Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und fast 14 Jahre verheiratet. Bei uns ist die Luf raus. Wir haben ein 12 jährigen Sohn.

Mein Mann hat seit über 2 Jahre eine Freundin und ich habe 2 1/3 Jahre auch einen Freund.
Geschrieben
Passend zu Barbara Streisands heutigem 80. Geburtstag:

“Männer kann man überreden - Frauen muss man überzeugen."
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Coepenicker:
Ist es immer Fremdgehen oder vielleicht einfach Abwechslung und die Lust auf andere Haut? 🤔

Wo ist da der Unterschied wenn es dem Partner verheimlicht wird? 🤔

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen. Und das ist inakzeptabel. Egal von welchem Teil einer Beziehung das ausgeht. Punkt.

Manche Dinge im sexuellen Bereich mit dem Wissen des Partners mit anderen Menschen auszuleben, ist für mich kein Fremdgehen und kann eine gute Beziehung durchaus vertiefen. Da gehört aber viel Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit dazu. Ohne diese Zutaten geht es schief.

Geschrieben
Ich toleriere es weder bei Frauen,noch bei Männern🤔
Geschrieben

1. Wieviele Menschen wissen, das ihr sex-partner oder ihre sex-partnerin (heimlich) fremdgeht? Um die frage ob frauen oder Männer fremdgehen eher tolerieren würden, müsste man erst einmal diese Frage beantworten. 

Die meisten Frauen stellen sich beim fremdgehen so geschickt an, das niemand Verdacht schöpfen kann. Und den frauen wird das fremdgehen ja auch heute sehr einfach gemacht, weil die meisten sexkontaktportale im internet für frauen kostenlos sind. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und fast 14 Jahre verheiratet. Bei uns ist die Luf raus. Wir haben ein 12 jährigen Sohn.

Mein Mann hat seit über 2 Jahre eine Freundin und ich habe 2 1/3 Jahre auch einen Freund.

Und warum trennt Ihr Euch dann nicht, wenn die Luft raus ist und Ihre Beide schon ewig jemand anderen habt?

Und komm jetzt bitte nicht mit der Ausrede Kind, Haus und weil wir uns sonst gut verstehen...

 

Geschrieben

Ich freue mich über die rege Diskussion und verschiedenen Meinungen. Ich selbst bin noch nicht fremd gegangen. Hab aber doch schon mal mit dem Gedanken gespielt.

Geschrieben
Wie kommt man denn auf sowas? Ich finde fremd gehen einfach total daneben und da ist es mir vollkommen egal, von wem das ausgeht. Ich würde sowas niemals tolerieren.
Geschrieben
Egal . Fremdgehen ist haram . Wenn man ins Bett gemacht hat muss man auch drin liegen
Geschrieben
Glaub ich nicht. Es gibt genug Menschen, die Fremdgehen verteufeln und da wird das Geschlecht kaum eine Rolle spielen.
Geschrieben
Ich finde allgemein scheiße egal wer es tut!!! Ich stehe zb nur auf Frauen aber unterstützen tue ich es trotzdem nicht vergebene sind nogo egal welche Konstellation
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:
Alle meckern übers Fremdgehen....was machen die dann hier überhaupt?

Sie sind vermutlich hier, weil es Poppen.de und nicht Fremdpoppen.de heißt. Und dann sind hier noch die Überhauptnichtpopper und die Seltenpopper. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nein das ist nicht so , ich kann dem gar nicht ab , Frau amical
Geschrieben
Wir kommen nur 1 mal auf diese Welt, es sei denn du heisst Mc Gyver😁. Ab dem klatsch der Hebamme auf unser PO faengt unser Countdown zu Laufen. Das Leben ist zu kurz und kostbar, um über solch unnötige Themen Zeit und Gedanken zu verlieren. Fremdgehen hin und her, wer hat schon Lust, sein ganzes Leben lang nur dasselbe Loch zu stopfen
Geschrieben
Eigentlich ist es ganz einfach: Nö.
Oder doch eher: Jö.
Vielleicht aber auch vielleicht. May be oder so.
Die eigentliche Frage ist doch: wie funktioniert "Fremd Gehen?
Ich zum Beispiel bin noch nie "Fremd Gegangen", weil ich immer nur mit mir selber unterwegs war.
Also mit meinen eigenen zwei Füßen und Beinen.
Ist aber spannend, das "Fremd Gehen". Muss ich echt mal drüber nachdenken ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Ich finds scheiße, egal wer es macht. Und wenn ich weiß dass es Jemand macht möchte ich mit dieser P auch ansonsten keinen näheren Kontakt, denn wie sollte ich Demjenigen vertrauen wenn er oder sie schon den ihm oder ihr nahestehendsten Menschen bescheisst? Und mir persönlich sind all die ach so wichtigen Gründe bzw Ausreden egal, ich will Leute die sowas tun nicht in meinem Privatleben und ich will auch die Erklärungen nicht hören.
Wie Andere das handhaben und ob es von ihnen als bei Frauen nicht so 'schlimm' betrachtet wird, ist mir entsprechend auch völlig egal. Für mich ist Betrug gleich Betrug,Lüge gleich Lüge und Beschiss gleich Beschiss,egal wer es macht.

Es lebe die eindimensionale Sichtweise.
Warum sollte man denn in seinem Bekannten- oder Freundeskreis Menschen dafür verurteilen, was in deren Beziehungen nicht funktioniert, oder sie, in deinem persönlichen Vorstellungen von moralischer und gesellschaftlicher Integrität, verkehrt machen? Das kommt ja einer Sippenhaft gleich und die war meines Wissens nach zwischen dem Mittelalter und dem Beginn der Industrialisierung mal angesagt.

Geschrieben
Weil die Frauen hier die Ninderheit sind und somit das Spiel bestimmen. Außerdem wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe wie wir wissen. Frauen sind wenn Männer fremdgehen in der klischeehaften Paraderolle des Opfers: die bösen Männer... und umgekehrt haben die Männer damit, solange sie nicht selbst betroffen sind von fremdgehenden Frauen, aus dem Jagdinstinkt das Gefühl was sie für tolle Hechte sind, dass sie die Frau ausgespannt oder rumgekriegt haben. Evolutionsbedingte Phänomen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Reinhard_Stecken:

Es lebe die eindimensionale Sichtweise.
Warum sollte man denn in seinem Bekannten- oder Freundeskreis Menschen dafür verurteilen, was in deren Beziehungen nicht funktioniert, oder sie, in deinem persönlichen Vorstellungen von moralischer und gesellschaftlicher Integrität, verkehrt machen? Das kommt ja einer Sippenhaft gleich und die war meines Wissens nach zwischen dem Mittelalter und dem Beginn der Industrialisierung mal angesagt.

Mir ist völlig latte was 'angesagt' war oder ist. Wer den ach so geliebten Partner wissentlich bescheißt macht mit Sicherheit auch vor anderen Menschen nicht Halt wenn er sich einen Vorteil dadurch verschaffen kann. Also versuche ich Kontakt mit solchen Menschen zu vermeiden, und das kann ich so machen bzw handhaben wie ich es will.
Aber klar, es gibt ja immer diese wichtigen Gründe warum Jemand unehrlich ist, und na klar, sein Umfeld hat da dann auf Grund dieser seiner wichtigen Gründe gefälligst tolerant zu sein, verstehe ich völlig.Um so besser wenn man dann derartig eingestellte Leute erst gar nicht in seinem Umfeld hat, ob das Andere dann eindimensional finden oder nicht. Wie heißt es so schön :'... wer einmal lügt...' - zum Glück kann ich mir aussuchen mit wem ich Kontakt habe. Mit feigen Lügnern die zu ihrem eigenen Vorteil andere Menschen, besonders nahestehende, wissentlich bescheißen, will ich den jedenfalls nicht.

Geschrieben

Da bin ich aber wieder froh zu lesen, das alle Reflexe noch funktionieren, und ich es hier nur mit moralisch  integeren Menschen zu tun habe. Ach wär die Welt doch immer so einfach in Gut und Böse zu unterscheiden.

Geschrieben
Na weil die Frau dann froh ist, dass sie selbst nicht ran muss. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Schockocaramel:
Wir kommen nur 1 mal auf diese Welt, es sei denn du heisst Mc Gyver😁. Ab dem klatsch der Hebamme auf unser PO faengt unser Countdown zu Laufen. Das Leben ist zu kurz und kostbar, um über solch unnötige Themen Zeit und Gedanken zu verlieren. Fremdgehen hin und her, wer hat schon Lust, sein ganzes Leben lang nur dasselbe Loch zu stopfen

Dann bleibt Mann Single und so kann man jeden Tag um in deiner Sprache zu bleiben, ein neues Loch stopfen. Es kann so einfach sein.

×
×
  • Neu erstellen...