Jump to content

Ehrlichkeit währt am längsten


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Loyalität ist wichtiger als Ehrlichkeit.

Was hast Du bitte von einem "Partner" der Dir ehrlich sagt, dass er Dich seit Wochen betrügt..
Jemand loyal ist, hintergeht nicht.
Wer loyal ist braucht auch nicht erst darüber nachdenken ob er etwas verheimlichen muss.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:
Ehrlichkeit währt am längsten... Wie weit kommst du mit Ehrlichkeit??? Frauen stehen auf Männer, die auch mal ein Schwein sind... Sonst bist du schnell der gute Freund

Interessante Sichtweise.

Geschrieben
Offen und ehrlich denn lügen haben kurze Beine.
Geschrieben
Kommt drauf an was dein Ziel ist. Meine Erfahrung zeigt, dass 'flunkern' nicht für die Ewigkeit bestimmt ist.
Geschrieben
Leider wird hier sehr sehr viel gelogen. Selbst bei dem einen oder anderen, der sogar noch sagt, dass ihm Ehrlichkeit total wichtig ist, stellt man nach kurzer Zeit fest, dass vieles nur gelogen ist, oftmals nur, damit sie überhaupt eine Chance haben. Meine Vertrauensvorschüsse sind schon lange aufgebraucht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnDeScRiBeD:

Interessante Sichtweise.

Ja Schatz, ist doch so.... 

Geschrieben

Am besten Lügen bis sich die Balken biegen,  ansonsten gibt's keine Dates. 

Wenn man sieht das hier Personen Bilder mit Datum drinn haben die bis zu 15 Jahre alt sind......ist das ebenfalls eine Lüge, denn Sie sehen heute 15 J älter aus.

Man sagt ja Männer kennen Ihre Schwanz Länge oft nicht........Frauen zeigen oft Titten wie sie mal in der Jugend waren.....usw usw.

Ich würde wetten, das in 90 % der Profile Lügen versteckt sind.

Überlege gerade wieviel bei uns drinn sind, smile.

Geschrieben
Hier wird doch eh gelogen was das Zeug hält. Aber dadurch auch viele mimimi ich wurde verlassen usw
Geschrieben
Meine Erfahrung hier sind viele die es da nicht so genau nehmen mit den Angaben
Geschrieben
Ich würde gerne sagen, dass die Wahrheit gut ist, aber aus Erfahrung sollte man(n) IMMER lügen, IMMER Desinteresse zeigen und NIE zu ehrlich sein.
Geschrieben
hier bei poppen ist es wie in der politik alles gelogen paar profile wo die meisten frauen nicht mal von ihren glück wissen das sie mit angemeldet sind
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit kommen viele leider nicht klar. Auch wenn sie sagen, man soll ehrlich sein.
Geschrieben
Das kannst Du hier übern großen Kamm gezogen sicher bei sehr vielen vergessen. Und vorallem trifft das beim Beziehungsstatus zu.
Geschrieben
Ehichkeit wird hier bei einigen sehr klein geschrieben egal ob bei Frauen oder Männern
Geschrieben
Schau mal wie viele 18 x 6 es hier gibt ...dann ist alles gesagt ....eine herkömmliche farb sprühdose hat 6 cm Durchmesser die bekommen nur die wenigsten in ihren Mund...
Geschrieben
Keine Ahnung wie andre das Handhaben aber mir persönlich ist flunkern/lügen zu anstrengend. Man muss dann ständig aufpassen nicht aufzufliegen oder wem man was erzählt.
Keine Zeit zu. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nö, die Mühe mache ich mir nicht. Fragt jemand etwas, was ich nicht beantworten will, dann sage ich schlicht, dass ihn das nichts angeht. Ist doch ganz einfach.
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich, auch wenn es meist nicht wirklich gewünscht ist
Geschrieben
Kennst du einen ernst zu nehmenden Lebensbereich, in dem sich Unehrlichkeitr auszahlt oder irgendwioe angebracht ist?
Geschrieben
Ich flunker ehrlich ....und bin auch schon lange hier ...also alles bestens
×
×
  • Neu erstellen...