Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TrueTillDeath:

War einfach nur verwirrt von den Antworten. Bei vielen klingt es so das sie nicht angelogen wollen werden und ihnen der eigentliche Beziehungsstatus des anderen egal ist.

Nein ich denke das ist den meisten auch nicht egal .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Nein ich denke das ist den meisten auch nicht egal .

Ah okay, danke für die Aufklärung 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrueTillDeath:

Also wäre es für euch in Ordnung gewesen, wenn sie gesagt hätte das sie in einer Beziehung ist? Oder bräuchtet ihr zusätzlich ein Go vom Freund der Frau, das sie das darf?

Ja zu Frage 1.. und nein zu Frage 2. Allerdings verabrede ich mich nicht mit Fremden zum Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Realedates666:

Was hättet ihr gemacht bzw reagiert?

Das Date abgebrochen - ich möchte keinen Kontakt zu Lügnern.

Außerdem fällt er dann automatisch aus mein Suchmuster, weil ich eine Beziehung anstrebe, was ja dann nicht mehr möglich ist.

Zu Frauen kann ich in Bezug auf Dates nichts sagen, da ich keine Frauen date.

Aber auch so werde ich ziemlich misstrauisch, wenn ich merke mich lügt eine neue Bekanntschaft an, da Lügen in der Regel ein Verhaltensmuster ist, dass sich nicht nur auf einen Bereich des Lebens erstreckt.

Erfahrungswerte.

vor 7 Stunden, schrieb Hexe21:

Ist nicht mein Partner, von dem erwarte ich Ehrlichkeit, aber ich denke nen 2 Treffen würde dann ausfallen.

Verstehe ich irgendwie nicht.

Du verabredest Dich mit jemandem zum Sex. Es stört Dich nicht, dass Du belogen wurdest, damit er sein Ziel erreicht. Aber von Deinem festen Partner erwartest Du Ehrlichkeit?

Klingt für mich sehr aufwendig, dieses Konzept.

vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Darf man - nur weil man bei poppen.de angemeldet ist - keine eigenen moralischen Vorstellungen haben?

Haste wieder vergessen, die in der Garderobe abzugeben?

Wo wir doch alle wissen, wie die Seite heißt und wozu wir hier sind.

*Ironie-Modus aus

bearbeitet von Le_serein
Korrektur eines kleinen Fehlerteufels
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja zu Frage 1.. und nein zu Frage 2. Allerdings verabrede ich mich nicht mit Fremden zum Sex.

Okay, klingt einleuchtend. Weil man das getrennt sehen muss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amun_Re:

Meine Reaktion? Ganz einfach suche ich was für einige male oder Spass für den Abend wäre es mir wahrscheinlich egal ob mein gegenüber in einer Beziehung ist, was er/sie da macht ist ihre sache und muss damit klar kommen

Es geht aber gar nicht darum, wie auf den Beziehungsstatus reagiert wird, sondern auf die Lüge über selbigen.

vor 5 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Wenn sie mir gebieten würde, ihre Quarktaschen mit meinem Nektar zu begießen,
würde es meinen Erbgutspender trotzdem sehr erbauen.

Wie genau würde es Deinen Vater erfreuen, wenn Du auf ihre Titten abspritzt?

Machst Du ein Video davon und schickst es ihm?

Geschrieben
Ich hätte das Date abgebrochen. Wissentlich lasse ich mich mit keinen gebunden Mann ein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoftTouch42:

Ihr hattet euch aber schon zum Sex verabredet und nicht für den Bund der Ehe, oder? 😂

Also ist es für Dich in Ordnung jeden Menschen anzulügen, es sei denn Du wärst mit ihm / ihr verheiratet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

Also ist es für Dich in Ordnung jeden Menschen anzulügen, es sei denn Du wärst mit ihm / ihr verheiratet?

Was für ein Quatsch! Wen lügt ER denn da an? Er ist doch Single, oder habe ich da was missverstanden?

SIE ist leiert und geht fremd. Ihm der ja Single ist und zu ihrem Mann keine Connection hat kann das ja wohl egal sein! Als Single kann er machen was er will. So sehe ich das. 😉

Aber gut, wenn er natürlich Bauchschmerzen da bei sollte er es lassen. Aber das muss er schließlich selbst wissen. Bin ja nicht sein Dady. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Was für ein Quatsch! Wen lügt ER denn da an? Er ist doch Single, oder habe ich da was missverstanden?

Selbstverständlich ist SIE die Lügnerin.

Aber mein Kommentar bezog sich auf Deinen Post, der für mich implizierte, dass es bei einem reinen Sextreffen in Ordnung ist zu lügen, aber nicht wenn man / frau / divers verheiratet ist oder eine Ehe anstrebt.

Falls ich das falsch verstanden haben sollte, dann erbitte Aufklärung darüber, was Du wirklich gemeint haben solltest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Le_serein:

Selbstverständlich ist SIE die Lügnerin.

Aber mein Kommentar bezog sich auf Deinen Post, der für mich implizierte, dass es bei einem reinen Sextreffen in Ordnung ist zu lügen, aber nicht wenn man / frau / divers verheiratet ist oder eine Ehe anstrebt.

Falls ich das falsch verstanden haben sollte, dann erbitte Aufklärung darüber, was Du wirklich gemeint haben solltest.

Wo hat bei diesem Date jemand gelogen? Sorry, ich verstehe es nicht! Er ist Single und sie hat ihm, als sie sich getroffen haben gesagt dass sie verheiratet ist. Klar, im Profil hatte sie Single angegeben und das war nicht ehrlich.

Aber hey, mal ehrlich! Soll er dann beim Date dann anfangen den Moralapostel zu spielen? Und sind wir mal realistisch, wieviele der hier angemeldeten Mitglieder haben Single im Profil stehen und sind liiert? 😉 Nein Quatsch, sind doch alles nur Engelchen hier! :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoftTouch42:

das war nicht ehrlich.

Was ja dann das Synonym für lügen ist - nur benutzerfreundlicher dargestellt.

Und warum glaubst Du eigentlich, dass es was Schlechtes ist, sich moralisch zu verhalten - sprich, anderen Menschen gegenüber anständig und respektvoll, wozu für mich auch Ehrlichkeit zählt.

Für mich stellt sich gerade das Verschleiern der Wahrheit, was den Beziehungsstatus angeht, als sehr unanständig und respektlos dar (da Du ja offensichtlich mit dem allzu harten Wort "Lügen" nicht so gut klarkommst).

Ich für mich persönlich schließe Gebundene aus meinem persönlichen Suchmuster aus. Und habe das auch so in meinem Profil dargelegt, als ich noch aktiv auf der Suche war. Auch hatte ich diesbezüglich meinen Filter eingestellt.

Also könnte doch der durchschnittlich begabte, des Lesens und Verstehens nicht völlig unkundige Mann, erkennen, dass er mich nicht interessiert, sofern sein Herz, sein Tisch und sein Bett mit jemandem in häuslicher Einträchtigkeit teilt. Und das Anschreiben sein lassen.

Aber nein, der unterdurchschnittlich begabte guckt kurz in den Spiegel (vielleicht, weil er sowieso gerade heimlich Selfies im heimischen Badezimmer macht) und denkt sich:" Sie hat zwar geschrieben, dass sie keine Gebundenen will, aber sie kann unmöglich MICH meinen. Immerhin bin ich SOOOO geil, dass ich nichtmal selbst von mir die Finger lassen kann, wieso sollte es ihr anders ergehen?"

Und indem er mich mit seinem Single-Profil anschreibt hat er schon mal 2 Frauen belogen. Nämlich mich und seine wacker am heimischen Herd tätige Angetraute / nicht angetraute.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Le_serein:

Wie genau würde es Deinen Vater erfreuen, wenn Du auf ihre Titten abspritzt?

Machst Du ein Video davon und schickst es ihm?

Der war gut...:jumping::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Und sind wir mal realistisch, wieviele der hier angemeldeten Mitglieder haben Single im Profil stehen und sind liiert? 😉 Nein Quatsch, sind doch alles nur Engelchen hier! :clapping:

 Ja es haben viele Single im Profil  stehen die keine sind  und das sind Lügner . Ich mag keine Lügner , dafür muss ich kein Engelchen sein , es ist einfach meine Grundeinstellung . Wer mich mit dem Beziehungsstatus anlügt ist ein Arsch in meinen Augen , dazu noch ein ganz armer und  feiger und mit so einem Menschen möchte ich keinen Kontakt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
A wäre es mir Wurscht ob sie liiert ist oder nicht, da ich sie nicht Heiraten will.... Und B... Warum nicht die Schwester eines Bekannten bumsen????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Le_serein:

Was ja dann das Synonym für lügen ist - nur benutzerfreundlicher dargestellt.

Und warum glaubst Du eigentlich, dass es was Schlechtes ist, sich moralisch zu verhalten - sprich, anderen Menschen gegenüber anständig und respektvoll, wozu für mich auch Ehrlichkeit zählt.

Für mich stellt sich gerade das Verschleiern der Wahrheit, was den Beziehungsstatus angeht, als sehr unanständig und respektlos dar (da Du ja offensichtlich mit dem allzu harten Wort "Lügen" nicht so gut klarkommst).

Also erstens habe ich nicht geschrieben dass ich moralisches Verhalten schlecht finde. Das finde ich nämlich ganz und gar nicht. Ich bin auch immer ehrlich was meine Lebensumstände angeht, wenn ich mit einer Frau engeren Kontakt pflege. 

 

Und mit dem Wort "Lügen" komme ich bestens klar. Ich hatte noch nie ein Problem mit diversen Worten. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Realedates666:

Wie würdet ihr reagieren?

Noch ne Sahnetorte zum Kaffee bestellen, genießen und ihm für die Einladung danken 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frank2022:

A wäre es mir Wurscht ob sie liiert ist oder nicht, da ich sie nicht Heiraten will.... Und B... Warum nicht die Schwester eines Bekannten bumsen????

Richtig! 🙂 👍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Vielleicht übst du das selber mal? Da steht nämlich nur, dass sich herausstellte, dass er ihren Bruder kennt, nicht dass sie in einer Beziehung ist. 
Aber nur ne Sau nimmt’s genau 😂

Oder vielleicht du übst richtig lesen,
Steht im Tread, dass sie als Single angegeben hat, doch aber keine Single ist .... o. m. g. 🤷‍♀️

Geschrieben
Fremdgehen ist ein absolutes NoGo! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Noch ne Sahnetorte zum Kaffee bestellen, genießen und ihm für die Einladung danken 

Naja, sie war ja vergeben, nicht ich 😅

Geschrieben
Moin, das wäre mir egal. Wenn eine mir sympathische Frau etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit sucht, trotz oder weil sie gebunden ist, ich wäre dann nicht so unmenschlich, sie brutal zu enttäuschen und zurückzuweisen😇. Ich bin Single, also darf ich das und außerdem hat man ja auch etwas soziale Verantwortung und frauenspezifisches Pflichtbewusstsein😇
Geschrieben
Da ich vom Fremdgehen nichts halte, möchte ich auch sowas nicht unterstützen. Und das bedeutet, dass ich auch so gern wie ich mit ihr Sex haben wollen würde, ihr trotzdem einen Korb geben würde.
.
Bei einer Frau habe ich Mal eine Ausnahme gemacht, da sie mit einem querschnitts gelähmten Mann verheiratet war, der sexuell nicht mehr aktiv werden konnte. Dieser wusste allerdings auch darüber bescheid. Damit war es defakto auch kein Fremdgehen mehr.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Realedates666:

Was hättet ihr gemacht bzw reagiert?

Das war deine Frage 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Noch ne Sahnetorte zum Kaffee bestellen, genießen und ihm für die Einladung danken 

Da kann ich ja wohl so antworten 

×
×
  • Neu erstellen...