Jump to content

Steigern Intimpiercings die Lust?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage:
Ich persönlich--hab keine piercing und
Komische Weise--hab mit noch keinem Mädel mit (intim)piercing--was gehabt 🤔.
Neugierig wäre ich schon 😁😁
Geschrieben
Reine Sexuelle Lust Empfinde ich nicht.Für mich sind es Schmuckstücke.Es ist schön anzuschauen .
Deswegen wollte ich es auch haben.
Auch beim Mann finde ich Brustwarzen Piercing oder Prinz Albert sehr schön anzuschauen.
Meine sind auch schon über 15 Jahre alt und ja ich würde es wieder tun .
Geschrieben
Mich regen Inti.piercing garnicht an. Es ist eher das Gegenteil. Ich mag Piercing weder im Gesicht noch wo anderes. Ich finde es fürchterlich
Geschrieben
Ich (m) trage auch welche und finde sie bei Frauen sehr erregend. Verletzungen sind noch nie aufgetreten beim Sex, es sind alles Ringe und die sind rund.
Geschrieben

Weder Lustgewinn, noch optisch schön anzusehen. Eher Verletzungsgefahr beim Sex. Absolutes No-Go für mich.

 

Geschrieben
Mmh intim piercing ist doch super da kann man schön sein gegenüber stimulieren. Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest hätte mal ne frage zu einem anderen Thema von dir
Geschrieben
Ich kann es nur von einer ex berichten sie hst dich ein Piercing in den kitzler machen lassen in der ersten Zeit geil nie danach wurde es weniger und weniger selbst beim lecken am kitzler hat sie nix mehr gespürt. Kann ja auch von Frau zu Frau anders sein
Schamlppenpiering find mega .
Geschrieben
Schön anzusehen sind sie und beim Lecken auch ganz ok damit etwas zu spielen. Beim Sex allerdings oft nicht toll. Gerade Ringe haben mir schon paar mal Schmerzen gemacht an der Eichel, wenn sie bei meiner Frau gerade ungünstig lagen und ich mit der Eichel daran gekratzt habe. Lustgewinn habe ich als Partner davon nicht. Sie hat sie und ihr gefällt es.
Geschrieben
Also ich finde es bei Frau und Mann optisch wie auch auch beim sex sehr erregend.
Hab selbst auch eins und habe nie was negatives gehört.
Geschrieben
Ich möchte auf keinen Fall Intimpiercings - weder selbst, noch bei anderen. Ich empfinde das als eine verrückte Modeerscheinung. Zudem sind sie unpraktisch. Als Masseur habe ich schon Frauen weggeschickt, die Brustwarzen-Piercings trugen. Ich gebe Ganzkörper-Massagen, über zwei bis drei Stunden, und da stört sowas einfach. Mach ich auch für viel Geld nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ob Intimpiercings die Lust steigern?

Ob es nur ein optischer Lustgewinn ist?

Bei mir steigert sich keine Lust, sondern sie sinkt rapide...vermutlich weil es für mich kein optischer Lustgewinn ist....ich kann diesem Schmuck einfach nichts abgewinnen und finde es nur unschön..

Ist einfach so...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😇

Geschrieben
Für mich selber ist das nix. Ich bin aber auch generell bei Körperschmuck sehr zurückhaltend. Ein relativ kleines Tattoo, das war’s schon. Ringe oder Armbänder höchst selten, Ketten gar nicht.
Wenn Frau es für sich macht und sich damit wohl fühlt, dann Bitteschön
Geschrieben
Finde es bei ner Frau mega geil und es macht riesen spass damit zu spielen egal ob mit dem Finger, der Zunge oder mit dem schwanz drüber zu reiben!
Geschrieben
Du hast Dich mit 14/15 piercen lassen? Anfang der 70er schwer vorstellbar, aber okay.
Es mag ja in der einen oder anderen Brustwarze ganz nett aussehen, aber da dies defato kein Intimpiercing ist, spielt es keine Rolle.
Für mich hat es im intim-Bereich keinen Reiz.
Geschrieben
Ich hatte damit leider noch keine Erfahrung. Habe aber generell kein Schmuck an mir und irgendwie ist das auch nichts für mich, es stört mich nur.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Macht es euch an, wenn euer Gegenüber eines trägt?

Nein. 

Geschrieben
Ich habe keins, werde auch keins bekommen. Ich finde es grundsätzlich nicht sexuell anregend, wenn mein Gegenüber eins hat. 🤷‍♀️ Jeder Jeck ist anders.
Geschrieben
😂😂😂Ich sehe es bildlich vor mir.....er total verknallt und geil auf sie und dann,ähm nee du bist ja intim gepierct.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Imm er wieder sehr lustig.
Geschrieben
Meine Haut bleibt ohne Löcher! Ganz einfach.

Ein Intim-Piercing untenrum, oder vielleicht auch zwei, sehe ich noch nicht als störend an. Aber wenn es ne ganze Reihe ist, wirkt das auf mich eher abtörnend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ob Intimpiercings die Lust steigern?

Ob es nur ein optischer Lustgewinn ist?

Wie sind eure Erfahrungen damit sind?

Was waren die Gründe, warum ihr es gemacht habt?

Würdet ihr es wieder machen und wenn nicht, warum?

Sicherlich etwas zu intim, aber wie war es vor und wie nach dem Intimpiercing?

Macht es euch an, wenn euer Gegenüber eines trägt?

Warum würdet ihr so etwas nie machen lassen oder warum lehnt ihr Leute, die eines haben ab?

Ich bin seit 16 Jahren gepierced, erst kamen beide Nippel dran, dann mein PA. Alle drei Piercings sind in den Jahren gedehnt (Nippel 3mm, PA 6mm) worden und bereiten mir nach wie vor viel Freude. Nun zu meinen Antworten:

- Mir bereiten die Piercings viel Lust, wobei die Wirkung beim PA auch mechanisch zu fühlen ist. Dort, wo der PA gestochen worden ist, ist die Harnröhre ziemlich sensibel und eine Reizung sehr angenehm!

- Piercings haben für mich natürlich auch einen optischen Reiz, aber nicht nur.

- Die Erfahrungen sind sehr gut - die Nippel sind zwar empfindlicher und größer geworden und brauchen auch manchmal eine Ruhepause, aber ich mag trotzdem nicht mehr darauf verzichten. Mein PA kommt nicht bei jedem/jeder an, aber das war auch nie das Ziel. Mich gibt es nur noch mit Blech im Körper, nachdem ich früher auch gerne mal den PA raus gefummelt hatte, wenn er nicht auf Gegenliebe gestoßen ist. Mittlerweile bin ich da selbstbewusster geworden.

- Die Gründe für die Nippel waren einfach: das waren gewissermaßen unsere Verlobungsringe, die wir uns machen ließen. Der PA kam kurze Zeit später, weil ich es einfach schön fand und immer noch finde. Kaum ein Piercing ist in  meinen Augen für die männliche Anatomie so gut geeignet, wie ein PA.

- Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Das gehört einfach zu mir.

- Vorher und nachher ist für mich kein besonders großer Unterschied. Ich gefalle mir optisch besser und genieße die Wirkung auf andere - jedenfalls auf die, die bereit sind, sich darauf einzulassen. Die, die nicht dazu bereit sind, haben eben Pech gehabt. Ich zweifle da nicht an mir.

- Gut gemachte Piercings mit schönem Schmuck sind eine Zier! Auf jeden Fall - aber es sollte für mich nicht zu groß und zu viel sein. Dann mag ich es auch nicht mehr leiden.

- Ich lehne niemanden ab, ob er/sie ein Piercing trägt oder nicht. Wenn man aber beim Sex nur noch Blech fühlt, finde ich es auch nicht mehr toll. Auch bei extremeren Body-Mods bin ich raus. 

Geschrieben
🤔🤔
Wieso sollte man so etwas Anmutiges, Erhabenes
wie einen Frauenkörper (an sich), noch zusätzlich mit Metall dekorieren?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Ich sehe es bildlich vor mir.....er total verknallt und geil auf sie und dann,ähm nee du bist ja intim gepierct.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Imm er wieder sehr lustig.

Das denke ich über Leute, die nur auf rasierte Menschen stehen und dann eine ähnliche Erfahrung machen. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das denke ich über Leute, die nur auf rasierte Menschen stehen und dann eine ähnliche Erfahrung machen. B|

😉😉😉.....sonst zählt bei manch einem Mann die ganze Frau und jetzt plötzlich,  ist das nicht mehr relevant....verrückte Welt hier im Forum 

×
×
  • Neu erstellen...