Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Deine Kommentare mein Lieber ....dein Kommentare..!

Ich bin zum Glück nicht dein Lieber ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Selbstverständlich hat Deine Erziehung dir das vorgegeben ...

NEIN, im Gegenteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ahhh ja … und sowas von einem, der sich hier immer so gerne als intelligent und den anderen überlegen gibt. 🙄

Was hat das jetzt mit Margarine essen zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Was hat das jetzt mit Margarine essen zu tun?

Eben, was hat das mit Magarine essen zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

NEIN, im Gegenteil

Falsch, jemand der ohne irgendwelche Menschen auf einer einsamen Insel aufwächst hätte gar keine Moral - denn die besagt nur, was andere Dir vorleben oder mitteilen was gut und böse ist. Die Natur kennt weder gut noch böse - also ist deine Moral abhängig von irgendwelchen Menschen die dich zu ihrer Moral inspiriert haben, seien es die Eltern, der Pfarrer, Freunde, Arbeitgeber, Gesetzgebung des Staates ostder sonst was. Aus eigenem Antrieb entwickelt sich keine Moral, da geht es nur um das Überleben

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Eben, was hat das mit Magarine essen zu tun?

Kennst du den Spruch" Du darfst" nicht? Die Werbebotschaft für eine Margarine?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Falsch, jemand der ohne irgendwelche Menschen auf einer einsamen Insel aufwächst hätte gar keine Moral - denn die besagt nur, was andere Dir vorleben oder mitteilen was gut und böse ist. Die Natur kennt weder gut noch böse - also ist deine Moral abhängig von irgendwelchen Menschen die dich zu ihrer Moral inspiriert haben, seien es die Eltern, der Pfarrer, Freunde, Arbeitgeber, Gesetzgebung des Staates ostder sonst was. Aus eigenem Antrieb entwickelt sich keine Moral, da geht es nur um das Überleben

Ich vergaß völlig - du hast Ahnung und ich bin dumm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Ich vergaß völlig - du hast Ahnung und ich bin dumm

Ich lass dir deine Meinung - und im Übrigen ist die Moral völlig unwichtig. Wichtig ist, dass es einem gut geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kennst du den Spruch" Du darfst" nicht? Die Werbebotschaft für eine Margarine?

🙄

Geschrieben
Meine Reaktion? Ganz einfach suche ich was für einige male oder Spass für den Abend wäre es mir wahrscheinlich egal ob mein gegenüber in einer Beziehung ist, was er/sie da macht ist ihre sache und muss damit klar kommen. Wäre ich auf was festes aus wäre es wahrscheinlich eher abschreckend wenn ich wüßte das die Person in einer Beziehung ist.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MisterXL006:
Die Frage ist doch wie es weiter gegangen ist
Wir sind hier bei poppen.de.
Um was geht es also
Ich koennte mich kaputt lachen über die ganzen Moralapostel... Aber Mitglied bei poppen 😂😂😂

Darf man keine eigene Moral haben, wenn man hier angemeldet ist?

Geschrieben

Ich will Nichts mit Lügnerinnen und auch Nichts mit Fremdgängerinnen.

Geschrieben
Fremdgehen ist eh das allerletzte. Und so leuten sollte man wünschen das denen das gleiche passiert. Hintergangen zu werden
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MisterXL006:

Die Frage ist doch wie es weiter gegangen ist
Wir sind hier bei poppen.de.
Um was geht es also
Ich koennte mich kaputt lachen über die ganzen Moralapostel... Aber Mitglied bei poppen 😂😂😂

Hast Du keine Moral, bist ja auch hier?! 

Geschrieben

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wie ich reagiert hätte. Vorallem weil ich diesbezüglich ja auch recht flexibel bin.

Ich denke als Single der wirklich ausschließlich nach ungebundenen sucht wäre ich gegangen.

Ich versteh das eh nicht so ganz warum man dass nicht angibt. Raus kommt das auf kurz oder lang sowieso.

Geschrieben
Wenn ich belogen wurde, ist keine Vertrauensbasis mehr da und das Date umgehend beendet. Wenn ich jemanden kenne, wenn auch nur vom sehen oder mal hallo sagen, seh ich da kein Problem. Man weiß ja was man will. Allerdings wären so Sachen vermeidbar, wenn man kein blind Date eingeht.
Geschrieben
Hä, was ist los? Ist sie mit ihrem Bruder zusammen? 🤔
Geschrieben
Dan würde ich das Date dofort beenden und sagen Day ich sowas nicht unterstütze und gehen! Da ich fremdgehen verachte unterstütze ich sowas logischerweise nicht obwohl ich innerlich hoffe das die betrogene Person uns erwischt und ihre Konsequenzen zieht
Geschrieben
Der Fehler ist doch, beim Date zu reden wenn man ficken will! Wenn ich jedes Date beendet hätte weil die Frau doch älter oder liierter ist als sie vorher schrieb ... ich wäre abstinent.
Geschrieben
Es wäre spannend, wie Ihr beide damit umgegangen seid, denn im Prinzip hattet Ihr Euch, wenn ichs richtig verstanden habe , für ein eventuelles heißes Schäferstündchen verabredet , das gemeinsame Interesse und der Schritt zur Umsetzung miteinander ist ja anscheinend vorhanden,..?!
Kommt ja auch darauf an, unter welchen Voraussetzungen Ihr jeweils hineingegangen seid, Sie sucht anscheinend Erotik und Sex neben einer Partnerschaft, in der sie etwas vermisst, und Du,..?
Wenn Du natürlich eher eine feste Partnerin suchst,...
Diskretion wäre das Zauberwort erstmal, aber die Situation mit Ihr zunächst ganz offen und ehrlich besprechen!
Ja, sie hat gelogen, aber jetzt eventuell auch etwas zu verlieren ,was Sie sicher nicht wollte, es ist für Euch beide blöd, ..!
Toll,dass Du Dir Gedanken machst und diese Moral mitbringst!!👍
Aber da kannst Du die Situation nur mit dem Direkten an- und absprechen entschärfen!
Und wenn Ihr Euch dann klar seid, wer was möchte, denn eigentlich habt Ihr beide "poppen" gesucht, seid Euch Attraktiv und fühlt Euch einander angezogen ?!
Das ist ja auch schon einmal eine suoer Voraussetzung für unso innigere und schönere Erlebnisse miteinander, andere müssen da erstmal mühevoll hinkommen ..☺️
Vielleicht findet Ihr ja auch den gemeinsamen Weg einer schönen exklusiven Affäre oder Nebenbeziehung,..
Oder Ihr sagt beide einfach nur,daß es spannend war,sich so zu treffen, macht einen Strich drunter und lasst es gut damit sein ,dafür aber wenigstens mit der geklärt Situation und "sicher" für beide in Zukunft,..
So würde ich zumindest damit umgehen,. !
Ja, ein langer Text, vielleicht als Anregung zu gebrauchen, schöne Ostern an alle, auch die mit ner anderen Meinung 🤣😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sand-feet:
Der Fehler ist doch, beim Date zu reden wenn man ficken will! Wenn ich jedes Date beendet hätte weil die Frau doch älter oder liierter ist als sie vorher schrieb ... ich wäre abstinent.

Wenn ich mein Gegenüber nur als Fickobjekt betrachten würde wäre es mir wohl auch egal, da ich aber einen Menschen sehe und entsprechend zwischenmenschliche Interaktion bevorzuge kann ich nix mit Leuten anfangen die gleich von vornherein rumlügen . Da vergeht mir echt die Lust. Und reine Fickdates hab ich nie gemacht und werde sie nicht machen. Ich will Lust, Vertrauen, schließlich lasse ich Jemanden an und in mich, und ich will definitiv reden. Ich will nicht Jemandes Sexobjekt zum Druckabbau sein und ich suche Niemanden zum Druckabbau. Diese Art von Wahllosigkeit werde ich nie verstehen.

Geschrieben
Mich interessiert gerade eher, was du/ihr gemacht hast/habt. Wie ist das Date ausgegangen??
vor 30 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Hä, was ist los? Ist sie mit ihrem Bruder zusammen? 🤔

Ja, des kommt in einigen Gegenden garantiert vor... Aber magst nicht lieber noch mal lesen üben? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich will Nichts mit Lügnerinnen und auch Nichts mit Fremdgängerinnen.

Es gibt auch Menschen, die lügen und man bemerkt es nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...