Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉😂😂😂wie hättest du reagiert wenn du dein Geschenk selber aus gepackt hättest?

 

Zeigt er mir sein bestes Stück schob vorher, wird derjenige für mich auch uninteressant.  

Hätte das beste Stück tatsächlich:.wieder eingepackt ...😉 

Hatte ein zweites Date, mit einem(anderem) netten Mann und als der Schlüppi unten war - kam ein, in einen Metall Penisring eingeklemmtes -" Etwas" 😂 zum Vorschein 🙈😂🤭.. Musste so lachen 😂, da ging "Nichts mehr".. Noch ein bisschen gequatscht und ein neues Date, ohne Metall verabredet.. 😉 War toll 😇

Geschrieben
Ich find's schön wenn Frau welche trägt.Am liebsten rechts und links jeweils einen Ring in den Schamlippen.
Super toll für Spiele und sieht geil aus. Ich selber trage auch einen Prinz Albert das mich Geiler gemacht hatte und Frau es auch gerne in sich spürt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

  Musste so lachen 😂, da ging "Nichts mehr".. Noch ein bisschen gequatscht und ein neues Date, ohne Metall verabredet.. 😉 War toll 

😉.....meine Reaktion war....oh schön, gefällt mir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉.....meine Reaktion war....oh schön, gefällt mir 

Das Ding sah nicht mehr so aus, wie ein Ding.. 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Zeigt er mir sein bestes Stück schob vorher, wird derjenige für mich auch uninteressant.  

Stimmt doch überhaupt nicht!....

...oder vertue ich mich gerade....B|:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stimmt doch überhaupt nicht!....

...oder vertue ich mich gerade....B|:clapping:

🤔🤔🤔Hä? Keine Ahnung was du glaubst zu wissen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Hä? Keine Ahnung was du glaubst zu wissen. 

...war ein kleiner Ulk....Du Nudel!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...war ein kleiner Ulk....Du Nudel!

😫😫😫......wo ist die Tomatensoße 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫......wo ist die Tomatensoße 

grafik.thumb.png.7b0703fc978fe6e503e5226082e8e78e.png

Da! Sitz...B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ehm wie?! Woher wissen die Leute dass du nen intim Piercing hast?

 

Jenachdem was ich für einen Dresscode habe sieht man es... Es glitzert auch!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Mich gibt es nur noch mit Blech im Körper,

Grausam ... warum lässt Du dich dann nicht gleich zum Roboter umstylen?   "11 X Strich 13"  ... bitte ins Bett

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Grausam ... warum lässt Du dich dann nicht gleich zum Roboter umstylen?   "11 X Strich 13"  ... bitte ins Bett

Die einen sagen so, die anderen sagen so. 😉

Und damit geht es mir außerordentlich gut! Wie langweilig wäre die Welt ohne ein wenig Diversität. Und ohne Spießer, die daran rummäkeln müssen. 😜

Geschrieben
Ich finde Intimpiercings in keinster Weise erotisch.
Ist für mich ein Abturner & sieht in meinen Augen, bei beiden Geschlechtern, extrem unschön aus.
Geschrieben
Bei mir tötet jedes Piercing meine Lust.
Geschrieben
Hab ein Magic-Cross, d.h. eigentlich 2... Das Lustempfinden steigert nur 1 davon (hätte das Piercing sonst nicht!), das andere ist sozusagen nur "Deko" 😂
(Das Lustempfinden wird ausserdem auch nur an den wenigsten Stellen verstärkt...)
Habs für mich stechen lassen, darum würde ich es niemals für Niemand rausnehem! Würde es auch immer wieder machen! 😊
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 11:55, schrieb Linc30:

Da kannst ja ne Kette und ein Schloss dran machen, wenn mal weg bist😉dann kommen keine ungebetenen Gäste rein🤣

Mir gefällt sowas nicht, ebenso Tätowierungen....aber jedem das seine!

Das ist ja auch deine sache aber an der Kitzlervorhaut ist eine feine Sache dort macht die frau ein kätchen dran zieht es leicht nach oben super beim lecken 

Bluemarlin-1976
Geschrieben

Ich habe drei Stück... seit 6 Jahren... ich würde mir die Piercings nur viel früher stechen lassen... ich freue mich jeden Tag, dass ich sie habe.

×
×
  • Neu erstellen...