Jump to content

Ehrlichkeit währt am längsten


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit? Hier online? 😂😂😂 ...witzig biste 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Kennst du einen ernst zu nehmenden Lebensbereich, in dem sich Unehrlichkeitr auszahlt oder irgendwioe angebracht ist?

Notlügen. Gibt es genug und halten die Gesellschaft zusammen.

Geschrieben

Man spart sich selbst Ärger, wenn man ehrlich ist. Aber einigen Kerlen scheint es wohl wert zu sein, wenigstens einmal im Leben (und wenn es nur eine Minute ist) vor einer Frau stehen zu dürfen und vor ihr die Hose herunter zu lassen, wo sie dann erst sieht, das er bei seiner Größe da unten gelogen hat.

Ist es mir nicht wert und fast alle Paare und Frauen, denen meine Größe da unten nicht passt (entweder zu groß, manchen aber auch zu klein) haben sich für meine Ehrlichkeit bedankt.

Geschrieben
Hier ?????????????? ist heute schon Freitag wegen des Freitagwitzes?
Geschrieben

Ich bin hier oder auch real meist ehrlich, doch wenn ich Frauen Abfuhren erteile, bin ich nicht immer ganz ehrlich, da ich sie (meist) nicht verletzen möchte. 
 

 

Geschrieben
Je weniger man lügt, desto weniger muss man sich merken.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ehrlichkeit währt am längsten... Wie weit kommst du mit Ehrlichkeit??? Frauen stehen auf Männer, die auch mal ein Schwein sind... Sonst bist du schnell der gute Freund

Was hat denn "Schwein sein" mit Lügen zu tun??? 🙄

Geschrieben
Definiere das Wort "Ehrlichkeit".
Wenn ICH z.B. meinem Gegenüber erzähle, dass ich mich mollig finde sagt Er :du hast gelogen ☝️du bist fett!
Wenn ich jetzt sage, dass ich Single bin und bin doch liiert, DANN habe ich gelogen.

Es gibt also genug Spielraum um jemanden der Lüge zu bezichtigen ohne, dass es gelogen ist.
Geschrieben

Liebe ist frei und macht frei. Das Problem am Spiel mit der Liebe besteht darin, das Leute daran teilnehmen, die kein Herz haben und die glauben, dass man mit faustdicken Lügen jemanden so täuschen kann, sodass der glaubt, es sei Liebe. Sie ist vor allem nicht in den Worten, sodass man alles virtuelle als sinnlos ansehen kann. Das gute Herz begegnet einem ausschließlich life. Es gibt keinen Weg zur Liebe ohne Wahrheit. Meide Personen, die nicht in der Wahrheit sind. Geh von ihnen weg, lass sie einfach stehen. Sie sind keine weitere Mühe wert. Nicht mal Höflichkeit.

Geschrieben
Da wird es viele Meinungen zu geben…. Die „Teilzeit-Singles“ hier werden flunkern legitim finden, die anderen sehen „die Wahrheit etwas verdrehen“ nicht als flunkern und andere finden es schei***. Ich persönlich habe ein sehr gutes Gespür dafür, wenn jemand nicht ehrlich ist - zumal Lügen immer irgendwann auch so ans Licht kommen - und dann ist das für mich persönlich der Zeitpunkt diesen Menschen seine eigenen Wege gehen zu lassen. Mir ist dabei auch egal wo oder von wem ich belogen werde, diese Menschen sind Luft für mich und haben in meinem Leben nichts zu suchen.
Geschrieben
Da ich nicht alles ficken muß, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, kann ich so ehrlich sein und sagen, dass ich weiter zählen kann 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Notlügen. Gibt es genug und halten die Gesellschaft zusammen.

Ja, das war klar, Notlügen... Das ist doch nichts grundsätzliches, bleibendes, zur eigenen Identität gehörendes. Falsche Angaben im Profil sind wohl kaum Notlügen. Notlügen sind aus der Situation geboren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das musst du für dich selbst beantworten. Ich bin da lieber auf der Seite der Ehrlichkeit. Kommt ja doch alles ans Tageslicht.
Geschrieben

Würde ich immer die Wahrheit sagen, wäre ich sehr einsam! 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Leider wird hier sehr sehr viel gelogen. Selbst bei dem einen oder anderen, der sogar noch sagt, dass ihm Ehrlichkeit total wichtig ist, stellt man nach kurzer Zeit fest, dass vieles nur gelogen ist, oftmals nur, damit sie überhaupt eine Chance haben. Meine Vertrauensvorschüsse sind schon lange aufgebraucht.

Hey , dass hört sich aber nicht gut an , was du so alles erlebt hast. Deshalb wohl auch dein Ausführlich geschriebenes Profil. 
Jetzt kann ich dieses auch Nachvollziehen ☺️
Mit deinem Profil setzt du die Latte ziemlich hoch für einen Interessierten. 
Leider entspreche ich nicht deinem Leitfaden im Profil. 
Nur um auf das Thema wieder zurück zukommen, ich bin Ehrlich und schreibe es in meinem Profil. Weshalb, da mir von vorne rein ️Ehrlichkeit ein Grundpfeiler jeglicher Beziehung darstellt.

Ich habe nichts gegen eine gepflegte Konversation mit dir ☝️☺️
Natürlich immer auf Augenhöhe und dem Respekt 😉 

LG. Max


 

Geschrieben
Bin ein ehrlicher natuerlicher realistischer Mensch mit Herz und Gefühlen und damit spielt man nicht ich war schon immer so🤷‍♀️ und wurde mein ganzes Leben lang nur benutzt gemobbt.. Aber Ehrlichkeit waehrt am längsten🙏🙏 ich bleib so und verändere mich nicht.. Luegen haben ehh kurze Beine🤭😜und die vielen fakes hier werden ehh entlarvt und denkt dran KARMA knutscht euch auch garantiert zu 100%😈😈
Geschrieben
Das fantasievolle Ausschmücken der Profildaten, des Beziehungsstatus oder der Wünsche würde ich nicht lügen nennen, bestenfalls beschönigen,oder das sagen/schreiben, was das Gegenüber hören /lesen will um ihr/ihm einen Gefallen zu tun. Hier lügt doch Niemand, niemals nicht. Hier wird höchstens etwas an der Realität gefeilt um sich in ein vorteilgafteres Licht zu setzen, was ja prinzipiell nichts Schlimmes ist. Jedes Produkt ist nur so gut oder schlecht wie sein Marketing. Allerdings sollte man sich schon merken können welchen Teil der Realität man dann etwas beschönigt, dazu sind hier Viele einfach nicht dauerhaft in der Lage, was den guten Eindruck halt dann doch recht schnell wieder zunichte macht. Ich persönlich finde es ja viel zu anstrengend mir diverse Geschichten merken zu müssen oder einen gewissen Schein wahren zu müssen, und ich habe auch herausgefunden wie man schnell und effektiv das Kartenhaus von Anderen zum Einstürzen bringt. Natürlich wird hier kaum Jemand zugeben dass er bzw sie lügt um zum Ziel zu kommen, sei es bei Alter, Gewicht, diversen Größenangaben, Vorlieben (die sich ganz plötzlich ändern) etc., aber ich gehe mal von ein geschätzten Quote von 80 Prozent aus die ihr Fähnchen nach jeder Brise drehen wie sie denken gerade mehr 'Erfolg' damit zu haben. Ich würde hier eigentlich gar nichts glauben,wenn ich auf der Suche wäre.
Geschrieben
Gerade hier entdeckt man die Flunkerer doch am allerschnellsten.
Geschrieben

Ehrlichkeit währt immer am längsten, auch hier... den jedes flunkern kommt früher oder später raus... wenn man hier ernsthaft leute treffen will... soviel dazu 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Weil Lügen kurze Beine haben, können viele nur noch kriechen 😜

🤭🤭😜😜🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, das war klar, Notlügen... Das ist doch nichts grundsätzliches, bleibendes, zur eigenen Identität gehörendes. Falsche Angaben im Profil sind wohl kaum Notlügen. Notlügen sind aus der Situation geboren.

So hast du es nicht formuliert.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Frauen definitiv nicht. Ist auch bewiesen daß Frauen besser flunkern können als Männer......

bearbeitet von WunderkerzeBln
Geschrieben
Ich denke wenn man vor hat sich wirklich zu treffen wäre es sicherlich schlauer ehrlich zu sein. Allerdings ist mir auch schon passiert dass der andere dann trotzdem ganz andere Vorstellungen hatte aber ich habe es zumindest probiert.
×
×
  • Neu erstellen...