Jump to content

wer hat den längsten/schönsten?


ki****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eine kleine Warnung vorab! FSK18 Fotos sind im Forum nicht erlaubt und werden auch nicht geduldet! Die Veröffentlichung ist mit Punkten verbunden!

Viel Spaß beim verbalen Schwanzvergleich!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe wie die anderen so aussehen 😱
Geschrieben
Frauen wird immer vorgeworfen, sich hier lediglich selbst aufwerten zu wollen. Ich behaupte, das ist nicht geschlechtsspezifisch. Jeder versucht sich in ein gutes Licht zu stellen und für manche läuft das über die Genitalien.
Geschrieben
Mein Schwanz ist so groß, da kriegt selbst Chuck Norris Angst von. 😉🤣🤣🤣
Geschrieben
XD wennde ihn sehen willst komm her hihi. Ansonsten bin ich mit meinem total happy. Das sollte jeder sein. Zur Not gibt's noch Zunge und Finger.... Oder die sleeves.....kann auch geil sein. Staune eher darüber was wenige für gurken haben...
Geschrieben
Mein Haus , mein Auto , mein Boot , mein Schwanz ................völlig Banane
Geschrieben
Was juckt es mich, wie andere Schwänze aussehen? Außerdem hängen Schwanzgröße und Sexqualität meiner Meinung nach nicht zusammen, also warum sollten mich die Schwänze anderer Männer interessieren?
Geschrieben
Diese Komplexe habe ich zum Glück nicht und es ist mir sowas von egal wie groß oder klein andere Pim*** sind!
Geschrieben
Meiner ist individuell-speziell und genau passend, da können andere eh nicht mithalten 🤷‍♂️.
Geschrieben

Der von meinem Hund gefällt mir am besten. Lang mit schwarzem Fell und schön buschig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass die Liebste ihn so richtig gern' und liebgewonnen hat.

Alles andere, oder was andere denken  Länge/Durchmesser ist egal.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Eine kleine Warnung vorab! FSK18 Fotos sind im Forum nicht erlaubt und werden auch nicht geduldet! Die Veröffentlichung ist mit Punkten verbunden!

Heute plagt mich der Übermut . Und mich reizt das Spiel  mit dem Feuer. Liegt wohl an der Hitze und meinem sonnigen Gemüt :jumping:

Hier ein unzensiertes FSK 18 Bild 

images.jpeg.7ff53357b9989e5db52c27c2259e417e.jpeg

Geschrieben
Ungefragt Penis Bilder zu verschicken wie es hier oft gemacht wird ist mittlerweile strafbar. Ja ich weiß auf welcher Seite man hier ist. Dennoch möchte nicht jeder Bilder vom Gehänge bekommen.
Geschrieben
Die meisten Frauen, sagen ja immer das Auge isst mit, aber ich finde es egal wie groß oder wie dick er ist, der spaß muss im Vordergrund stehen, und ich sage dazu ich habe auch nicht die besagten 20.cm ....ich habe 15.x4....und das reicht mir völlig aus,wem es nicht passt der muss weck schauen......
Geschrieben
Ich kann verstehen das Männer mit besonders schönen oder großen Exemplaren, diese auch Posten. Sicherlich interessiert es die ein oder andere Frau, denn auch wen hier das Gegenteil behauptet wird giebt es unzählige Dates und Profi-Beschreibungen die genau danach suchen. Ich poste keine, und werde es auch nicht. Ich habe die FSK Bilder auch ausgestellt, will ich nicht sehen. Natürlich vergleicht man sich doch irgendwie unterbewusstz, und ja es kann natürlich frustrierend sein. Zwar bin ich nicht beschämt darüber einen normalen Schwanz zu haben, doch natürlich will jeder überdurchschnittlich sein...aber darüber nachdenken hilft nichts, ich bin 190cm sicher gibt es wieder jemanden der sich wünscht meine Körpergröße zu haben...der Nächste wünscht sich ein schönetes Gesicht etc. Es ist frustrierend nicht agebn zu können was man gerne hätte, reife ist es damit umgehen zu können
Geschrieben

Ich hab eh nur den einen, und es ist nur entscheidend, dass er der Person gefällt, der er gefallen soll. Gefällt er ihr nicht, kann man ja auch nichts ändern, gefällt er ihr, ist alles perfekt.

Alles andere ist egal.

Geschrieben
Mich interessiert es jetzt nicht wie die Schwänze anderer Männer sind. Es wird viele geben deren Ding grösser oder schöner als meiner sind, aber dafür hab ich möglicherweise in anderen Bereichen die Nase vorn. Ich denke mal einem Mann mit normalen Selbstbewusstsein sind die Schwänze anderer Männer ziemlich egal .
Geschrieben
Ich vertrete ja die These, dass ein eher rudimentär vorhandenes Selbstbewusstsein nebst Kommunikationsdefizit/-unfähigkeit, Auslöser ist, wenn "Männer" zum Dickpiczeigen/-verschicken übergehen, um sich irgendwie Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Aber eine These kann natürlich falsch sein....
Bis sie widerlegt wurde.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kitcat8:

hier werden ja schwänze ohne ende gepostet, ich kenne das aus der pubertät: jungs vergleichen: wer hat den längsten!

wie geht es euch heute damit? 

vergleicht ihr? animiert es euch vllt auch mal ein dick pic zu posten? 

ignoriert ihr die?

oder frustriert euch mancher schwanz sogar….weil manche sind echt sehr heiß?

ich bin sehr gespannt!

Schwanzfotos - noch dazu ungebeten versenden  ist sowas von arm..,. (geistig).

Die Natur hat es so gerichtet und sich drüber aufregen bringt nichts, ausserdem macht es ja die Länge und Größe alleine auch nicht....

Wenn eine Frau mehr cm erwartet dann werde ich mich deswegen nicht unter das Messer legen... take it or leave me...

Es gibt dann eine andere Frau, die meine Maße zu schätzen weiß.... die andere war es dann eben nicht wert!

×
×
  • Neu erstellen...