Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo

Mal eine Frage.

Ich habe das Empfinden, das Fremdgehen von Frauen mehr akzeptiert oder toleriert wird als beim Mann. Liege ich da richtig und wenn ja,warum ist das so?

Freue mich auf eure Erfahrung oder Meinung

 

Geschrieben
Mich persönlich würde mal interessieren, warum Du darauf kommst ?
Geschrieben

Wer findet das denn deiner Meinung nach akzeptabel?

Geschrieben
Das Fremdgehen DER Frauen bzw. Männer oder VON ihnen?
Wieder so eine unklare Fragestellung.
Geschrieben
Fremdgehen ist absolutes no Go
Geschrieben
Für mich macht das keinen Unterschied, ich akzeptiere das weder bei Frauen noch Männern.
Hier hab ich nur den Eindruck, dass Männer weniger Probleme mit den Fremdgehern haben, als Frauen.
Geschrieben
Hey, dieses empfinde ich auch.
Vllt sehe ich es so, weil es mir möglich ist, mich mit verschiedenen Frauen drüber auszutauschen und mit Männern nicht so drüber kommuniziere.
Nur wo beginnt fremdgehen?
Geschrieben
🤗......ich lege ein Veto ein, Männer geben eher noch mal eine Chance.
Geschrieben
Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn?? Fremdgehen wird doch wohl von den allerwenigsten akzeptiert. Und ist in meinen Augen das allerletzte überhaupt! Werde das nie akzeptieren weder jetzt noch in ferner Zukunft. Aber wer es unbedingt nötig hat, und seine Beziehung, oder die Beziehung anderer kaputt machen möchte der soll es machen. Nur ich persönlich mache das nicht! Verabscheue das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤗......ich lege ein Veto ein, Männer geben eher noch mal eine Chance.

Na klar 😂

Geschrieben
Denk das kommt auf die Person an und ob Angst besteht vor dem alleine sein. Sowas verzeiht man auf keinen Fall. Wer es einmal macht, macht es immer wieder.
Geschrieben
Wer kann bitte eine solche Verletzung hinnehmen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ralfmv:

 

 

Mal eine Frage.

Eine genauere Erläuterung deiner Frage wäre mal von Vorteil gewesen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Alle meckern übers Fremdgehen....was machen die dann hier überhaupt?
Geschrieben
Das ist wohl bei beiden gleich. Je nach Person und die Toleranz..
Geschrieben
Ist es immer Fremdgehen oder vielleicht einfach Abwechslung und die Lust auf andere Haut? 🤔
Geschrieben
Ja natürlich..dann hab ich ja auch nicht mehr nur Heimspiele..
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, jeder Mensch ist verschieden, daher nimmt das jeder anders auf und kommt somit anders mit der Situation klar. Männer reden nur negativer als Frauen darüber. Vielleicht ist das subjektive empfinden dahingehend.
Geschrieben
Natürlich ist fremdgehen nicht ok ,egal wer es toleriert, oder von welchem Geschlecht es ausgeht. Aber es ist wohl auch eine Frage des erwischt werdens,und charakterliche Arschlöcher kommen in diesem Leben sowieso weiter...
×
×
  • Neu erstellen...