Jump to content

Dem Mann in den Schritt schauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schau grundsätzlich hinter her, um den Hintern der Männer abzuchecken 😊 denn ich steh auf Hintern
Geschrieben
Ja klar … warum auch nicht?
Die Zeiten das Frau „das nicht macht“ sind ja zum Glück vorbei 😉
Geschrieben
Auch wenn viele Frauen etwas anderes behaupten... ;-) Sie schauen ebenfalls dahin. Nur nicht so offensichtlich wie Männer.
Aber ich denke, daß dies nicht unbedingt ein Entscheidungskriterium ist. In den meisten Fällen spielen bei ihnen meines Erachtens andere Dinge eine größere Rolle. Etliche Männer sind diesbezüglich eher anders gestrickt. Vielleicht (tlw.) auch ich.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Stand jetzt, für heute: 1384.
Die Zahl finde ich enorm, da ich gar nicht viel draußen unterwegs war, ihr Glotz-Luder!
Aber ich weiß schon, was ich mit meinem 'Moose Knuckle' anrichte ...

Macht der Schrittzähler jedesmal PLING, wenn jemand verstohlen guckt? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Ich hab' mir 'nen Schrittzähler gekauft, damit ich weiß, wie oft mir die Ladies dort hinschauen!

I love it. . . Mega Kommentar. Du bist mein Mann

Geschrieben

wenn man nen Ständer oder nen Bulge in der Öffentlichkeit hat wird man von allen angeschaut. Und evtl. sogar angezeigt wenn's schlecht läuft...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

…aber nur wenn meine Eierstöckchen hüpfen…

Wie merkt man DAS denn? 😂😂😂

Geschrieben
Diese Körperregion interessiert mich nur wenn mir der Mann insgesamt gefällt. Aber dann guck ich auch genauer.
Geschrieben
Erst Gesicht, dann Hände, später Ganzkörperscan🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wie merkt man DAS denn? 😂😂😂

leider zu gut..aber das hier nich thema^^

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Paolo69:

Macht der Schrittzähler jedesmal PLING, wenn jemand verstohlen guckt? 🤔

Es ist Einstellungssache:
Es gibt ein sanftes Trött 📢💨 oder Vibrationsalarm 📳 in der Unterbüx, der jedes Mal sehr gut tut!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ellinor:

I love it. . . Mega Kommentar. Du bist mein Mann

Aufgebot beim Standesamt in Charlottenburg ist bestellt, Babe!

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass Frauen oft auf die Beine schauen. Ja, ich sehe tatsächlich Frauen, die andere Menschen anschauen ;) .

Meine Wahrnehmung liegt vielleicht daran, dass ich im Sommer halt eher leicht bekleidete Menschen um mich habe.

Geschrieben
Ich schon. Hintern, Beine, Brust, Schultern, Mund... Wo sich das Hingucken halt lohnt. Bewusst in den Schritt nicht. Eher fällt der Blick auf die Hüftregion allgemein... schmal oder nicht schmal; passt es zum "Drüber"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schau immer in den Schritt und überlege wie groß er ist

Als ich als Student an der Kasse bei Aldi geschuftet habe stellte ich mir die Leute, die Klopapier kauften, immer beim Kacken vor.

Macht übrigens jedes Kassenpersonal.

 

Das nur als Replik zu Deinem Beitrag.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Es ist Einstellungssache:
Es gibt ein sanftes Trött 📢💨 oder Vibrationsalarm 📳 in der Unterbüx, der jedes Mal sehr gut tut!

Verstehe... Schamloses Dauerglotzen bringt dich ganz schön in Rage... 🤪

Geschrieben
Eigentlich sind mir schöne Augen bei einem Mann am wichtigsten, aber wenn ich untervögelt bin, erwische ich mich schon des öfteren das ich tatsächlich dem Mann vorne auf die Hose gucke ob sich da was wölbt oder abzeichnet 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handwerker90:

Erfreu dich doch daran das sie sich freuen 😊

Ich weiss ja nichtmal ob die dahin schauen oder ob sie dich freuen wen sie geschaut haben das bringt mir null es zu wissen oder es zu merken das sie es tun  es ist mir auch ziemlich egal bringt mir ja nix wen sie schauen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Als ich als Student an der Kasse bei Aldi geschuftet habe stellte ich mir die Leute, die Klopapier kauften, immer beim Kacken vor.

Macht übrigens jedes Kassenpersonal.

 

Das nur als Replik zu Deinem Beitrag.

Gut zu wissen. Dann werde ich mir ab jetzt das Kassenpersonal auch beim Kacken vorstellen. Hart, wenn man nur so den Job aushält.

×
×
  • Neu erstellen...