Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht nicht…zumindest bei mir nicht
Geschrieben
Also ich kann es nicht kontrollieren :D wenn er wächst dann wächst er .
Geschrieben

Ok echt interessant wie verschieden doch alle sind. 

Geschrieben
Also Hochachtung für alle, die das können! Ich kann's nicht... #Hormonsteuerung
Geschrieben
Natürlich geht das. Reine Selbstkontrolle... Genau so wie man das Abspritzen kontrollieren kann. Mann muss sich nur mit seinem Körper beschäftigen....
Geschrieben
Mann muss sich im Griff haben Outdoor, so schwer es manchmal fällt!
Geschrieben
einfach an was anderes denken, dann geht das ganz gut
Geschrieben
Wenn es heißt wird steht er in wenigen Sekunden 😉
Ist ja auch nichts schlimmes 😉
Geschrieben
Also ich wüsste per anhieb nicht was ich unterwegs sehen könnte was mir ne Latte verpasst. Wenn ich es "nötig" habe und geil bin kann es sein, dass er sich durch zucken bemerkbar macht aber kontrollieren an sich, kann ich das nicht. Also ich nicht
Geschrieben
Können Männer den Ständer kontrollieren??? Kann ich mit Sicherheit nicht, denn, wenn ich auf eine Frau geil bin, will er sich zeigen...
Geschrieben
Also meinen Wäscheständer kontrolliere ich, wenn in Gebrauch, regelmäßig!
Geschrieben
Klar ,ich kann es kontrollieren so lange er in der Hose ist !!
Geschrieben
Jetzt mit 52 Jahren kann ich es kontrollieren, aber wo ich noch bis 30 Jahre war konnte ich es auch nicht kontrollieren. Musste mich dann immer irgendwie versuchen abzulenken.
Geschrieben
Ja kann ich wenn ich mich gut konzentriere.
Geschrieben
Wenn man es noch steuern kann, war es auch nicht richtig geil. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also bei den ganzen gesegneten Herren hier ist das mit Sicherheit kein Problem! Gibt ja gefühlt nur Sexgötter hier. Da sollte die Kontrolle der Waffe ein klax sein….
×
×
  • Neu erstellen...