut, den Freiluftträger dezent darauf hinzuweisen Oo

Letzteres. Vielen ist es zu peinlich zuzugeben, dass sie "dahin" geschaut haben. 

Geschrieben

Leider sehe ich beruflich zu viel Schritt. 🙄. Ausweichen selten möglich. 

Ich mag dann den Blick beim weg gehen, dass ist dann der Hintern. 

Hände.....ich gehöre zur Hände Fraktion 

Geschrieben
Männer starren, Frauen schauen 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kradreiter:

Ist das denn sooo wichtig?

Schmecken muss die Muschi, das sie fleischig fest ist seh ich ja an der Kamelzehe  :)

wenn deins, dann tu! keine frage!
ich perösnlich find gelutsche widerlich und hier gings ja nu um das 'schauen'
im übrigen find ich allein den namen cameltoe scho nebendran

Geschrieben
Ich gucke mir generell den ganzen Mann an. Statur, Gesicht, Hintern Hände. Den Schritt eher selten. Enge Jeans sind in meinem Umfeld selten bis nicht zu sehen. Reihenfolge variiert.
Die Frau gucke ich mir genauso an. Hauptaugenmerk Gesicht, Dekolleté und Hintern, Fingernägel. Reihenfolge variabel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Just_me1980:

Letzteres. Vielen ist es zu peinlich zuzugeben, dass sie "dahin" geschaut haben. 

Lieber einmal die Peinlichkeit erleben, dass ich merke, es hat einer bemerkt und schnell schließen, als wenn da noch 3h mit offenem Schritt und am besten durch die ganze Stadt gerannt wird :) Anderen war es immer peinlich, wenn ich "den Mut" aufgebracht hatte, auf die offene Hose hinzuweisen. Seltenst war aber derjenige peinlich berührt, dessen Nudel nach draußen wollte, sondern immer nur die überaus anständigen Umstehenden :confused:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜das kommt tatsächlich mal vor, aber nur wenn meine Eierstöckchen hüpfen. Und ich nicht zurechnungsfähig bin....😜

Herrliche Beschreibung 😂😂

Geschrieben
Ohhh Gott, es gibt tatsächlich Frauen, die den Männern auf den Arsch gucken...😱
Meine heile Welt bricht gerade komplett zusammen...🙈
😅😅
Geschrieben

Warum fragst Du, willst Du Dir dann eine Push up Unterhose kaufen? 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich schau immer in den Schritt und überlege wie groß er ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine heile Welt bricht gerade komplett zusammen...🙈

Treppe....😇🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Treppe....😇🤭

Mein zweiter Gedanke 🤭

Geschrieben
Ich mach es immer 🙄 ... bewege mich sitzend durch die Gegend und habe quasi die Arschperspektive😬
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beanadine1:

Ist mir schon passiert, natürlich

Und das ist mir nicht mal peinlich. Warum auch?

Geschrieben
Ich schaue komischerweise mehr bei Frauen auf den Po als bei Männern, denn die haben meistens keinen schönen, oder es sieht jedenfalls meistens so aus als hängt die Hose nur schlaff am Hinterteil. Viele Frauen dagegen tragen enge Hosen. An den anderen Stellen scannt man glaub ich ganz unbewusst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon mal überlegt warum die an der Kasse im Supermarkt sitzen und die Kunden stehen..auf welche Höhe das so von statten geht 😉😉
Geschrieben

In den Schritt gucke ich erst , wenn mir alles andere an ihm gefällt .

Geschrieben

1.Augen 

2.Hände

3.Schuhe 

...und wenn das gefällt , evtl uff den poppes.

Checke aber eher das Gesamtbild ab.

×
×
  • Neu erstellen...