Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Provodis:

Ohne Kontrolle könnte man(n) niemals in die Sauna 😱ins Schwimmbad 🤪 zur Urologin😛....etc

Sauna, Schwimmbad OK, aber Urologin? Da musst du dich kontrollieren? Trägt die Dame Reizwäsche bei der Arbeit? :jumping:

Zur Frage: Damit ich 'unterwegs' eine Erektion bekomme, müssen die Reize schon sehr stark sein oder mein Kopfkino es zusätzlich unterstützen. Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch, dass ich durch asexuelle Gedanken die Erektion verhindern oder wieder abschwächen kann. 

Geschrieben
Da gibts nur eins für die, die es nicht kontrollieren können. Peniskäfig und Ruhe ist
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Suchender510:

Also Hochachtung für alle, die das können! Ich kann's nicht... #Hormonsteuerung

Bekommst Du ohne jeglichen Gedanken einen Ständer? 
Ich brauch für einen Ständer auch die passenden Gedanken, wenn es unpassend ist, füttere ich meine Gedanken erst garnicht. 

Geschrieben

Hallo Tiffi,

 

ich sehe es das, das die Erektion aus dem unbewußten kommen kann. Somit ist es auch unterschiedlich, ob ein Mann es kontrollieren kann, oder nicht. Ich persönlich habe noch nie darauf geachtet. Ein Außnahmefall ist die Erektion bei einer vollen Blase.

Was bei einem Mann die Erektion ist, bei bei einer Frau, wenn die Möse feucht wird.

Kannst Du ea köntrollieren, ob Du Feucht wirst oder nicht? Ich denke, dass es auch Frauen am Tag passieren kann, das Sie Feucht wird ohne erreht zu sein.

Geschrieben
Alan Harper hatte das perfektioniert.
Geschrieben

Nur weil man was geiles sieht, muss man davon keinen Ständer bekommen! Bei mir jedenfalls so, da gehört schon mehr dazu🤣dann würde ich ja beim Einkaufen mit ner Dauerlatte rumrennen🙈

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arie82:

Ja wenn man will aber Männer Wollen das nicht

😳Willst Du überall eine Latte haben? 
Wenn ja, bist Du wohl einer von wenigen Männern die das toll finden. 

Geschrieben
Es kommt halt darauf an warum du gerade wo unterwegs bist...wenn ich shoppen gehe mit bekannten dann sehe ich auch hübsche frauen, oder im sommer am Strand aber ich bin in dem Moment nicht vor Ort oder unterwegs um mir geile Frauen anzusehen und mir Fantasien auszumalen...aaaber ,wenn ich natürlich den ganzen tag nur rumrenne und gucke was bummsbar ist und was nicht Dann bin ich ja immer auf meinen schwengel fixiert und kann dann auch nichts gg nen dauerständer oder einem immer-wieder-aufsteh-ständer(🤣)
Machen...also ich sage es ist kopfsache
Geschrieben
In Clubs schaue ich oft zu beim Poppen und heißer Gangbang-Action und seife die Ladies auch unterstützend beim Duschen ein. Mein Max bleibt dabei voll unter meiner Kontrolle solange die Lady nicht handgreiflich wird 😀
Geschrieben
Es braucht schon etwas mehr als nur was geiles zu sehen 😅. Ein Traum Auto in den richtigen Farben und mit der richtigen Musik die daraus dröhnt kann auch geil sein. Trotzdem wird keinen einen Ständer bekommen 😉.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eva559:

Ich glaube, dass es funktioniert, wenn er an Karl Lauterbach denkt 😬🤣

😂😂😂👍🏽😬

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiffi1411:

Wenn ich unterwegs oder so bin ja. Ich werde wirklich nur feucht wenn es drauf ankommt und ich dementsprechend stimuliert werde

Und was ist wenn man dich in der Öffentlichkeit stimuliert? 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Mein Max bleibt dabei voll unter meiner Kontrolle

*räusper* :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

Was bei einem Mann die Erektion ist, bei bei einer Frau, wenn die Möse feucht wird.

Kannst Du ea köntrollieren, ob Du Feucht wirst oder nicht? Ich denke, dass es auch Frauen am Tag passieren kann, das Sie Feucht wird ohne erreht zu

Wenn müsstest Du die Schwellkörper von Frauen und Männern vergleichen. 
Da die Schwellkörper von Frauen länger brauchen um gefüllt zu sein, können Frauen es wohl noch eher kontrollieren. 
 

Ganz trocken ist eine Vagina nie, daher könnte ich mir vorstellen (weiß es nicht) das sie auch mal feuchter wird, was nicht an Lust liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔......so ein Ständer in seiner Hose, ist schon geil 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit ein bißchen Selbstkontrolle sollte das doch eigentlich kein Problem sein....
Geschrieben

Es gibt Zeiten da kann man es ohne weiteres kontrollieren, besonders wenn man bewusst die visuellen Reize nicht auf sich wirken lässt. (Sauna, Strand). Aber es gibt auch die Zeiten die man nicht kontrollieren kann wie zum Beispiel nächtlichen Erektion. Eventuell überprüft der Körper in der Nacht einfach seine Funktionen und trainiert das Gewebe des Penis. Die Morgenlatte kennt wohl jeder. Da es auch Tagsüber beim gesunden junger Mann passieren kann, bin ich von beiden überzeugt das es sowohl kontrollierbar ist als auch ein natürlicher Vorgang des Körpers, der nicht immer einen Sexuellen Hintergrund hat. Mit zunehmenden Alter werden die Spontanen Erektionen auch immer weniger.

Geschrieben
Also mein Mann kann sein bestes Stück def. Kontrollieren 😏 Man(n) ist doch erwachsen.
Geschrieben
Kommt darauf an was und wie geil es ist😏😋 bis zu einem gewissen Punkt kann ich es. Geht es aber über die Grenze und ist der Punkt überschritten dann zuckt und pocht er und er tröpfelt 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_52:

Es gibt Zeiten da kann man es ohne weiteres kontrollieren, besonders wenn man bewusst die visuellen Reize nicht auf sich wirken lässt. (Sauna, Strand). Aber es gibt auch die Zeiten die man nicht kontrollieren kann wie zum Beispiel nächtlichen Erektion. Eventuell überprüft der Körper in der Nacht einfach seine Funktionen und trainiert das Gewebe des Penis. Die Morgenlatte kennt wohl jeder. Da es auch Tagsüber beim gesunden junger Mann passieren kann, bin ich von beiden überzeugt das es sowohl kontrollierbar ist als auch ein natürlicher Vorgang des Körpers, der nicht immer einen Sexuellen Hintergrund hat. Mit zunehmenden Alter werden die Spontanen Erektionen auch immer weniger.

Es gibt zwei Gründe warum Männer eine Morgenlatte habeb. Entweder ist die Blase voll oder man hat Nachts (ggf. unbewusst) was erotisches geträumt. 
 

Denke nicht das es eine Kontrollfunktion des Körpers ist. 

×
×
  • Neu erstellen...