Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

vielleicht isses aber für den partner nich belanglos...?!

Das mag sein, aber dann hängt die Beziehung ja trotzdem nur vom exklusiven Sex ab. Einmal Fremdgehen und die Beziehung ist nichts mehr wert? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das mag sein, aber dann hängt die Beziehung ja trotzdem nur vom exklusiven Sex ab. Einmal Fremdgehen und die Beziehung ist nichts mehr wert? 

exklusivität hat für mich persönlich null mit sex zu tun! das ja nu eh nich meine vorrangige intention
intimität, in welcher form auch immer- trifft es denk eher
und da isses eben n absoluter vertrauensbruch dann
ergo- ja! einmal fremdgehn und er könnte gehn!

ergänzung-
auch ne session mit ner andren wär nogo

bearbeitet von towel
ergänzung zum besseren verständnis
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

exklusivität hat für mich persönlich null mit sex zu tun! das ja nu eh nich meine vorrangige intention
intimität, in welcher form auch immer- trifft es denk eher
und da isses eben n absoluter vertrauensbruch dann
ergo- ja! einmal fremdgehn und er könnte gehn!

ergänzung-
auch ne session mit ner andren wär nogo

Bin ich komplett bei dir. Fremdgehen ist eine Entscheidung, kein Fehler.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Du bist auch Teil dieser Gesellschaft. Wie sieht es mit deiner Moral aus? 🤔

Ein "Teil der Gesellschaft" verübt Verbrechen, lebt auf Kosten der Gesellschaft, ist damit "Teil der Gesellschaft"....und trotzdem nicht Maßstab der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ergo- ja! einmal fremdgehn und er könnte gehn!

Wenn du das so siehst, ich sehe es anders. Ich würde deswegen keine Beziehung opfern. 

vor 7 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Fremdgehen ist eine Entscheidung, kein Fehler.

Auf welchem Kalenderblättchen stand denn dieser tolle Spruch?

Geschrieben
Auf keinem. Ich treffe die Entscheidung mit einer Person Sex zu haben. Ganz einfach
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Auf keinem. Ich treffe die Entscheidung mit einer Person Sex zu haben. Ganz einfach

Hört sich aber so an: „Fremdgehen ist eine Entscheidung, kein Fehler.“ Schon mal das Wort „Fehlentscheidung“ gehört? Es geht so ziemlich jedem Fehler eine Entscheidung voraus. 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 17:40, schrieb ralfmv:

 

Hallo

Mal eine Frage.

Ich habe das Empfinden, das Fremdgehen von Frauen mehr akzeptiert oder toleriert wird als beim Mann. Liege ich da richtig und wenn ja,warum ist das so?

Freue mich auf eure Erfahrung oder Meinung

 

Vom wem?????

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Hört sich aber so an: „Fremdgehen ist eine Entscheidung, kein Fehler.“ Schon mal das Wort „Fehlentscheidung“ gehört? Es geht so ziemlich jedem Fehler eine Entscheidung voraus. 

Ne. Mehr auf Hirn hören, anstatt auf den Zipfel

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Ne. Mehr auf Hirn hören, anstatt auf den Zipfel

Wirklich eine sehr intelligente Antwort.🙈

Es gibt in vielen Bereichen Fehlentscheidungen, nicht nur beim Sex.

Es ist doch besser, wenn du mit Hilfe von Kalendersprüchen kommunizierst.

Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nicht. Also ich denk mit dem Hirn. Und nur weil einem Argumente fehlen, auf die Intelligenz einer unbekannten Person losgehen, zeigt deine Respektlosigkeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Und nur weil einem Argumente fehlen,

Du hast doch keine Argumente. Statt dessen hast du gemeint, herablassende Kommentare anbringen zu müssen.

 

vor 9 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

auf die Intelligenz einer unbekannten Person losgehen, zeigt deine Respektlosigkeit.

Da bellt aber jemand ganz laut…:jumping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Ich bin noch nie fremd gegangen und werde es auch nicht. Also ich denk mit dem Hirn. Und nur weil einem Argumente fehlen, auf die Intelligenz einer unbekannten Person losgehen, zeigt deine Respektlosigkeit.

Naja, überragend respektvoll ist der Spruch "mehr mit Hirn denken als mit dem Zipfel" auch nicht. Abgesehen davon, dass auch Frauen fremdgehen. Fremdgeher denken übrigens auch mit dem Hirn, alles andere ist anatomisch nicht möglich und drückt daher nur Abwertung aus :yum:

Geschrieben

Angeblich gehen mehr Frauen als Männer fremd. 

In meinem Umfeld kann ich das nicht bestätigen. Da ist es eher andersherum. 

Gemeint ist sicher, heimliches fremdgehen und das ist für den anderen Partner immer ein sehr schlechtes Gefühl und der Anfang vom Ende. 

Vereinzelt schaffen es Paare, sich wieder zusammen zu raufen, oft ist es direkt das Ende der Beziehung. 

Ich glaube nicht, dass es bei Frauen öfter toleriert wird, als bei Männern. 

Ich hätte es tatsächlich toleriert, weil ich sie trotzdem geliebt habe, aber ihr Verhalten führte letztendlich doch zur Trennung. 

Fremdgehen hat immer eine Ursache und ich verurteile niemanden, der es macht. 

Das schlimme daran ist die Heimlichkeit. Das kann man drehen und wenden, wie man möchte, es ändert nichts daran. 

vor 12 Stunden, schrieb sex_and_love:

fremdgehen.... Ich denke, auch Frauen sind in keinster Weise anders als Männer... Fremdgehen ist allgegenwärtig, Frauen sind einfach etwas geschickter....

Nicht immer. Ich wusste stets, was meine Holde treibt. 

Entweder war sie zu ungeschickt oder es war ihr egal. 

Ich tendiere zu letzterem, obwohl, sie hat es abgestritten bis zum Schluss. 

Lügen konnte sie, obwohl es jeder im Umfeld, teilweise sogar von ihr selbst, wusste. 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 18:49, schrieb SoloFrau:

Für mich macht das keinen Unterschied, ich akzeptiere das weder bei Frauen noch Männern.
Hier hab ich nur den Eindruck, dass Männer weniger Probleme mit den Fremdgehern haben, als Frauen.

Nein, als Betroffener kann ich Dir sagen, es war grausam. 

Im Nachhinein hätte ich sie beim ersten Mal rausschmeißen müssen. 

Ich hatte große Probleme damit, habe mich hinterfragt und irgendwann, irgendwie die Eifersucht überwunden. 

Dann fand ich es sogar geil Bis dahin war es aber ein langer Prozess und als ihr letzter Liebhaber an einem Valentinstag mit ihr Schluss machte, tat sie mir sogar leid. 

Aber auch meine Toleranz hat Grenzen und so ist sie schon lange eine Ex. 

Am 24.4.2022 at 18:50, schrieb schneeflöckchen:

🤗......ich lege ein Veto ein, Männer geben eher noch mal eine Chance.

Mag sein, in meinem Fall trifft es wohl zu. 

Sie bekam sogar deutlich mehr als eine Chance. 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 19:11, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder der fremdgeht, soll doch einfach mal in den Genuss kommen, wie sich der betrogene Partner fühlt. 

Fremdgehen ist ehrenlos, egal von welchem Geschlecht. 

So ist es und ich gestehe, ich hab es getan. 

Ganz am Ende meiner Ehe bin ich fremdgegangen, so dass meine damalige Frau es mitbekommen musste. 

Das, was sie mir jahrelang angetan hat, sollte sie einmal selbst erleben. 

Hat geklappt, großes Theater, gespieltes Eifersuchtsdrama, (wer im Glashaus sitzt). 

Echte Argumente hatte sie nun wirklich nicht. Aber eine Frage, die sie brennend interessierte, "hast Du sie gefickt?) 

Klar, das war doch der Grund für das Treffen und nebenbei, die ist um Längen besser beim Sex, als Du. 

Trotzdem, Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Lover. 

Der machte kurz darauf Schluss mit ihr und ich bin ausgezogen. 

Eigentlich halte ich nichts von Racheficks, Aber, mir hat er in der Situation gutgetan und das Ende der Beziehung war für mich schon vorher klar. 

Ich hatte schon den Mietvertrag für eine eigene Wohnung unterschrieben. 

Eine Partnerin, die ich wirklich liebe, könnte ich nicht betrügen. 

Am 24.4.2022 at 19:04, schrieb MolliPassion:

Das ist dein Empfinden? Wo denn? Hier? Nur weil es hier fast nur vergebene n Männer gibt, heißt das doch nicht, dass es geduldet wird oder woher nimmst du diese absurde These?
Fremdgänger sind ganz kleine Lichter, die ohne ne Mutti zu Hause nicht zurecht kommen. Das ist verlogen, sonst nix.

So weit, so gut. Du hast aber leider den anderen Teil der Bevölkerung vergessen. 

Es gibt Frauen, die vernachlässigt, gelangweilt oder nicht reden können /wollen. 

Sind die besser? 

Ich möchte Dich nicht angreifen, habe es leider nur andersherum erlebt. 

Daher die Frage? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

So ist es und ich gestehe, ich hab es getan. 

Ganz am Ende meiner Ehe bin ich fremdgegangen, so dass meine damalige Frau es mitbekommen musste. 

Das, was sie mir jahrelang angetan hat, sollte sie einmal selbst erleben. 

Hat geklappt, großes Theater, gespieltes Eifersuchtsdrama, (wer im Glashaus sitzt). 

Echte Argumente hatte sie nun wirklich nicht. Aber eine Frage, die sie brennend interessierte, "hast Du sie gefickt?) 

Klar, das war doch der Grund für das Treffen und nebenbei, die ist um Längen besser beim Sex, als Du. 

Trotzdem, Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Lover. 

Der machte kurz darauf Schluss mit ihr und ich bin ausgezogen. 

Eigentlich halte ich nichts von Racheficks, Aber, mir hat er in der Situation gutgetan und das Ende der Beziehung war für mich schon vorher klar. 

Ich hatte schon den Mietvertrag für eine eigene Wohnung unterschrieben. 

Eine Partnerin, die ich wirklich liebe, könnte ich nicht betrügen. 

Ob dies der richtige Weg war, mag ich nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu.

Ja, es ist ein verdammt mieses Gefühl betrogen zu werden, habe es selbst erlebt. Doch hatte ich nicht das Bedürfnis mich auf gleicher Art rächen zu wollen, dies hätte ich auch nicht gekonnt. 

Da eure Beziehung eh schon am scheitern war, hast Du ihr damit sagen wollen "was Du kannst, kann ich auch" ob es sie so getroffen hat wie Du es dir gewünscht hast, glaube ich eher nicht. 

Mir wäre es nicht in den Sinn gekommen.

Ich hätte mich danach nicht wohlgefühlt, eher noch schlechter, da ich mich auf sein Niveau begeben hätte. 

Doch jeder geht nunmal anders damit um.

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 20:41, schrieb Der_Kaeptn:

Fremdgehen ist Fremdgehen. Und das ist inakzeptabel. Egal von welchem Teil einer Beziehung das ausgeht. Punkt.

Manche Dinge im sexuellen Bereich mit dem Wissen des Partners mit anderen Menschen auszuleben, ist für mich kein Fremdgehen und kann eine gute Beziehung durchaus vertiefen. Da gehört aber viel Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit dazu. Ohne diese Zutaten geht es schief.

Es geht um heimisches fremdgehen. 

Swinger Paare, oder Paare, die in einer offenen Beziehung leben und auch offen und ehrlich kommunizieren können, sind hier nicht angesprochen. 

Das ist zwar auch fremdgehen, aber mit dem Wissen des Partners und somit legitim. 

Das ist aber ein ganz anderes Thema und anders zu betrachten. 

vor 13 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wenn Frauen fremdgehen , sitzen sie nicht abends in der Kneipe und schwärmen wie toll der Sex war ;-) Männer müssen damit angeben , was sie doch für ein toller Hengst sind --> Natürlich auch in der Kneipe :-))

Ich habe schon in einer Kneipe gearbeitet. 

Ja, Männer hauen gerne mal einen Spruch raus. Die am lautesten schreien, bei denen ist im wahren Leben nichts los. Das können die auch nüchtern. 

Frauen, top gestylt, elegant, graziös. Nach ein paar Drings bleibt davon nicht viel übrig. 

Dann übertrumpfen sie die Männer, verbal auf jeden Fall. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ob dies der richtige Weg war, mag ich nicht beurteilen, steht mir auch nicht zu.

Ja, es ist ein verdammt mieses Gefühl betrogen zu werden, habe es selbst erlebt. Doch hatte ich nicht das Bedürfnis mich auf gleicher Art rächen zu wollen, dies hätte ich auch nicht gekonnt. 

Da eure Beziehung eh schon am scheitern war, hast Du ihr damit sagen wollen "was Du kannst, kann ich auch" ob es sie so getroffen hat wie Du es dir gewünscht hast, glaube ich eher nicht. 

Mir wäre es nicht in den Sinn gekommen.

Ich hätte mich danach nicht wohlgefühlt, eher noch schlechter, da ich mich auf sein Niveau begeben hätte. 

Doch jeder geht nunmal anders damit um.

Richtig, für mich war die Beziehung bereits beendet. 

Nur aus diesem Grund habe ich das überhaupt gekonnt. 

Stimmt schon, so Du mir, so ich Dir. Du hast Recht, den Effekt, den ich erhofft hatte, hat es nicht gebracht. 

Ja, ich habe mich auf ihr Niveau begeben und Nein, ich bin nicht stolz darauf. 

Schlecht gefühlt hätte ich mich nur, wenn mir zu dem Zeitpunkt noch etwas an ihr gelegen hätte. 

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 17:40, schrieb ralfmv:

 

Hallo

Mal eine Frage.

Ich habe das Empfinden, das Fremdgehen von Frauen mehr akzeptiert oder toleriert wird als beim Mann. Liege ich da richtig und wenn ja,warum ist das so?

Freue mich auf eure Erfahrung oder Meinung

 

 

Kommt auf den Standpunkt an.

Für die "hintergangenen" ist es total egal wer von beiden fremd ging.
Für Freunde, Familie etc. die es mitbekommen ebenso.

Da zum "fremdgehen" aber immer 2 gehören kann man die Frage durchaus mit "Ja" beantworten.

Männern ist es meist egal ob die Frau von der sie etwas wollen liiert ist.
Verliebt, verlobt, verheiratet.... vollkommen nebensächlich so lange die Beine breit gemacht werden.
Männer baggern Frauen in Beziehungen auch ungeniert an.

Frauen hingegen sehen eine laufenden Beziehung beim Gegenüber schon mal als rotes Tuch.
Ist Mann ehrlich, dann kommt kurz darauf meist schon eine Wertung/Schublade.
Deswegen werden Frauen auch öfter belogen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rolleken6:

 

Es gibt Frauen, die vernachlässigt, gelangweilt oder nicht reden können /wollen. 

Sind die besser? 

Ich möchte Dich nicht angreifen, habe es leider nur andersherum erlebt. 

Daher die Frage? 

 

Da ich keine Frauen suche und nie gesucht habe, kann ich das nicht beurteilen. Und mir geht es nicht darum, ob die genauso schlimm sind. Fremdgehen ist Scheiße und as ist meine Meinung, egal wer es macht. 

×
×
  • Neu erstellen...