Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Susi18:
Mir ist egal, ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht. Aber, wenn jemand behauptet Single zu sein dann sollte das auch stimmen.

Bin absoluter der gleichen Meinung . Aber ich bin immer ehrlich und offen. Deshalb verlange ich das von meinem gegenüber auch.

Geschrieben
Würde mir nichts ausmachen. Das eigentliche Thema wurde doch eindeutig definiert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Diablo1956:

Einige sind diesbezüglich vollkommen schmerzfrei. Das ist täglich an den Fragestellungen ersichtlich.

Ja...

Die Welt ist bunt.😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Susi18:

Aber, wenn jemand behauptet Single zu sein dann sollte das auch stimmen.

Warum? Das ist doch unerheblich, wenn ich mit jemandem nur Spaß haben möchte...

Geschrieben
Mach das Problem anderer nicht zu deinem! Nogo in diesem Zusammenhang: eine Beziehung zu solch einer Person wollen.
Geschrieben

Gegen ein blind date ist nicht zu sagen....obwohl mir sowas nicht liegt.

Kommen Fakten auf den Tisch die mir nicht entsprechen stehe ich auf zahle und gehe.

Beim verlassen ist die Sache dann auch schon Geschichte.

Ja es ficken welche und betrügen dabei....

Ja es ficken welche und den ist egal ob Single und nicht Single...

Ja es ficken belügen und betrügen welche  und steigen eine Stunde später zu ihrem Partner ins Bett...

Und es gibt welche die erstellen hier einen Thread und hätten schon so gern ein bisschen den Satz.....

                         :confused:Welche Chance hast du dir entgehen lassen...:confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Fremdgehen geht gar nicht. Warum kann man nicht einfach ehrlich sein?
Das hat auch mit Moralapostel oder so nix zu tun. Ehrlich währt am längsten, schon mal gehört?

Seit wann hat Ehrlichkeit der anderen Person mit meinem Sex mit ihr zu tun, wenn es schön ist? Ist doch egal ob gebunden oder nicht - und wenn sie das mal so sagt oder mal so ist es mir wurscht, wenn ich die Stunden mit ihr genieße. Ich schreibe niemandem etwas vor, und die Meinung anderer (und Moralapostel) ist mir völlig schnuppe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Das ist doch unerheblich, wenn ich mit jemandem nur Spaß haben möchte...

Weil lügen denjenigen hässlich macht. Und ich ficke nicht mit Hässlichen.

Geschrieben

Ich hau mal voll in die Kerbe.

Ob er seine Partnerin oder Freunde oder was auch immer belügt ist mir wumpe. 

Wer MICH belügt ist raus, auch ohne Sex.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MisterXL006:

… Ich koennte mich kaputt lachen über die ganzen Moralapostel... Aber Mitglied bei poppen 😂😂😂

Darf man - nur weil man bei poppen.de angemeldet ist - keine eigenen moralischen Vorstellungen haben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Weil lügen denjenigen hässlich macht. Und ich ficke nicht mit Hässlichen.

Das ist nun vollkommener Quatsch. Hässlich ist eine bildhafte Sache, die seelische kann man nicht sehen - hat also auf mein Vergnügen mit einer anderen Person nichts zu tun.

Geschrieben

Ich lüge nicht was meinen Beziehungsstatus betrifft und erwarte das auch von meinen Dates. Bisher bin ich gut damit gefahren, mich nicht sofort zum Sex zu verabreden. Das schürt keine Erwartungshaltung und führt nicht zu Enttäuschungen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Yes! :thumbsup:

Unterschreibe ich *Namen drunter kritzel*

:thumbsup::relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Darf man - nur weil man bei poppen.de angemeldet ist - keine eigenen moralischen Vorstellungen haben?

Naja, wer sich gerne echauffiert über andere ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer sich gerne echauffiert über andere ...

Was hat Moral mit aufregen zu tun? Richtig! Nichts!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Ich lüge nicht was meinen Beziehungsstatus betrifft und erwarte das auch von meinen Dates. Bisher bin ich gut damit gefahren, mich nicht sofort zum Sex zu verabreden. Das schürt keine Erwartungshaltung und führt nicht zu Enttäuschungen.

Ich habe gar keine Erwartungshaltung - von daher werde ich auch nie enttäöuscht. Ich nehme es immer so, wie es kommt. Passt jemand nicht, wenn derjenige mich besucht, gibt es halt keinen Sex - so what?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Was hat Moral mit aufregen zu tun? Richtig! Nichts!

Moral ist wandelbar - von Land zu Land - und immer vorgegeben von Mächtigen und Reichen. Welche Moral gilt da ? Die vom Islam, der bigotten der USA? die von Indianern? Oder die aus deinem Dorf? Welche ist denn die richtige Moral?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer sich gerne echauffiert über andere ...

Jeder darf machen wie und was er will, ich aber nunmal auch. Und das hat nix mit echauffieren zu tun. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja....Du nennst die Menschen Moralapostel....

Nicht jeder teilt deine Wahllosigkeit alles zu ficken was nicht bei 3 auf den :deciduous_tree::deciduous_tree::evergreen_tree: ist.

 

Lustig, wie immer gleich was reininterpretiert wird. Wo steht, dass ich jede ficke die bei drei nicht auf den Bäumen ist? Soweit kann ich gar nicht zählen ...

Geschrieben

was bin ich froh, so etwas vorher abzuklärn...
aber, um nunmal auf beschriebenes szenario einzugehn-
der wär schneller aus der tür, als er gucken könnt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Jeder darf machen wie und was er will, ich aber nunmal auch. Und das hat nix mit echauffieren zu tun. 🙄

Du darfst - iß deine Margarine  ggg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Moral ist wandelbar - von Land zu Land - und immer vorgegeben von Mächtigen und Reichen. Welche Moral gilt da ? Die vom Islam, der bigotten der USA? die von Indianern? Oder die aus deinem Dorf? Welche ist denn die richtige Moral?

Ich habe meine moralische Grundsätze, die hat mir niemand vorgegeben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Ich habe meine moralische Grundsätze, die hat mir niemand vorgegeben. 

Selbstverständlich hat Deine Erziehung dir das vorgegeben ...

×
×
  • Neu erstellen...