Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll_6:

 

Schau mal die Definition an :

"Intimbereich steht für die äußeren Geschlechtsorgane." 

-> Fortpflanzungsorgan, Genital

Na wenn eine Definition alles für dich ist. Dann viel Glück.:coffee_happy:

Eine Definition, die von anderen gemacht wurde. Mehr nicht....

Finde deine eigene!;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Soll man jemanden ernst nehmen, der so schreibt?

Was hat ein Ohrring mit Intimpiercing zu tun!?:coffee_happy:

Was hat ein Zungenpiercing damit zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jonashh79:

...Deshalb bist du auch ständig durch den Wind und kannst keine klaren Worte mehr fassen 😜😂😜

😂😂😂😜😜😜.....fick mich hier, fick mich da und ich schrei hoppsasa 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Boah... Ein Intimpiercing vor 50 Jahren... Krass 😉.
Ich selbst empfinde beim Anblick solcher Piercings in der Brust oder zwischen den Beinen einfach nur Schmerz. Diese Stellen sind mir zu empfindlich, um sie stechen zu lassen. Ich selbst trage Ohrringe, ein Steinchen in der Nase und an der Unterlippe. Daran erfreue ich mich jeden Tag. Sitzt der Schmuck jedoch den ganzen Tag unter den Klamotten, was hat man dann davon? 🤷

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Also obwohl ich eher nicht darauf stehe muss ich doch sagen das wenn es dezent ist schon etwas hat. Aber dabei ist zuviel auch wirklich zuviel und dann wirklich nicht mehr schön.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kismet60:

Ob Intimpiercings die Lust steigern?

Bei mir zumindest.

vor 45 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie sind eure Erfahrungen damit sind?

Absolut problemlos.

vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

Macht es euch an, wenn euer Gegenüber eines trägt?

Nein.

Geschrieben
Hallo meine Frau hat 3stück eins an der Vorhaut vom Kitzler zwei seien an den schamlippen sie sagt sie möchte es nicht missen es tut ihr gut eben das an der Vorhaut die beiden anderen merke beim Verkehr ein schönes Gefühl
Wer auf soetwas steht sollte es tun auch schön anzusehen wünsche einen schönen Tag lg Klaus
Geschrieben
Ich find es sehr schön anzusehen leider keine Erfahrung mit gemacht. Würde mir gern eins stechen lassen aber bin da überfragt was da so ästhetisch und passen würde an mir.
Geschrieben
Ich könnte mir das Piercing unten rum als Mann nicht vorstellen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe eine Bekannte, die sich piercen ließ, weil sie zu empfindlich an der Klitoris war. Ein bisschen hat es geholfen, aber nicht so, wie sie gehofft hatte. 

Interessanter Ansatz. Eigentlich tritt ja eher der gegenteilige Effekt ein.   

Geschrieben
Ich stehe total drauf und lasse mir auch eins machen
Ich finde es sehr erotisch bei Frauen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Oje, du musst lernen, junger Padawan...

😂😂😂.......so mancher outet sich von selber. 

Geschrieben (bearbeitet)

?

bearbeitet von Phantasie_80de
Versehentlich zum falschen Thread
Geschrieben
ich habe selber ab und zu eins drinnen (Bändchen) sieht toll aus finde ich
Geschrieben
Wenn es luststeigernd ist, dann sollten sich die Männer dieser Plattform besser kein Intimpiercing stechen lassen.
Denn die Mehrheit dieses Geschlechts (für mein Empfinden mehr als 90%) die auf dieser Plattform aktiv sind, sind schwer und er fickt. 🤷‍♀️
Da wäre dann ein Intimpiercing wohl eher kontraproduktiv.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Christina-Piercing und ich fand’s extrem luststeigernd. Die untere Kugel drückte in gewissen Positionen beim Sitzen auf meinen Kitzler und somit war die Stimulation oftmals ungewollt vorhanden.
Ich hätte gern eines in der Klit-Vorhaut, aber dies ist leider anatomisch bei mir nicht möglich, deshalb werde ich das Christina-Piercing wieder erneuern lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Interessanter Ansatz. Eigentlich tritt ja eher der gegenteilige Effekt ein.   

Sie hat gehofft, dass der ständige Reiz dazu beiträgt, weniger empfindlich zu sein. Und sie ist wirklich sehr sensibel am Kitzler. So sehr, dass es für sie unangenehm war, wenn sie stimuliert wurde. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Wenn es luststeigernd ist, dann sollten sich die Männer dieser Plattform besser kein Intimpiercing stechen lassen.
Denn die Mehrheit dieses Geschlechts (für mein Empfinden mehr als 90%) die auf dieser Plattform aktiv sind, sind schwer und er fickt. 🤷‍♀️
Da wäre dann ein Intimpiercing wohl eher kontraproduktiv.

What?,, sind schwer und er fickt "?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Sie hat gehofft, dass der ständige Reiz dazu beiträgt, weniger empfindlich zu sein. Und sie ist wirklich sehr sensibel am Kitzler. So sehr, dass es für sie unangenehm war, wenn sie stimuliert wurde. 

War das ein KV oder ein echtes Klitorispiercing? 

Geschrieben
Wie alles eine Frage der Ansicht, wer es mag sollte es tragen meins wäre es nicht. Finde aber das ein oder Andere durchaus erotisch andere wiederum eher abtörnend, wenn die Piercings sich reihenweise an der Scham tummeln hört es bei mir auf. Aber wie gesagt jeder wie er mag!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

War das ein KV oder ein echtes Klitorispiercing? 

Es war so in die Vorhaut gestochen, dass die Kugel direkt auf der Klitoris auflag. Die ersten Tage waren für sie eine Herausforderung 😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜.....fick mich hier, dich mich da und ich schrei hoppsasa 

Mach ich doch schon die Ganze Zeit 😜 du kannst wieder Nicht genug kriegen 😜 tztztz 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoLli888:

What?,, sind schwer und er fickt "?

Uuuuuuuuuuuuuups...

Das sollte eigentlich "unterfickt" heißen.

×
×
  • Neu erstellen...