Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, meinen Pracht-Schwanz habe ich unter voller Kontrolle!
Darum versteh' ich mich ja auch so gut mit ihm! 🤗
Geschrieben
Kann ich sogar am FKK Strand kontrollieren.
Geschrieben
"Grüne Blumebwiese"... Aber je nachdem wie stark der Reiz ist und wie lange man selbst keinen Sex mehr hatte, umso schwerer bis unmöglich ist es, den Ständer zu unterdrücken.
Geschrieben
Das geht mit Ableckung, an was anderes denken.
Stricken oder so ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt zwei Gründe warum Männer eine Morgenlatte habeb. Entweder ist die Blase voll oder man hat Nachts (ggf. unbewusst) was erotisches geträumt. 
 

Denke nicht das es eine Kontrollfunktion des Körpers ist. 

Zitieren

Entgegen dem Irrglauben, nächtliche Erektionen würden durch erotische Träume ausgelöst, sind diese relativ Traum-unabhängig und haben eher mit physiologischen Vorgängen im Körper zu tun als mit den Träumen im Kopf. Natürlich können auch sexuelle Fantasien zu einem steifen Glied während der Nacht führen, allerdings ist dies dann nicht die „normale“ nächtliche Erektion, welche völlig unabhängig davon stattfinden kann.

aus Besser-Schlafen.de

Geschrieben
🙄
Wirst du denn jedesmal nass wenn du was geiles siehst?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dato:

Blödsinn ! Wenn etwas junges einen so kurzes röckchen trägt oder ne Leggins ist es nicht möglich da keine Erektion zu bekommen ! Aber wiso soll das Peinlich sein. Viel mehr soll man sich dennoch Respekt voll halten

Wenn es danach gehen würde, müßte man einen Dauerständer haben wenn mandurch die Stadt geht, da begegnet man ja ständig hübsche Frauen. 
 

Wenn man natürlich gleich sein Kopfkino anschmeißt, sich vorstellt was man mit diesen Frauen machen wollte, mag das anders sein... 

Wenn ich in der Sauna bin oder auch wenn ich Tantramassagen gebe, bekomme ich keine Latte. 
In Saunen denke ich ans Entspannen.  Bei Tantramassagen an die Massage und auf die Reaktionen der zu Massierenden. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔......so ein Ständer in seiner Hose, ist schon geil 😉😋

Ist nur 'grundlos' blöd und teilweise auch unerwünscht (beim Spargel-Spitzen-Kauf im Hof-Laden etwa)!
Fällt allerdings ein Schneeflöckchen auf die Buchse, ist das Resultat: explosionshart!

Geschrieben
Während meiner Pubertät war er unkontrollierbar. Jetzt ein halbes Jahrhundert später habe ich endlich die Kontrolle.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lickher:

Ich denke ein gestandener Mann hat das schon im Griff. Optische Reize, okay. Doch alleine dadurch (außer man legt es darauf an, provoziert es) sollte es nicht geschehen.
Man(n) kann doch nicht zb von einem Anblick wie Brüste in einer leicht durchsichtigen Bluse gleich einen Ständer bekommen😋

Finde ich ne super Beherrschung. 

Top

Geschrieben
Ich kann meinen sogar tanzen lassen.
Geschrieben
Klar, bspw. durch entsprechende Atmung oder durch Ablenkung im Kopf.
Geschrieben
Jetzt geht das wieder los mit der 'Schwanzbeweihräucherung' 😋😁
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Linc30:

Nur weil man was geiles sieht, muss man davon keinen Ständer bekommen! Bei mir jedenfalls so, da gehört schon mehr dazu🤣dann würde ich ja beim Einkaufen mit ner Dauerlatte rumrennen🙈

Da gibt es genug Kerle von die so notgeil sind und ständig ne latte haben. Finde ich persönlich unmöglich

Geschrieben
Ständig. Keine Kontrolle mehr da das ganze Leben doch geil ist 😆
×
×
  • Neu erstellen...