Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil viele Männer in dieser Sicht sportlicher sind, und selbst woanders hingehen?!
Geschrieben
Was für eine schräge Frage wieder. Dein Eindruck/Empfinden scheint irgendwie eingeschränkt zu sein. Denn anhand der ersten Reaktionen kannst Du bereits erkennen, dass Fremdgehen total geächtet wird. Alle FremdgeherInnen gehören demnach auf den Scheiterhaufen. Ist wie im Mittelalter die Hexen- und Zaubererjagd. Geistige Umnachtung war seinerzeit die Ursache fürs Übel und heute noch immer. Übrigens egal um welches „böses“ Tabuthema es geht. Aber FremdgeherInnen werden genauso wenig akzeptiert wie Fremdgeher. Im Zweifel sogar noch wie bereits hier geschehen als Schlampe oder Hure bezeichnet. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Fremdgehen ist so oder so egal ob Mann oder Frau ein no go
Geschrieben
Für mich ist es beides genau gleich verwerflich... Wer das Vertrauen eines anderen Ausnutzt und verletzt der hat schreckliches getan. Dabei ist es egal ob m/w/d
Geschrieben

Das Fremdgehen wird "von Frauen" eher akzeptiert, als "beim Mann"? Die Frage ist mir zu hoch... 🤷‍♂️ Wer akzeptiert hier jetzt angeblich was bei wem eher?

Geschrieben
Du hast das Empfinden? Woher? Du liegst noch immer bequem? Mann sollte seine Erfahrungen nicht verallgemeinern! 🤔
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Alle meckern übers Fremdgehen....was machen die dann hier überhaupt?

Versuchen sich einen "Heiligenschein" umzuhängen😜

Geschrieben (bearbeitet)

es wird eher akzeptiert, WENN frauen...?
ka

ich find heimlichkeiten bei beiden geschlechtern scheisse, von daher

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Das Spiel für mich Keine Rolle,
Fremdgehen bleibt Fremdgehen.
Für mich ein absoluter No GO .
Geschrieben
Niemals im leben würde ich jemanden zurück nehmen der mir fremdgegangen ist egal ob Frau oder Mann ich würde es nicht tolerieren und nicht akzeptieren niemals


Hatte vor kurzem unbewusst eine Affäre mit einem verheirateten Ehemann die Dame hat ihren Mann mit einem Handschlag direkt wieder zurückgenommen also ja es gibt Frauen die tolerieren das und akzeptieren es...🤢😂😂
Geschrieben

Ich bin Single, das Thema beschäftigt mich eher marginal und ich richte oder werte auch nicht über andere.

Geschrieben
Das ist dein Empfinden? Wo denn? Hier? Nur weil es hier fast nur vergebene n Männer gibt, heißt das doch nicht, dass es geduldet wird oder woher nimmst du diese absurde These?
Fremdgänger sind ganz kleine Lichter, die ohne ne Mutti zu Hause nicht zurecht kommen. Das ist verlogen, sonst nix.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Gute daran ist ,das Dank solcher Portale es nicht raus kommt, wenn er fremd geht .Ein bisschen Planung und es funktioniert super . Ich habe gute Konektions zu Fremdgehern und ich weiss das sie nicht bleiben und es geniessen fremd zu Vögeln.
Singles sind sehr flatterhaft und ziehen schnell zur Nächsten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer sind immer die Schweine.Keiner fragt warum man als Mann fremdgeht.
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau fremdgeht, es ist eine unschöne Angelegenheit
Geschrieben
Ist jedem selber überlassen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich mache da keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Geschrieben
Dumme Sprüche kommen natürlich wieder von den anonymen Mitgliedern, ist doch klar, da glaubt wohl jemand ganz besonders schlau zu sein.
Geschrieben
Ich denke das am Ende des Tages die Beweggründe von beider Geschlechter großer Schwachsinn ist, weshalb sie das Taten.
Ich persönlich würde niemals meine Partnerin betrügen oder mich auf solchen seiten wie poppen herumtreiben ,wenn ich vergeben bin .
×
×
  • Neu erstellen...