Jump to content

Vermischung mit Liebe und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Astronomus:

Das Höchste, was es aus meiner Sicht im Sexuellen gibt , ist Sex mit der Seelenpartnerin.

Klar, hört sich für Viele kitschig an , aber das ist doch dasUltimative.

Man tickt komplett gleich und liebt sich noch unendlich dazu .... Die Orgasmen sprühen nur aus einen so heraus .

Gibt es hier Paare, die auch so fühl?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

 

Was mich mal interessieren würde ist, wie du merkst das du da deine Seelenpartnerin vor dir hast? 

Geschrieben

Wenn es wie die Faust aufs Auge passt und ihr Blick mich elektiziert und ich Gänsehaut bekomme ... Und wir halt komplett gleich denken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Astronomus:

Wenn es wie die Faust aufs Auge passt und ihr Blick mich elektiziert und ich Gänsehaut bekomme ... Und wir halt komplett gleich denken 

Ah ok. Interessant. 

Geschrieben

Hach ja...smilie_love_190.gif...wenn sie sich dann nach der Löwenstellung umdreht, man ihr den Daumen auf die Stirn wischt und mit tiefer Stimme "Simba" sagt.

Geschrieben
Ich behaupte für mich, wer das kitschig findet hat das einfach noch nie erlebt! Für mich erzeugt es eine solche Tiefe Innigkeit die man niemals anders spüren kann.
Geschrieben
Ich kenne das auch. Umso schlimmer ist es, wenn das auf einmal wegbricht. Den Weg zurück zu normalem Sex wieder zu finden ist dann schwierig.
Geschrieben
Hat nichts mit Kitsch zu tun. Wenn Ihr sexuell auf einer Wellenlänge liegt, dann ist es ein schöner Umstand, jedoch nicht repräsentativ.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das magst Du ja für Dich so definieren, ist auch ok. Jedoch passt das nicht mit meiner Realität zusammen. Was ist, wenn z.B. einer der beiden verstirbt? Ist der Hinterbliebene dann dazu verdammt, nie wieder einen Seelenverwandten finden zu dürfen? Muss sich der Hinterbliebene, wenn er wieder glücklich mit einem anderen Menschen wird, schuldig fühlen wenn sich die neue Beziehung genauso gut oder vielleicht sogar besser anfühlt, als die alte? Ich denke ganz sicher nicht.

Das was Du beschreibst ist eine sehr schöne romantische Fantasie, die es auch ganz sicher hier und da gibt, aber ich glaube daran, dass es im Leben öfter möglich ist, einen Seelenverwandten zu finden (alleine schon unter Freunden kann man Seelenverwandte haben, mit denen man gar nicht verpartnert ist). Man muss sich nur die Zeit nehmen und richtig suchen.

Also das traurigste ist natürlich ein Todesfall, ich bin aber ein positiv denkender Mensch und habe jetzt nicht ans worst case Szenario gedacht.

Es gibt mehrere Arten von Seelenverwandtschaft, ich meine aber die mit der unendlichen Liebe und keine Wegbegleiter fürs Leben 

Geschrieben
Wir sind nun schon seit 30 Jahren Verheiratet und haben dieses Glück in jeder hinsicht meistens gleich zu ticken, mit der Zeit wurde es sogar noch intensiver - also auf jeden Fall "kein Kitsch" (eventuell stehen wir beide deshalb auch auf Frauen) und wir können nur jedem dieses Glück wünschen ❣️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Astronomus:

Also das traurigste ist natürlich ein Todesfall, ich bin aber ein positiv denkender Mensch und habe jetzt nicht ans worst case Szenario gedacht.

Es gibt mehrere Arten von Seelenverwandtschaft, ich meine aber die mit der unendlichen Liebe und keine Wegbegleiter fürs Leben 

Das beantwortet jedoch nicht meine Fragen, die ich Dir gestellt habe.

Du musst auch nicht antworten, wenn Du nicht kannst oder möchtest.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das beantwortet jedoch nicht meine Fragen, die ich Dir gestellt habe.

Musst Du auch nicht beantworten, wenn Du nicht kannst.

Ich hatte dir das doch durch die Blume beantwortet, aber nein .... Als Seelenverwandter wünscht man denjenigen nur das Beste , das heißt auch , das der jenigen nach dem Ableben des Partners auch wieder glücklich sein soll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Astronomus:

Ich hatte dir das doch durch die Blume beantwortet, aber nein .... Als Seelenverwandter wünscht man denjenigen nur das Beste , das heißt auch , das der jenigen nach dem Ableben des Partners auch wieder glücklich sein soll

Und das beinhaltet ja dann auch, einen neuen Seelenverwandten finden zu dürfen/können. Also ist es ja grundsätzlich möglich. Etwas anderes habe ich nicht gesagt. 

Und ich wünsche allen Menschen die ich mag nur das Beste. Dazu müssen sie noch nicht mal meine Seelenverwandten sein:relaxed:.

Geschrieben

Ich finde das absolut nicht kitschig , denn es ist das was ich auch festgestellt habe. Der Sex mit einem Mann dem mein Herz gehört , der mich nicht nur körperlich sondern auch emotional erreicht , ist der beste und intensivste Sex den ich erlebt habe . 2x hatte ich bislang das große Glück so einen Mann in meinem Leben gehabt zu haben  und hoffe auf ein drittes mal .....alle guten Dinge sind doch drei :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Astronomus:

Das Höchste, was es aus meiner Sicht im Sexuellen gibt , ist Sex mit der Seelenpartnerin.

Ich finde ranking in diesem Bereich ziemlich schräg .

Beziehungssex deckt mehr Bereiche ab , als jede andere sexuelle Aktivität .

Geschrieben
Sex mit Liebe ist schon was tolles
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde das absolut nicht kitschig , denn es ist das was ich auch festgestellt habe. Der Sex mit einem Mann dem mein Herz gehört , der mich nicht nur körperlich sondern auch emotional erreicht , ist der beste und intensivste Sex den ich erlebt habe . 2x hatte ich bislang das große Glück so einen Mann in meinem Leben gehabt zu haben  und hoffe auf ein drittes mal .....alle guten Dinge sind doch drei :)

:thumbsup:....so habe ich das auch erlebt.

Aber lt. TE ist das nicht möglich. Denn wenn man einen Seelenpartner gefunden hat, verlässt man den nicht und wird auch nicht verlassen :see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Astronomus:

aber einen Seelenpartnerin verlässt man nicht mehr ...

Wenn der Tod ihn  dir nimmt leider doch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Tod ihn  dir nimmt leider doch 

Ja, aber nur für eine gewisse Zeit und dann hoffen das man sich im nächsten Leben wieder sieht 

Geschrieben

Ich empfinde den Sex mit einer sympathischen Frau viel intensiver, wenn keine Liebe bzw. Beziehung dabei mit im Spiel ist. Kann mich dann viel leichter vollkommen "fallen" lassen und mich einfach auf beiderlei Gelüste konzentrieren... :coffee_happy:

Geschrieben
Naja...Seelenpartner....aber Sex ohne Liebe ist halt nicht so intensiv
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Denn wenn man einen Seelenpartner gefunden hat, verlässt man den nicht und wird auch nicht verlassen

Mein Mann war mein Seelenverwandter und auch wenn er tot ist sitzt er noch an der Stelle in meinem Herzen , an der er immer saß . Neben ihm ist allerdings ein Platz frei , dort saß für eine längere Zeit jemand  mit dem mich auch etwas ganz besonderes verbunden hat ., auch er war mit meiner Seele verbunden . Für mich gibt es nicht nur den Einen Seelenverwandten , denn plötzlich taucht da jemand auf und du denkst " gibst doch gar nicht " , da geschehen Dinge die du erst gar nicht einordnen kannst ........aber sie geschehen . 

Ich glaube das nicht jeder Seelenverwandte das Glück hat dich dein ganzes Leben begleiten zu können . 

vor 5 Minuten, schrieb Astronomus:

Ja, aber nur für eine gewisse Zeit und dann hoffen das man sich im nächsten Leben wieder sieht 

Ich hoffe nicht , ich weiß es ! Und ja das mag nun kitschig klingen , ist mir aber völlig egal . Ich habe so viel erlebt von dem ich nie dachte das es das geben kann .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mein Mann war mein Seelenverwandter und auch wenn er tot ist sitzt er noch an der Stelle in meinem Herzen , an der er immer saß . Neben ihm ist allerdings ein Platz frei , dort saß für eine längere Zeit jemand  mit dem mich auch etwas ganz besonderes verbunden hat ., auch er war mit meiner Seele verbunden . Für mich gibt es nicht nur den Einen Seelenverwandten , denn plötzlich taucht da jemand auf und du denkst " gibst doch gar nicht " , da geschehen Dinge die du erst gar nicht einordnen kannst ........aber sie geschehen . 

Ich glaube das nicht jeder Seelenverwandte das Glück hat dich dein ganzes Leben begleiten zu können . 

Ich hoffe nicht , ich weiß es ! Und ja das mag nun kitschig klingen , ist mir aber völlig egal . Ich habe so viel erlebt von dem ich nie dachte das es das geben kann .

Das freut mich sehr für dich !:)  Und das du die Gewissheit hast , ihn wieder so zu sehen und zu erleben wie zu vor .

vor 37 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und das beinhaltet ja dann auch, einen neuen Seelenverwandten finden zu dürfen/können. Also ist es ja grundsätzlich möglich. Etwas anderes habe ich nicht gesagt. 

Und ich wünsche allen Menschen die ich mag nur das Beste. Dazu müssen sie noch nicht mal meine Seelenverwandten sein:relaxed:.

Schön geschrieben 

×
×
  • Neu erstellen...