Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich das einmal bei einem Date bemerkt habe, habe ich ihn charmant darauf hingewiesen, das Date zügig beendet, habe ihn stehen gelassen und bin wieder nach Hause gefahren.

Geschrieben

Als Single war es mir immer sehr wichtig, dass die Frau ebenfalls Single gewesen ist. In deinem Fall hätte ich das Date sofort beendet. Es ist nicht nur die Lüge, die mich stören würde, sondern auch die eventuelle Unberechenbarkeit eines eifersüchtigen Partners im Hintergrund. Den Mist habe ich bewusst nie gewollt. Es gibt sehr gute Gründe, warum Singles eben auch nur andere Singles treffen wollen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Realedates666:

Frage an alle, wie geht ihr damit um wenn ihr mit einer Frau/Mann ein Date habt und sich dann im Gespräch rausstellt, das diese Person doch kein Single ist....
Aber im Profil ganz klar steht "in keiner Beziehung"....
Wie würdet ihr reagieren?
In meinem Fall ein blinddate, hat mich echt gereizt da sie in meiner Nähe wohnte und vom Schreiben her echt sympathisch war.
Beim treffen kam sie mir sehr bekannt vor🙈naja stellte sich raus, das ich ihren Bruder kannte und sie selbst aber mehr so vom sehn her, also "mal servus" sagen 😅
Was hättet ihr gemacht bzw reagiert?
Wir hatten uns ja zum sex verabredet 😏

Das hätte ich genauso auch getan. Schließlich muss sie doch fürs Fremdgehen bestraft werden.

Geschrieben
Solange es kein Blinddate mit der eigenen Freundin/Frau ist... Wobei das hätte auch seinen Reiz 🤔
Geschrieben
Da ich grundsätzlich gegen Fremdgehen bin , würde ich das Date dann beenden, da ich von Fremdgeher nichts halte. Da aber Männer gibt, die Ihr Gehirn abschalten , wenn der Schwanz die Oberhand gewinnt (vor allem , wenn es um Sex geht) , würden Sie dennoch mit der Frau schlafen. Musst du dich jetzt fragen , ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mit einer vergebenen Frau zu schlafen.
Geschrieben
Wenn sie mir gebieten würde, ihre Quarktaschen mit meinem Nektar zu begießen,
würde es meinen Erbgutspender trotzdem sehr erbauen.
Geschrieben
Zum Sex verabrede ich mich erst, wenn ich sehr viel über die betreffende Person weiß. Wenn mir der Beziehungsstatus wichtig ist, dann werde ich das also vorab schon geklärt haben. Eine Überraschung beim ersten Date wäre somit ausgeschlossen. Hinsichtlich des Beziehungsstatus könnte man zwar belogen werden, ich denke aber, dass man das recht bald merkt. Außerdem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Frauen es nötig haben zu verheimlichen, dass sie vergeben sind, da sie es nicht schwer haben, Männer zu finden, die darüber hinwegsehen und trotzdem mit ihnen Sex haben würden. Vermutlich gibt es eher Männer, die sich online fälschlicherweise als Single ausgegeben, damit sie ihre Chancen auf Sex erhöhen.
Geschrieben
Sofort date abbrechen, da betrügen ehrenlos und diese Frau sofort mein Interesse verlieren würde .
Ich hasse Frauen ohne Werte....
PS schöne grüße nach Potsdam
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich bin Single! YOLO Sie muss es ja mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Ich kenne ihren Mann nicht und gehe davon aus, dass sie ihre guten Gründe haben wird ihm fremdzugehen (Rache, Misshandlung, Vernachlässigung, Impotenz etc.). Ich feiere jede Frau, die sich nimmt und gönnt wonach ihr ist. Werde meiner zukünftigen diese Freiheit auch jederzeit geben und ihr trotzdem treu bleiben. Aber das Cuckolding ist da auch eine ganz spezielle Form, die nicht für jeden geeignet ist. Dabei passiert es ja auch ganz offen und in gegenseitigem Einverständnis, also kein heimliches Fremdgehen.
Geschrieben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Was ich aber nicht leiden kann sind die Typen, die dich monatelang nicht melden und sich dann mit einer Selbstverständlichkeit melden und glauben, ich mach die Beine mal breit. Arschlöcher. Nix da. Das kann man am Wochenende oder an Feiertagen beobachten. Da will oder kann die Mutti wohl nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterXL006:

Die Frage ist doch wie es weiter gegangen ist
Wir sind hier bei poppen.de.
Um was geht es also
Ich koennte mich kaputt lachen über die ganzen Moralapostel... Aber Mitglied bei poppen 😂😂😂

Ja nun , es gibt einfach Menschen denen wichtig ist,  ob der Mensch mit dem sie es zu tun haben  ehrlich ist . Und ob es da ums poppen ,  Bilder malen , Auto waschen , Kochen oder sonstwas geht , ich stehe auf Ehrlichkeit egal bei was .  Was das nun mit einer Mitgliedschaft bei poppen.de zu tun hat erschließt sich mir gerade nicht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Mich interessiert gerade eher, was du/ihr gemacht hast/habt. Wie ist das Date ausgegangen??

Ja, des kommt in einigen Gegenden garantiert vor... Aber magst nicht lieber noch mal lesen üben? 🤷🏼‍♀️

Vielleicht übst du das selber mal? Da steht nämlich nur, dass sich herausstellte, dass er ihren Bruder kennt, nicht dass sie in einer Beziehung ist. 
Aber nur ne Sau nimmt’s genau 😂

Geschrieben
Finde sowas nicht in Ordnung...bei uns gibt es sowas nicht offene Beziehung
Geschrieben

Ich bin der Meinung Ehrlichkeit wärt am längsten, man sollte immer mit offenen Karten spielen.... wer lügt ist raus,  und zwar in allen belangen im leben... jede Lüge hat Konsequenzen.... aber sowas ist mir noch nicht passiert,  denn ich lerne eine person grundsätzlich erst kennen, bevor überhaupt der Gedanke erhoben wird, das mehr laufen könnte... von daher

Geschrieben

Wenn man sich zum Sex verabredet und erst vor Ort feststellt, denjenigen über drei Ecken zu kennen, was spielt es dann für eine Rolle, ob derjenige liiert ist? 

Geschrieben
Bei vielen Kommentaren scheint das Problem eher die Lüge zu sein. Also wäre es für euch in Ordnung gewesen, wenn sie gesagt hätte das sie in einer Beziehung ist? Oder bräuchtet ihr zusätzlich ein Go vom Freund der Frau, das sie das darf?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Vielleicht übst du das selber mal? Da steht nämlich nur, dass sich herausstellte, dass er ihren Bruder kennt, nicht dass sie in einer Beziehung ist. 
Aber nur ne Sau nimmt’s genau 😂

Oh man... Klar, kannst freilich lesen, was du willst... Bezweifel halt, dass es in dem Kontext hilft... Aber falls es in deiner Nähe ein Osterfeuer gibt, bitte stell dich unmittelbar daneben, vielleicht kommt dir ja noch die Erleuchtung dadurch..........................

Geschrieben
In einer Beziehung geht es nicht.
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich hätte Klärungsbedarf, aber wenn Sie mir es erklären kann, z.B. mit einer offenen Beziehung, dann hätte ich kein Problem damit.

Bewusst Komplize zum Fremdgehen wäre keine Option für mich, aber alles anzweifeln auch nicht.

Ich würde nicht zum "Verhör" übergehen und auch eine "Lüge" in Kauf nehmen.:confused:

Geschrieben
Ihr hattet euch aber schon zum Sex verabredet und nicht für den Bund der Ehe, oder? 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrueTillDeath:

Bei vielen Kommentaren scheint das Problem eher die Lüge zu sein. Also wäre es für euch in Ordnung gewesen, wenn sie gesagt hätte das sie in einer Beziehung ist? Oder bräuchtet ihr zusätzlich ein Go vom Freund der Frau, das sie das darf?

Dann hätte es zwar die Lüge nicht gegeben , aber ich treffe mich gar nicht erst mit einem vergebenem Mann . Ob die Frau ihr ok gibt oder nicht wäre mir komplett egal . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann hätte es zwar die Lüge nicht gegeben , aber ich treffe mich gar nicht erst mit einem vergebenem Mann . Ob die Frau ihr ok gibt oder nicht wäre mir komplett egal . 

War einfach nur verwirrt von den Antworten. Bei vielen klingt es so das sie nicht angelogen wollen werden und ihnen der eigentliche Beziehungsstatus des anderen egal ist.

×
×
  • Neu erstellen...