Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofort gehen. Jemand der seinen Partner oder Partnerin betrügt ist ohne Ehre und menschlicher Abfall.
Geschrieben
Gelogen ist Gelogen und damit Bye bye Baby.
Egal wie die Lüge war.

Wobei ich mich auch nicht zum Sex verabrede.
Geschrieben
professional angehen, sex durchführen und dann jeder seinen weg gehen.....
Geschrieben
Wenn ich mich zu einem Sexdate verabredete, dann hatte ich auch immer Sex mit der Person! Und du nicht? Seltsam 🙄
Geschrieben
Ne. Wer Weiss was noch alles gelogen ist und ob der richte Partner dahinter kommt. Dann gibt es eh ein Drama
Geschrieben
Ich kann doch niemand verbieten seine sexualität zu erleben😇 ums Glücklich sein, darum geht es doch und warum nicht mit Sex verbinden!!!
Geschrieben
Kommt vor ,ist uns auch schon passiert !!Beim Date unterhalten ,kam raus er ist kein single!!
Frau ist da offen und direkt ,nix mit Mattensport sagt sie !!!
Sie ist nicht pruede,aber wer mit Luegen etwas aufbauen möchte ,hat bei uns keine Chance !!!
Geschrieben
Ist mir passiert 10 Tage vor der Hochzeit meinte sie fremd zu schreiben und sich in ein anderen zu verlieben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Realedates666:

Frage an alle, wie geht ihr damit um wenn ihr mit einer Frau/Mann ein Date habt und sich dann im Gespräch rausstellt, das diese Person doch kein Single ist....
Aber im Profil ganz klar steht "in keiner Beziehung"....
Wie würdet ihr reagieren?
In meinem Fall ein blinddate, hat mich echt gereizt da sie in meiner Nähe wohnte und vom Schreiben her echt sympathisch war.
Beim treffen kam sie mir sehr bekannt vor🙈naja stellte sich raus, das ich ihren Bruder kannte und sie selbst aber mehr so vom sehn her, also "mal servus" sagen 😅
Was hättet ihr gemacht bzw reagiert?
Wir hatten uns ja zum sex verabredet 😏

Betrüger wie Betrügerinnen sind mir zuwider und erfüllen meinen Mindestanspruch an moralische Integrität nicht. Niemand ist davor gefeit, sich neu zu ver- oder zu "entlieben", das aber mit Vorsatz über Dating anzuteasern ist dem bestehenden Partner gegenüber maximal unfair und unaufrichtig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bei Lügen bin ich raus....

Yes! :thumbsup:

Unterschreibe ich *Namen drunter kritzel*

Geschrieben
Mir ist es völlig egal, denn es ist sein/ihr Problem. 😈
Geschrieben
Ist nicht mein Partner, von dem erwarte ich Ehrlichkeit, aber ich denke nen 2 Treffen würde dann ausfallen.
Geschrieben
Da jede Situation und Konstellation anders ist konnten eigentlich nur Ihr beide alleine entscheiden was Ihr mit dem angebrochenen Tag macht.
Geschrieben
Wenn es sich nur um Sex dreht, was spielt dann das Privatleben des anderen für eine Rolle?
Ich finde es eher verlogen wenn die Suche nach Sex vorgeschoben, doch in Wirklichkeit viel mehr gesucht wird.
Wie so oft also ein Kommunikationsproblem.
Geschrieben
Man(n) geht nicht fremd, sondern bekannt. Man(n) kennt sich ja beim Vornamen :-)))
Geschrieben
Wenn es eh nur um Sex geht, ist es mir egal. Verlangen befriedigen und gut ist es. Da spiele ich nicht den Moralapostel bzgl. Lüge und Beziehungsstatus.
×
×
  • Neu erstellen...