Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nur dein empfinden
Warum sollte es mehr akzeptiert sein
Geschrieben
Wenn der Mann fremd geht, liegt es am Mann.
Wenn die Frau fremd geht, liegt es auch am Mann.
Frage beantwortet? 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

bei mir persönlich fängts bei unehrlichkeit an!
sprich bereits schreiben mit andren, wovon der partner nix weiss

Das ist es ja grade … man muss schon sagen bzw. Klar definieren was fremdgehen für jemanden bedeutet. Denn jeder hat eine Toleranz. Wenn jemand sagt ok der Partner hat Sex mit einem anderen ist es ok solange man weiß wert es ist … auch gut und wieder andere dürfen nicht mal ein Po anschauen 🤷🏼‍♂️
Sehe es aber so wie du… Unehrlichkeit… etwas hinter dem Rücken vom Partner machen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilly_only:

Um so besser wenn man dann derartig eingestellte Leute erst gar nicht in seinem Umfeld hat

Herzlichen Glückwunsch, dass du nur solch moralisch einwandfreien Menschen um dich herum hast. Das muss ja ein Hort der absoluten Moral, Ehrlichkeit und Offenheit sein, wenn du dir da so sicher sein kannst! 😇👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schockocaramel:
Wir kommen nur 1 mal auf diese Welt, es sei denn du heisst Mc Gyver😁. Ab dem klatsch der Hebamme auf unser PO faengt unser Countdown zu Laufen. Das Leben ist zu kurz und kostbar, um über solch unnötige Themen Zeit und Gedanken zu verlieren. Fremdgehen hin und her, wer hat schon Lust, sein ganzes Leben lang nur dasselbe Loch zu stopfen

Was für eine ekelhafte Aussage. Wie kann man nur so abwertend über Menschen sprechen?

Geschrieben
Denke das is nur dein persönliches empfinden. Generell is beides gleich schlimm.
Geschrieben
Männer sind oft so dumm, und prallen protzen damit.
Frauen gehen auch fremd, geben es aber nicht zu.✌
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Oder gehts eher darum, sich selbst zu erhöhen? Warum ist das Verhalten anderer nicht einfach egal?

Hier sind halt ein paar Damen unterwegs, möglicherweise erfolgreich erfolglos im Leben, eventuell auch noch von einem bösen Mann enttäuscht worden. Die denken wohl, sie sind die höchste moralische Instanz bei Poppen und kompensieren so ihren Frust….maybe…

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Herzlichen Glückwunsch, dass du nur solch moralisch einwandfreien Menschen um dich herum hast. Das muss ja ein Hort der absoluten Moral, Ehrlichkeit und Offenheit sein, wenn du dir da so sicher sein kannst! 😇👍

Ja gell, aber bitte nur keinen Neid.......Ok.Ist zwar ziemlich mühsam manchmal die schwarzen Schafe auszusortieren, aber wenn man es geschafft hat dann ist es ein dermaßen geiles befriedigendes Gefühl dass es jeden Sex in den Schatten stellt. Einen Hort der Moral brauch ich auch nicht, aber einen Hort der Ehrlichkeit, klar. Und ja, manchmal tut Ehrlichkeit weh.... Aber ist es nicht zunehmend 'in' auf Schmerzen zu stehen? 🤔
😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber ist es nicht zunehmend 'in' auf Schmerzen zu stehen?

Mann, bist du lustig.🙈

vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ok.Ist zwar ziemlich mühsam manchmal die schwarzen Schafe auszusortieren,

Aber schaffst du sicher immer. Selbst unentdeckte Fremdgeher entlarvst du.:jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja gell, aber bitte nur keinen Neid.......Ok.Ist zwar ziemlich mühsam manchmal die schwarzen Schafe auszusortieren, aber wenn man es geschafft hat dann ist es ein dermaßen geiles befriedigendes Gefühl dass es jeden Sex in den Schatten stellt. Einen Hort der Moral brauch ich auch nicht, aber einen Hort der Ehrlichkeit, klar. Und ja, manchmal tut Ehrlichkeit weh.... Aber ist es nicht zunehmend 'in' auf Schmerzen zu stehen? 🤔
😂😂😂😂😂😂😂😂

Erschreckend, dass Du so viele schwarze Schafe aussortieren musst. Wie erklärst Du Dir das? Ich muss das so gut wie nie.. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Aber schaffst du sicher immer. Selbst unentdeckte Fremdgeher entlarvst du.

Wenn Sie zu meinem Freundeskreis gehören wollen definitiv ja. Da wird Jede/r akribisch überprüft. Kann dir ja aber egal sein, denn dazu gehörst du ja nicht. Warum also die versteckten Angriffe? Meine Meinung passt dir nicht? Tangiert mich peripher, mich interessieren nur Meinungen von Menschen die ich kenne. Du kannst mich nicht ärgern, aus eben demselben Grund. Aber witzig, wie Manche sich triggern lassen und denken mit den vermeintlich besseren Argumenten kleine feine Bosheiten zu verteilen. Ich liebe den Unterhaltungswert dieser Seite, und ich liebe Menschen die mich gut unterhalten . Danke dir, mal wieder. 👍👍👍💋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Erschreckend, dass Du so viele schwarze Schafe aussortieren musst. Wie erklärst Du Dir das? Ich muss das so gut wie nie.. 

Ich muss nicht, das ist ein Hobby von mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Danke dir, mal wieder. 👍👍👍💋

Tja, so bin ich halt. Und ich mach das nicht mal anonym…😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich muss nicht, das ist ein Hobby von mir.

Warum? Klingt, als wärst Du selbst betrogen worden und musst nun Deinen Bekanntenkreis "bereinigen". 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Tja, so bin ich halt. Und ich mach das nicht mal anonym…😉

Ja und, ich auch nicht, das würde mir ja den ganzen Spaß nehmen. Dann könnte man mir ja gar nicht persönlich antworten,fände ich tooootal schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ja und, ich auch nicht

Heute nicht, aber hast du auch schon. Hättest fast den Spaß versaut.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum? Klingt, als wärst Du selbst betrogen worden und musst nun Deinen Bekanntenkreis "bereinigen". 

Tja, auch die vermeintlich perfekten Kuchenpsychiologen irren manchmal. Ich denke ich habe gerade in 'Gesprächen' mit dir schon mehrfach gesagt, dass ich nicht betrogen wurde, zumindest nicht wissentlich, und ich mir auch sehr sicher bin dass es nie passiert ist, denn ich habe mir bisher meine Partner immer mit Bedacht ausgewählt. Es geht mir einfach darum dass ich es nicht mag hintergangen und belogen zu werden und wer diesbezüglich schon vor dem eigenen Partner nicht Halt macht sollte inwiefern Skrupel haben Andere zu belügen? Ich vertraue solchen Menschen nicht, und ich will sie nicht um mich haben. Ich weiß dass du das an siehst, aber das ist für mich absolut nicht relevant. Es geht um mein Umfeld, mein Leben, und da will ich keine Lügner, und wenn dir das für dich nichts ausmacht ist das doch fein, aber es gilt eben nur für dich und nicht auch für mich....
Also, wir hatten da schon gelegentliche Diskussionen, und kamen nie zu einer Einigung, und würden und werden es auch heute nicht, nur soviel, mich wegen meiner Meinung abzustempeln (und genau das tust du ohne mich zu kennen, siehe deine 'Annahme' ich sei betrogen worden und müsse nun entsprechend aus eigener Erfahrung so 'drauf sein'), also das spricht nicht dafür dass du - wenn auch in anderer Richtung - nur einen Deut toleranter bist als ich.
In diesem Sinne, ich geh jetzt schlafen. Aber auch dir noch Danke für einen unterhaltsamen Abschluss des Tages. Gute Nacht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Heute nicht, aber hast du auch schon. Hättest fast den Spaß versaut.

Für deinen Spaß bin ich nicht zuständig, nur für meinen. 😋🤓
Gute Nacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also, wir hatten da schon gelegentliche Diskussionen, und kamen nie zu einer Einigung, und würden und werden es auch heute nicht, nur soviel, mich wegen meiner Meinung abzustempeln (und genau das tust du ohne mich zu kennen, siehe deine 'Annahme' ich sei betrogen worden und müsse nun entsprechend aus eigener Erfahrung so 'drauf sein'), also das spricht nicht dafür dass du - wenn auch in anderer Richtung - nur einen Deut toleranter bist als ich.

Ich habe Dich nicht abgestempelt, ich schrieb, wie es für mich klingt. Es ist ja nachvollziehbar, dass Du in Deiner Beziehung diese Erwartungen hast, aber in Deinem Umfeld? Das klingt schon eigenartig, was geht es Dich an, ob Bekannte, Verwandte, Kollegen, Freunde anders leben als Du? Und es dann als "Hobby" zu deklarieren? Da gibt es doch vielleicht positivere .. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

ich mir auch sehr sicher bin dass es nie passiert ist, denn ich habe mir bisher meine Partner immer mit Bedacht ausgewählt.

So, wie ich das in Erinnerung habe, hast du mal geschrieben, dass sich ein Partner von dir in eine Kollegin blitzverliebt hat. Der hat dich sicher nicht betrogen, der war von einer Sekunde auf die andere verliebt, ohne die Kollegin kennenzulernen. Und dann hat er es dir sofort gesagt. Feiner Kerl, wurde ja auch mit Bedacht ausgewählt.😂  Und bald kommt wieder der Weihnachtsmann…🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen? Gibt es das überhaupt? Man muss sich ja dafür, mindestens einmal kennengelernt haben... somit ist das eigentlich kein fremdgehen, sondern bekannt gehen, man kennt sich ja und ist sich nicht mehr fremd, oder 🤔....🤣🤣🤣 kleiner spaß am Rande 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Funbird1980:

Fremdgehen? Gibt es das überhaupt? Man muss sich ja dafür, mindestens einmal kennengelernt haben... somit ist das eigentlich kein fremdgehen, sondern bekannt gehen, man kennt sich ja und ist sich nicht mehr fremd, oder 🤔....🤣🤣🤣 kleiner spaß am Rande 

bei manchen ergibt sich das zufällig... ich weiss nicht, ob die sich vorher kennenlernen.
Wann kennt man sich überhaupt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

bei manchen ergibt sich das zufällig... ich weiss nicht, ob die sich vorher kennenlernen.
Wann kennt man sich überhaupt?

Naja war ja eigentlich auch nur als kleiner Scherz gedacht 🤣 ... naja wobei, wenn ich jemanden anquatsche, dann macht man sich ja quasi bekannt... an fremden Leuten geht man ja logisch einfach vorbei 🤣🤣🤣 ... kann man sehen wie man will... wobei kennen kann man sich nur selber, man wird eine andere person nie zu 100% kennen... das ist so gut wie unmöglich 

×
×
  • Neu erstellen...