Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im umgekehrten Fall, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Ich unterstütze solche Machenschaften nicht. Egal wie sympathisch und interessant mein Date wäre, mit dem Geständnis wäre jedes Interesse verloren.
Geschrieben
Da hier davon auszugehen ist dass bei vielen nicht alles stimmt ... wahrscheinlich gelassen. Es obliegt der Verantwortung jedes einzelnen was er macht.
Raus wäre ich...wenn es der Partner einer Freundin oder eben von jemand nahestehenden wäre.
Geschrieben

Blinddate gibt es nicht.

Das erste Treffen ist zum kennenlernen.

Lügen ist schon extrem unsexy.

Wenn es dann noch wer aus dem Bekanntenkreis ist nein danke.

Geschrieben
Oder war es nicht vielleicht umgekehrt:
DU warst der Nichtsinglepart, es kam zum Blinddate und Sie ging mit erhobenen Mittelfinger?😅
Okay, vielleicht nicht...
Ich würde sehr wahrscheinlich die Finger davon lassen, erst recht in einem kleinen Kaff! Kommt aber drauf an...

So.Und nun??!
Bei so einer Konstellation sein Handeln nach der Meinung/Reaktion anderer und vor allem Fremder per Forumabfrage ausrichten, würde mir im Traum NIE NICHT einfallen, weil mir das Null-Komma-Nichts bringt. Jeder ist eigenverantwortlich für sein Tun, hat individuelle Gegebenheiten und muß wissen, was er lieber lässt oder lieber nicht auslässt.
Jetzt dazu die 3 Standardfragen:
🤦🏻‍♂️😴

Kennt Ihr das auch?
Hab ich einen Fetisch?
Wie geht Ihr damit um?
🙈🙊🙉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Saarkater:
Und wie war es nun ausgegangen???

Mir war es ja egal, ich bin Single und es ist ja ihr Problem wenn es raus kommt.
Werde da auch nicht lügen, wenn es um das Thema gehn würde.
Wir sind ja alt genug um zu wissen was wir tun😅😅😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe21:

Mir ist es völlig egal, denn es ist sein/ihr Problem. 😈Hallo hab dich angeschrieben leider ohne Reaktion. Und was das Thema angeht gebe ich dir völlig recht. 

 

Geschrieben
Wenn mich jemand anlügt ist die Sache für mich erledigt.. ich unterstütze sowas nicht
Geschrieben (bearbeitet)

@Realedates666

Der eigentliche Betrug war ja schon vollzogen. Dem Partner der getroffenen Frau sind irgendwelche Lügen aufgetischt worden um die Zeit, in der Ihr Euch getroffen habt, zu belegen sowie Dir gegenüber(und uns allen) durch ihre Aussage, sie sei Single. 

Für mich sind diese Lügen wesentlich schlimmer, als die Frage, welcher Schwanz in welchem Fötzchen verschwindet. Für mich würde in diesem Fall gelten: Abstand halten! - zumal die Frau Dir im weitesten Sinne bekannt ist.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Mir wäre das völlig egal ob der andere Single ist oder nicht. Es geht mir um den Spaß mit ihm/ihr, ich will nicht heiraten...
Geschrieben
Mir ist egal, ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht. Aber, wenn jemand behauptet Single zu sein dann sollte das auch stimmen.
Geschrieben
Hätte man auch vorab sagen können. Ob die vergeben ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ihr Privatleben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lookandlove:

nach der Meinung/Reaktion anderer und vor allem Fremder per Forumabfrage ausrichten, würde mir im Traum NIE NICHT einfallen,

Einige sind diesbezüglich vollkommen schmerzfrei. Das ist täglich an den Fragestellungen ersichtlich.

Geschrieben
Die Frage ist doch wie es weiter gegangen ist
Wir sind hier bei poppen.de.
Um was geht es also
Ich koennte mich kaputt lachen über die ganzen Moralapostel... Aber Mitglied bei poppen 😂😂😂
Geschrieben
Ganz klar einlochen Kollege, richtig Gründlich in alle Löcher, die muss dann jedes mal rot werden wenn sie dir über den Weg läuft. ^^
Geschrieben
Fremdgehen geht gar nicht. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein?
Das hat auch mit Moralapostel oder so nix zu tun. Ehrlich währt am längsten, schon mal gehört?
Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass ich nie ein Blinddate hätte, stehe ich nicht auf Lügner.
In meinem Profil steht sehr eindeutig, dass ich keine Nicht-Singles treffen möchte. Wer das nicht akzeptiert, mich belügt und mir somit meine Zeit klaut, von dem verabschiede ich mich.
Aber da ich mir für gewöhnlich Zeit mit dem ersten Treffen lasse, bekomme ich eigentlich vorher schon raus, ob Mann wirklich Single ist. Und ich verabrede mich auch nicht zum Sex, sondern erstmal zum Kennenlernen.
Geschrieben
Alles nicht meins. Mag weder Blinddates, noch reine Sexdates (also nicht kennen und gleich Sex) und Fremdgänger und Lügner mag ich auch gar nicht.
Geschrieben

Auch wenn es um Sex geht, sollte Ehrlichkeit eine Rolle spielen und ich wäre da raus. 

Geschrieben
Ich hasse Fremdgänger und Lügner. Für mich hätte sich das Date sofort erledigt. Ich möchte solche Menschen nicht in meinem Leben haben.
Geschrieben

Gewisse Risiken bestehen immer, wenn man seine unmittelbare Umgebung durchballert. 

×
×
  • Neu erstellen...