Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll_6:

Brauche ich nicht, weder bei mir noch bei meinem Gegenüber. Ich finde es eher störend. An den Brustwarzen finde ich es durchaus erotisch und reizvoll.

Brustwarzen sind nicht intim?:confused::coffee_happy:

Geschrieben

Ich vermisse mein Prinz Albert schon. Es ärgert mich total, dass ich den Ring rausgenommen hab und er anschließend nicht mehr reinging. Dabei wird überall behauptet, dass dieses Piercing nicht mehr zuwächst, wenn es ausgeheilt ist. Bin aber ernsthat am überlegen, mir einen Apadrvya stechen zu lassen.

Geschrieben
Ich habe auch ein intimpiercing und mich macht es genauso wie ich es auch bei anderen gerne sehe.
Geschrieben

Ein Ohring, einen (Glitzer)Stein auf dem Nasenflügel und meinetwegen noch ein Stäbchen durch die Braue/Nabel...geht alles soweit in Ordnung. Intimschmuck und Piercings törnen mich nicht an. Sehe ich durchstochene Brustwarzen, verdorrt augenblicklich meine Libido....Genitalpiercings finde ich optisch abstoßend und suggerieren mir Unhygiene.

Geschrieben
Ich selber würde mir zwar kein Pircing oder ein tatoo zulegen,aber ich finde frauen damkit schon Sexy.Aber allein der gedanke daran macht einen schon heiß.
Geschrieben
Wieso sollen diese die Lust jetzt steigern?
Mit einem Ohrring hört man doch auch nicht besser?
Geschrieben
Ich hatte ein Piercing in der Klitoris Vorhaut war schon recht geil. Musste es leider für eine OP rausnehmen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe mir vor über fast über 50 Jahren, unglaublich wie die Zeit vergeht und wie sich Dinge verändern können ein Intimpiercing stechen lassen. 

Damals war noch nicht so viel darüber bekannt und jemanden zu finden der es sticht war nicht so einfach. Am Anfang, also leider nur ein paar Tage, konnte ich nur schwer ruhig sitzen und war ständig feucht. In meinen Beziehungen war es eher störend, nur wenige Männer fanden es erregend, es vermittelte so den Eindruck leicht zu haben und leicht verrückt.

Das, was ich mir davon auch erwartet hatte, blieb aus.

Aber die Zeiten haben sich ja geändert und ich würde gerne wissen

Ob Intimpiercings die Lust steigern?

Ob es nur ein optischer Lustgewinn ist?

Wie sind eure Erfahrungen damit sind?

Was waren die Gründe, warum ihr es gemacht habt?

Würdet ihr es wieder machen und wenn nicht, warum?

Sicherlich etwas zu intim, aber wie war es vor und wie nach dem Intimpiercing?

Macht es euch an, wenn euer Gegenüber eines trägt?

Warum würdet ihr so etwas nie machen lassen oder warum lehnt ihr Leute, die eines haben ab?

Ich denke es ist ein optischer lustgewinn

Geschrieben
Ich mag Piercings nicht. Es ist keine Aversion, soll sich doch jeder Metall durch Haut und Gewebe stechen lassen, wo er es schön findet, ich für meinen Teil empfinde Körperschmuck als überflüssig und widernatürlich, die natürliche Ästhetik modifiziert und dadurch gestört.
Geschrieben
Ich persönlich finde Brust-Piercing ziemlich cool
Geschrieben
Mir gefällt überhaupt die Nachfrage Deinerseits. Du hast es ja für Dich schon sehr treffend beschrieben. Ich persönlich habe gar keine Erfahrung damit. Allerdings kann ich sagen das sich im so genannten Kopfkino bei mir schon etwas abspielt. Jetzt habe ich ja zu Deiner Person erfahren, dass Du aus heutiger Sicht ja sehr offen damit umgehst und mich würde das jetzt mit dieser Erkenntnis nicht stören und so einer Erfahrung entgegen sehen. Nur ohne jetzt Deinen netten Kommentar zu kennen, hätte mich das schon im Vorfeld beunruhigt und hätte ich es auch nicht so toll empfunden. Ich stelle mir gerade selbst die Frage warum das so ist. Ich denke es liegt am Alter, sprich einem anderen zeitlichen Umgang mit der Kultur seinerzeit. Persönlich stehe ich nicht darauf und mein Fazit ist, wenn ich jemansen besser kenn würde, würde ich es tollerieren und wahrscheinlich mit Neugier begegnen. Besten Dank für die Anregung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Brustwarzen sind nicht intim?:confused::coffee_happy:

Als Intimbereich sehe ich den Bereich zwischen den Beinen an. 

Geschrieben
Na klar macht es mich an und ich finde es mega geil 🤩
Geschrieben
Ich selbst hab keines.
Hatte aber letztes Jahr die Gelegenheit einen Mann mit Intimpiercing zu treffen. Ich fand es sah optisch mega aus. Gestört hat es mich jedenfalls nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoll_6:

Als Intimbereich sehe ich den Bereich zwischen den Beinen an. 

Oje, du musst lernen, junger Padawan...

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte, die sich piercen ließ, weil sie zu empfindlich an der Klitoris war. Ein bisschen hat es geholfen, aber nicht so, wie sie gehofft hatte. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉also mein Christina Piercing stimmuliert mich .....
😌Mein Piercing gehört seit über 15 Jahren zu mir....Wir werden zusammen ins dunkle Reich der Erde verbannt.

...Deshalb bist du auch ständig durch den Wind und kannst keine klaren Worte mehr fassen 😜😂😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso sollen diese die Lust jetzt steigern?
Mit einem Ohrring hört man doch auch nicht besser?

Soll man jemanden ernst nehmen, der so schreibt?

Was hat ein Ohrring mit Intimpiercing zu tun!?:coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb lustvoll_6:

Als Intimbereich sehe ich den Bereich zwischen den Beinen an. 

 

vor 6 Minuten, schrieb lustvoll_6:

Als Intimbereich sehe ich den Bereich zwischen den Beinen an. 

Intim ist für mich vieles. Nicht nur der Schenkelbereich.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Oje, du musst lernen, junger Padawan...

 

Schau mal die Definition an :

"Intimbereich steht für die äußeren Geschlechtsorgane." 

-> Fortpflanzungsorgan, Genital

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Brustwarzen sind nicht intim?:confused::coffee_happy:

Die gehören zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen und nicht zum Intimbereich.

vor 6 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Oje, du musst lernen, junger Padawan...

Wer im Glashaus sitzt.... :coffee_happy:

Geschrieben
Immer wieder schön damit zu spielen und spielen zu lassen. Auch eine Partnerin mit..... animiert immer wieder zu neuen
Geschrieben
Als Mann, vielleicht vor allem als Mann meiner Generation, finde ich Intimpiercings eher abstoßend als anziehend. Diese wunderschöne, magische Nacktheit einer Partnerin erscheint mir dadurch gestört und der Anblick kann mir richtig weh tun - ein Stück unbiegsames Metall sticht in so empfindsames, intimes Fleisch... Auch bei Brustwarzenpiercings empfinde ich so.
Dass ein Piercling dies an sich selbst schön findet, kann mir einleuchten. Eine gesteigerte Erregung auch, verschiebt sich doch ihre (oder seine, wenn es ein Mann ist) Aufmerksamkeit sehr stark in Richtung der verschönerten, aufmerksamkeiterregenden oder gesteigert auffälligen Geschlechtsorgane.

Für mich selbst lehne ich Piercings und Tatoos ab. Ich mache kein Dogma daraus, aber sehe keinen Sinn darin, so eine bleibende Veränderung an mir zuzulassen.
×
×
  • Neu erstellen...