Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das geht. Kontrolle über Körper und Geist. Kann man sogar üben.
Geschrieben
Eine unkontrollierte Latte hatte ich das letzte Mal als ich 17 war 😂
Geschrieben
Vielleicht an was ekelhaftes denken würde helfen... außer einer steht drauf, dann ist er am Arsch xd
Geschrieben
Da Geilheit im Kopf entsteht kann man(n) Das natürlich auch im Kopf kontrollieren. Der Schwanz selber hat schließlich bekanntermaßen keine eigenen Augen :-)))
Geschrieben
Ich bin der Dirigent und mein Zentralnervensystem das Orchester...
Geschrieben
Ich will überhaupt meinen Ständer kontrollieren finde es auch erregend wenn die Frau die Beule in der Hose bemerkt
Geschrieben
Kommt drauf an, wie geil es ist 😜 ...ich tu mich da ehrlich gesagt schon schwer, meiner ist immer Ruck Zuck knüppelhart
Geschrieben
Aber mal ernsthaft! Wenn ich nicht will, dass er steif wird, dann wird er nicht steif!
Eine meiner Ex-Beziehungen war fest davon überzeugt, sie könnte mich jederzeit triggern mit ihrem Körper und ihrem Blaskonzert....... sie war echt irritiert und zweifelte an ihrem Können.
Tja! Männer können auch mal zickig sein... besonders wenn die Beziehung vorbei ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bernd-666:

Wenn man eine feste Hose, z.B.eine Jeans, an hat stellt sich das Problem nicht. Wer allerdings in Jogginghose rumrennt scheint da häufiger ein Problem mit zu haben. Die sich abzwichnenden eregierten Penisse an der Supermarktkasse und sonst wo, finde ich jedenfalls zum kotzen

🤣😂....  

Geschrieben
@Just_me1980 tipp Fehler kribbelt....haha krabbelt in dir rein. 😈
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Können Frauen verhindern, dass sie feucht werden?

Wenn ich unterwegs oder so bin ja. Ich werde wirklich nur feucht wenn es drauf ankommt und ich dementsprechend stimuliert werde

Geschrieben
Ich kann es nicht kontrollieren, dafür ist mein Testosteronspiegel zu hoch und wenn ich ein geeignetes Weibchen sehe, kann ich einfach nicht widerstehen
Geschrieben
Na logisch kann ich das. Sonst könnte ich an keinem Freikörperkultur Strand oder in keine Sauna gehen. Da kribbelt gar nichts. Nur verklemmte und notgeile können sich nicht beherrschen.
Geschrieben

Sicher kann man das kontrollieren, solange kein direkter Körperkontakt besteht, der bewusst darauf aus ist. 
 

Nur was „Geiles“ sehen, reicht bei mir nicht, dafür benötige ich auch noch Kopfkino, welches man kontrollieren kann. 

Geschrieben
Blödsinn ! Wenn etwas junges einen so kurzes röckchen trägt oder ne Leggins ist es nicht möglich da keine Erektion zu bekommen ! Aber wiso soll das Peinlich sein. Viel mehr soll man sich dennoch Respekt voll halten
Geschrieben
Ich denke ein gestandener Mann hat das schon im Griff. Optische Reize, okay. Doch alleine dadurch (außer man legt es darauf an, provoziert es) sollte es nicht geschehen.
Man(n) kann doch nicht zb von einem Anblick wie Brüste in einer leicht durchsichtigen Bluse gleich einen Ständer bekommen😋
Geschrieben
Es kommt drauf an, ob man das Geile an sich heranlässt. Ist die Schranke aber gefallen, führt er einweitgehendes Eigenleben.
×
×
  • Neu erstellen...