Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das geht schon. Gehört eben zur Selbstkontrolle dazu. Denke Mal bei der Damenwelt ist es auch nicht wirklich anders.
Geschrieben
Ja, das geht. Ich habe einen Trick 😉!
Geschrieben
Bei mir ist es unterschiedlich mal wird er in der hose mega prall und manchmal pocht er und die Eichel krabbelt
Geschrieben
Wenn Mann schnell etwas denkt was wirklich abturnt, dann geht das wirklich...und vielleicht woanders hinsehen ...aber auch vermutlich nur wenn er in der Hose ist und nicht gesehen werden kann😉
Geschrieben
Ja wenn man will aber Männer Wollen das nicht
Geschrieben

Die Frage ist - Will ich das?

Aber es fast immer kein Problem die sündigen Gedanken zu unterdrücken. Aber manchmal kommt es anders 😉

Geschrieben
Natürlich kannst du es kontrollieren bzw sollte man dran arbeiten wenn nicht.
Geschrieben
Ja kann ich im habe nich voll unter Kontrolle möchte ich keinen Ständer bekommen passiert das such nicht bin ja schließlich kein ***y für mich gehört aber auch etwas mehr dazu als was geiles zu sehen damit er steif wird
Geschrieben
Die Möglichkeiten das zu kontrollieren sind sehr begrenzt und zwar in beide Richtungen...
Geschrieben
Ich hatte mal einen Freund, der das auch konnte. Ich wollte es ihm nicht glauben und habe ihn angemacht, geküsst, gestreichelt und so - es passierte nichts. Wenn er nicht wollte, tat sich da nichts unterhalb der Gürtellinie.
Geschrieben
wenn er steif ist wegen einer frau steht er schon schön aber er gehöri immer wieder gereizd as er stehen bleibt von alleine steht er nicht lange ;)
Geschrieben
Ja kann man kontrollieren,genauso wie auch den Zeitpunkt des orgasmuses. Ist alles ne kopfsache
Geschrieben
Wenn ich etwas richtig erotisches sehe kann ich es nicht kontrollieren. Ist halt so. Wenn es mir arg peinlich ist lege ich eine Zeitschrift so auf den Schoß dass man es nicht sieht. Dann habe ich halt nen Zeitschriftenständer 😏😇
Geschrieben
nur wirklich sehr sehr schwer, wenn ich geil bin, kriege ich einen Stefen, selbst im Büro oder beim Sport!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19cmxxx:

Bei mir ist es unterschiedlich mal wird er in der hose mega prall und manchmal pocht er und die Eichel krabbelt

Wohin krabbelt sie denn dann? 😳

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiffi1411:

Mal wieder was an die Männerwelt.

 

Von einem Mitarbeiter wurde was erzählt, was ich fast gar nicht glauben kann.

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Mir wurde gesagt, wenn er in der Hose ist, dann ist es möglich. Es würde zwar kribbeln, aber man könnte es sie kontrollieren, dass er nicht wächst.

Wie ist das bei euch so?

Wenn Ihr Euch bei der Arbeit über Ständer unterhaltet, ist es vielleicht wirklich schwierig, sich zu kontrollieren :clapping:

Geschrieben
Ein paar Tricks gibt es da... z.B. auf folgender Gedanken konzentrieren: "Angela Merkel, nackt, an einem sehr kalten Tag, begleitet von einer Schar damenbärtiger Nonnen"...
...oder an eine Prostatauntersuchung von Wolverine mit seiner Adamantiumklinge denken...😉
Geschrieben

Ohne Kontrolle könnte man(n) niemals in die Sauna 😱ins Schwimmbad 🤪 zur Urologin😛....etc

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also wenn ihr bisschen weniger mit dem Ständer denken würdet , wär vieles einfacher 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine feste Hose, z.B.eine Jeans, anhat stellt sich das Problem nicht. Wer allerdings in Jogginghose rumrennt, scheint da häufiger ein Problem mit zu haben. Die sich abzeichnenden eregierten Penisse an der Supermarktkasse und sonst wo, finde ich jedenfalls zum kotzen

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Der Kopf steuert mit Gedanken. Wenn jemand schreibt, dass die Schwellkörper anders gesteuert werden, dem sage ich, ich kann meinen. Kopf so steuern, dass in der Sauna nichts steht.
×
×
  • Neu erstellen...