Jump to content

Ehrlichkeit währt am längsten


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte nichts von Lügen, gerade Menschen, die sich so in den Mittelpunkt oder in ein besseres Licht rücken wollen, sind mir zuwider. Ich bin lieber ehrlich und direkt, als anderen etwas vorzuspielen. Bei mir weiß man immer woran man ist.
Geschrieben
Wer flunkert, ist selber schuld. Alles kommt irgendwann raus, und dann ist das Vertrauen weg
Geschrieben
Warum sollte man denn hier nicht ehrlich sein ? Ist für mich das normalste auf der Welt . Was soll das bringen wenn man etwas vortäuscht in der Hoffnung es klappt doch und später klappt es dann doch nicht . Zeitverschwendung
Geschrieben

Ich flunker auch immer , ich erzähl ich bin ne Elfe, dabei bin ich nen Tintenfisch 

 

  • Boah, wenn de denkst, du musst flunkern um wenigsten einmal poppen zu dürfen , wirste es eh machen und dann abstreiten... 
Geschrieben
Hier wird soviel gelogen das es umbenannt wurde ..
Es heißt nicht mehr lügen sondern Wahrnehmungs Störung.. 😅😅😅
Damit ist es Saloon fähig
Geschrieben
Es sind doch alle verschieden...manche sind ehrlich,manche flunker. Wer nur sexelnd ,schreiben will,für den ist flunker,vlt . "sinnvoll". Wer sich real treffen will und flunkert....ist echt dumm.
Geschrieben
Lügner kommen schnell voran, Ehrliche kommen weiter. Ich komme gerne weiter. Lügen ist mir zu anstrengend.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pauline2778:

Da wird es viele Meinungen zu geben…. Die „Teilzeit-Singles“ hier werden flunkern legitim finden, die anderen sehen „die Wahrheit etwas verdrehen“ nicht als flunkern und andere finden es schei***. Ich persönlich habe ein sehr gutes Gespür dafür, wenn jemand nicht ehrlich ist - zumal Lügen immer irgendwann auch so ans Licht kommen - und dann ist das für mich persönlich der Zeitpunkt diesen Menschen seine eigenen Wege gehen zu lassen. Mir ist dabei auch egal wo oder von wem ich belogen werde, diese Menschen sind Luft für mich und haben in meinem Leben nichts zu suchen.

Da es in meiner Umgebung nur Vernunftbeziehungen gibt, wundert es nicht, dass manch einer mit der gebotenen Hausmannskost auf Dauer unzufrieden wird und den Ausbruch plant. Es gibt sicher systematische Untreue. In meiner Nachbarschaft dreht sich das Brauchtum ausschließlich um die Vermittlung von Seitensprüngen. Viele Gaststätten sind bordellähnlich geführt und es scheint auch Flüster-Prostitution zu geben. Es gibt halt auch den Notstopfer für untervögelte Hausfrauen und sonstige, unvermittelbare Problemfälle. Manchmal passt auch die Beschreibung SM Swingerclub. Ich wurde schon von zwielichtigen Personen auf der Straße angesprochen, die mir Vermittlungsdienstleistungen auf der Basis angeboten haben, oder auch das Onlinedating in hohen Tönen loben. Ich musste einigen Leuten mit Konsequenzen drohen und habe ernste Kontaktverbote ausgesprochen. Liebe ist auch nicht immer die Basis manches Beziehungskonstrukts. Es gibt handfesten Menschenhandel. Ich bin fest davon überzeugt, dass Seitensprung nicht so schnell passiert, wo die Liebe wahr ist. Niemand glaubt hier an die Liebe, keiner kann sich ein Wunder vorstellen. Das kann man nicht mal thematisieren. Das ist richtig traurig. Man sollte sich halt nicht mit weniger zufrieden geben. Lügen sind immer der Weg in die Hölle. Es ist ein kriminelles Umfeld. Ich beobachte diese Dinge aufmerksam in meiner Umgebung und finde es bedauerlich, dass manche über ihren Partner reden, als wenn es zwar das beste Pferd im Stall sei, aber nicht der geilste Fick. Das wird gern unterschlagen und sucht sich dann dunkle Kanäle. Lügen haben immer kurze Beine und Unrecht Gut gedeihet nicht.

Geschrieben
In Allen meinen 5 Profilen, steht natürlich die Wahrheit drin, oder doch nich ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

'Ehrlichkeit' ist normal!

Ehrlichkeit ist heutzutage noch immer vorhanden. Allerdings so rar und selten in der Wahrnehmung, dass die Mehrheit es schon wieder anzweifelt 🤭

Geschrieben

Schon alleine wer sich die Frage hier stellt, ehrlich sein oder flunkern... der wird früher oder später probleme bekommen... treffen oder nicht treffen... das sind dann auch die leute, die rum jammern, weil hier nichts klappt... von daher bevor man sich die Frage stellt, sollte man logisch denken, falls es überhaupt möglich ist...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich glaube, wir haben es jetzt klar gestellt.

Ich habe es klar gestellt.

Geschrieben

Sehe ich genauso, alles andere kommt früher oder später doch raus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Liam888:

In Allen meinen 5 Profilen, steht natürlich die Wahrheit drin, oder doch nich ?

Sie können hier schreiben was sie wollen. Worte sind billig und bedeuten nichts.

Geschrieben
Wenn man sich tatsächlich treffen möchte, dann kommen Lügen - zumindest die das Aussehen angehen - eh raus...
Und allgemein kommt Lügen halt nie gut, denn irgendwann kommt - zumindest das Meiste - eh raus.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb herrscholz:

Sie können hier schreiben was sie wollen. Worte sind billig und bedeuten nichts.

Hier drin kann man SEIN Was und Wer immer man sein will. Macht Spaß. Vielleicht kennen wir uns schon ? Wer weiß, wer weiß....

Geschrieben

Ich bin mit Ehrlichkeit immer am Besten gefahren. Nicht nur in der Beziehung, sondern auch im Job.

Ist einfacher. Man muss sich keine Lügenkonstrukte ausdenken. Diese wären vom Menschen gebaut, welcher nicht perfekt ist. Irgendwann bricht jedes Konstrukt zusammen. Und dann hat man den Salat, oder die K.... ist am dampfen.

Da ich schon das Ziel habe hier auch jemanden zu treffen, bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen ein unehrliches Profil zu erstellen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Liam888:

Hier drin kann man SEIN Was und Wer immer man sein will. Macht Spaß. Vielleicht kennen wir uns schon ? Wer weiß, wer weiß....

Zwei Gedanken: Jeder hat ein Anrecht darauf, seine Identität zu schützen, aber es gibt auch Grenzen dafür, wie flexibel mit Realität man umgehen will. Es gibt auch ungeil und unlustig. Ich hoffe, wir kennen uns nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb herrscholz:

Zwei Gedanken: Jeder hat ein Anrecht darauf, seine Identität zu schützen, aber es gibt auch Grenzen dafür, wie flexibel mit Realität man umgehen will. Es gibt auch ungeil und unlustig. Ich hoffe, wir kennen uns nicht.

Ist alles möglich :jumping: ich werd mir doch nicht selber den Spaß verderben.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich.Egal ob hier oder in meinem Umfeld. Wichtig dabei ist nur das man dabei bei sich bleibt. Nachdem mein Umfeld sich daran gewöhnt hat,das es ehrlichkeit bekommt,lebt es sich viel angenehmer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gehofft, jemanden aus dem kollegialen Umfeld als Freund gewinnen zu können, mit dem man mal ein Bier trinken kann. Der hat leider versucht, mich aufs Glatteis zu locken. Ich musste den Kontakt einstellen. Der konnte auch total süß reden, aber es war ein falscher Fuffziger. Es gab ein paar Ungereimtheiten und ab und zu war auch die Schmeichelei weg, wo er sich als gefährliche Ratte entpuppt hat. So darf man nicht mit sich umgehen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur Schreibfehler
Geschrieben

Solange dabei Niemand verletzt wird...

Meine Beste meinte kürzlich zu mir 

"...du musst lügen, willst doch Keine heiraten, oder ?.."

..stimmt, is aber nich fair und würde im Zweifelsfall doch Jemanden verletzen.. also bin ich ehrlich und... ja.. währt am Längsten... kannste nämlich lange warten bis mal ne Kontaktaufnahme zustande kommt... aber wenigstens ehrlich..

 

Fazit..solange dabei Niemand verletzt wird und der/diejenige es mit sich vereinbaren kann ist mir persönlich piepegal ob Jemand lügt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herrscholz:

Da es in meiner Umgebung nur Vernunftbeziehungen gibt,

Wird da immer noch nicht aus Liebe geheiratet, und das 2022.... weia (Berg und Tal halt) 

Geschrieben
Das muß jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil bleib ehrlich
Ich hab einfach keinen Grund zu flunkern. Kommt früher oder später eh alles raus. Den Streß brauch ich nicht..
×
×
  • Neu erstellen...