Jump to content

Vermischung mit Liebe und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer das Glück hat ,dies zu erleben , sollte es festhalten, dann das erlebt man nur 1-2 mal im Leben.
Geschrieben
Muss ehrlich sagen das ich noch nie Sex ,,mit Liebe,, hatte... hatte trotzdem guten Sex. So wie du das schreibst müsste es ja schon ganz nice sein 🤔
Geschrieben
Hallo , ist nicht Kitschig. Es ist das größte und höchste Gut was man haben kann.
Ich hatte es vor nicht all zu langer Zeit.
Den Seelenverwandten. Habe so etwas noch nie erlebt. Und es war unbeschreiblich.
Leider wurde ich von diesem Mann so tief verletzt. Das kann die Kehrseite der Medaille sein.
  • Moderator
Geschrieben

Es sind ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sportlichseriös:
Wer das Glück hat ,dies zu erleben , sollte es festhalten, dann das erlebt man nur 1-2 mal im Leben.

Wenn überhaupt. Nicht alle, gelingt es auch nur einmal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astronomus:

Gibt es hier Paare, die auch so fühl?

Bestimmt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astronomus:

Gibt es hier Paare, die auch so fühl?

Zumindest habe ich das Gefühl, dass der Sex ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft ist und somit auch als sehr intensiv empfunden wird, aber geilen Sex kann man auch ohne dem haben. Denn wenn ich zum Beispiel meinen Bi-Sex erlebe, besteht mit Sicherheit keine tiefgründige Seelenverwandtschaft zum Sexpartner, wie ich sie bei meiner Frau empfinde, aber dennoch ist es geil. Ich glaube also, es sind eher die Gefühle die einem sozusagen unterschwellig das Gefühl geben, auf Wolke 7 zu schweben beim Sex mit dem Partner. Aber das ist ja auch nichts schlimmes, ein gewisses Vertrauen brauche ich bei jedem Sex, aber das ist dann auch schon alles.

Geschrieben
Das mit der Seelenverwandschaft habe ich noch nie verstanden. Ein Seelenverwandter ist für mich jemand, dessen Leben und Empfindungen ich selbst spüren kann. Das schließt Liebe natürlich nicht aus, ist aber m.E. kein Muss. Natürlich ist der Sex sehr intensiv, wenn für den Partner Liebe empfunden wird. Allerdings ist der Sex dann häufig auch behutsamer. Sex ohne Liebe kann in diesem Sinne einfach nur grandios sein.
Geschrieben
Bei meinem Mann und mir ist das genauso .
Wir lieben uns sehr und dann haben wir einfach auch Hammer geilen Sex.
Besser geht es nicht auch nach 10 Jahren noch.
Geschrieben
Es hindert dich nicht daran tollen Sex zu haben, aber wenn die Chemie stimmt braucht es das nicht unbedingt. Wenn es passt, passt es. Und was nicht passt, wird passend gemacht 😂
Geschrieben
Mit meinen drei Partnerinnen erlebe ich das seit achteinhalb Jahren ... seeeeeeeeeehr lustvoll!!!
Geschrieben
In meinen Beziehungen,wenn ich verliebt war...hatte ich noch nicht so erfüllten Sex erlebt ...mit nem One,lief ich das erste mal aus😂
Der Sex mit Liebe ist emotional schöner...kann man nicht vergleichen.....aber nicht im Hinblick,auf den eigentlichen Sex....also so war und ist es,für mich🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Den schönsten Sex hatte ich immer mit Frauen die ich geliebt habe und sie mich also in einer Beziehung! Anderer Sex egal ob F+ ONS oder sonstwas war zwar such schön aber kamm nicht im Ansatz ran
Geschrieben
liebe und sex mit derselben person, ein traum. die story mit den übersprühenden o. ist angedichtet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns ist das tatsächlich so 😁😁😁
Und deswegen möchte ich (Frau) auch keinen anderen Mann mehr....😁😁😁

Das freut mich !!!:)))))

Geschrieben
Seinen Seelenverwandten trifft man einmal im Leben und wenn man Glück hat, dann findet man zusammen. Lieben hingegen kann man viele Menschen im Laufe der Zeit. Sex mit Liebe ist wunderschön. Wenn es auf allen Ebenen passt, dann gibt es nichts Erfüllenderes. Es ist unvergleichbar und allumfassend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wieso geht die Frage nur an Paare? Es gibt doch auch Menschen die zwar jetzt Single sind, aber in der Vergangenheit in einer Partnerschaft waren und in dieser Zeit auch ihre Erfahrungen gemacht haben.

Weil , wenn man seinen Seelenpartnerin gefunden hat , kein single mehr ist ...alles andere sind zwar tolle Beziehungen , mit liebe , Schmerz und Leidenschaft, aber einen Seelenpartnerin verlässt man nicht mehr ...

Geschrieben
Das ist die berühmte nadel im Heuhaufen, diese perfekte Mischung ist das ultimative aber wer nicht sucht der findet auch nicht...
Geschrieben
Schade ist nur wenn man den absoluten Traummann gefunden hat, aber Sexuell eben nicht auf einer Ebene ist...
Geschrieben
Es gibt hier sicher sehr viele Paare und Solisten, die so Denken wie der TE es im EP dargestellt hat.
Ich, bzw. wir trennen Sex und Liebe und können so unsere Fantasien in Sachen Erotik, jeder auf seine Weise, frei ausleben. Das mindert unsere Liebe zueinander in keinster Weise.
Wir sind als Paar Swinger und haben viel Freude mit anderen Swingern. Als Solo sind wir ebenfals beide unterwegs.
Das Leben kann so schön sein, wenn man erst die Steine aus dem Kopf entfernt hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Astronomus:

Weil , wenn man seinen Seelenpartnerin gefunden hat , kein single mehr ist ...alles andere sind zwar tolle Beziehungen , mit liebe , Schmerz und Leidenschaft, aber einen Seelenpartnerin verlässt man nicht mehr ...

Das magst Du ja für Dich so definieren, ist auch ok. Jedoch passt das nicht mit meiner Realität zusammen. Was ist, wenn z.B. einer der beiden verstirbt? Ist der Hinterbliebene dann dazu verdammt, nie wieder einen Seelenverwandten finden zu dürfen? Muss sich der Hinterbliebene, wenn er wieder glücklich mit einem anderen Menschen wird, schuldig fühlen wenn sich die neue Beziehung genauso gut oder vielleicht sogar besser anfühlt, als die alte? Ich denke ganz sicher nicht.

Das was Du beschreibst ist eine sehr schöne romantische Fantasie, die es auch ganz sicher hier und da gibt, aber ich glaube daran, dass es im Leben öfter möglich ist, einen Seelenverwandten zu finden (alleine schon unter Freunden kann man Seelenverwandte haben, mit denen man gar nicht verpartnert ist). Man muss sich nur die Zeit nehmen und richtig suchen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Also Seelenpartner halte ich für ziemlichen Firlefanz. Das sind alles nur Emotionen. Mehr nicht. Die sind schön, aber wie oft erlebt man vermeintliche Seelenpartnerschaft die sich dann doch als eher endlich herausstellt? Etwas anderes ist Lifechanging Sex. Das passiert. Und es muss nicht mit solchen Seelenprimborium passieren.
×
×
  • Neu erstellen...