Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tiffi - wir Männer können den sogar beliebig kleiner oder größer machen.
Geschrieben
Wer immer ein hängenden hat, mag es kein Problem sein . Aber ein Jugendlicher im Sommer, kann es nicht kontrollieren . Höchstens das die Hose einigermaßen trocken bleibt . Auch ältere gehen langsamer, das da im Schritt nichts abbricht .
Geschrieben
Es ist möglich das zu kontrollieren. Ist aber bei mir abhängig von der Situation und der Tagesform, also kann wahrscheinlich nicht von absoluter Kontrolle sprechen. Das soll im Alter ja „besser“ werden 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tiffi1411:

Da gibt es genug Kerle von die so notgeil sind und ständig ne latte haben. Finde ich persönlich unmöglich

Weil ?
Biologie tut was es will...
Kannst du verhindern zu niesen?
Oder aufhören zu atmen ?

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Manchmal geht es ganz okay, in dem man seinen Beckenmuskel entspannt und nicht noch mehr Blut rein pumpt. Aber es funktioniert meistens nur wenn man es sofort am Anfang macht.

Recht effektiv ist, seine Waden und Oberschenkel für 30 Sekunden so hart zu machen wie es geht, das lenkt vom Schwanz ab und treibt das Blut zurück in die Beine.
Geschrieben
Ja man kann es kontrollieren, ich habe oft Dessous oder Akt Shootings, und es kommt schon mal vor das man merkt oh da gefällt einem aber, aber dann konzentriert man sich und es passt wieder. Also man kann verhindern das er komplett hart wird. So meine Erfahrungen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ist nur 'grundlos' blöd und teilweise auch unerwünscht (beim Spargel-Spitzen-Kauf im Hof-Laden etwa)!
Fällt allerdings ein Schneeflöckchen auf die Buchse, ist das Resultat: explosionshart!

😜😜😜das Spiel mit Schneeflocken hat schon was 

Geschrieben
Ich hab mich zumindest soweit unter Kontrolle 🤷‍♂️
Geschrieben
Also mal ernsthaft 😁
Manchmal--kann ich nicht kontrollieren.
Und es war mir--schon mal peinlich 😐😐.
Wenn man lange kein Sex hat 😁
Und Was heißes vor dir steht oder....
Passiert manchmal--🙈🙈🙈
Geschrieben
Das ist ja mal eine Knallerfrage, so wie in etwa: Können Frauen das Erhärten ihrer Nippel kontrollieren?! ^^ - Aber ja, teilweise klappt das, meist wird er unkontrolliert hart. Wenn er eh in der Hose ist, dann spielt der Härtegrad keine Rolle, ist er im Freien, naja, da sollte man seiner Geilheit vielleicht arbeiten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, sollte man können. Mit zunehmendem Alter wird das einfacher, in ganz jungen Jahren hatte ich da manchmal schon mehr zu kämpfen. Aber bisher hatte ich ihn immer unter Kontrolle halten können...
Geschrieben

Er hat seinen eigenen Kopf, ich verbiete ihm nix, er ist mein Freund und er darf das.....ich sähe auch keinen Sinn darin etwas zu managen, wenn schon die Augen überfordert sind...nene, gibt nur Kopfschmerzen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fairkehr:

Tiffi - wir Männer können den sogar beliebig kleiner oder größer machen.

Hoffentlich geht die OP an mir vorbei...mit dem Blasebalg im Schwellkörper...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn müsstest Du die Schwellkörper von Frauen und Männern vergleichen. 
Da die Schwellkörper von Frauen länger brauchen um gefüllt zu sein, können Frauen es wohl noch eher kontrollieren. 
 

Ganz trocken ist eine Vagina nie, daher könnte ich mir vorstellen (weiß es nicht) das sie auch mal feuchter wird, was nicht an Lust liegt. 

Frau weiß, was ich damit Sagen will.

Geschrieben
Man kann alles kontrollieren.

Und nur weil man etwas Geiles sieht, heißt es nicht zwangsläufig, dass der Penis reagiert.

Aber da ist bestimmt jeder Mensch unterschiedlich 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist gemein. Weil eine Körperempfindung zu erläutern ist so ähnlich wie ein Geschmack zu erklären, ohne einen anderen Geschmack als Beispiel nehmen zu können.

Ejakulation:

- mit ganz viel Übung habe ich es geschafft einen Orgasmus zu haben und dabei die Ejakulation zurückzuhalten
- Den Orgasmus herauszuzöhern geht. Ich glaube, das lässt sich am einfachsten trainieren.

Erektion:

- (abwärts) ist es in vielen Fällen möglich keine Erektion zu bekommen oder sie zu verlieren. Beispielsweise wenn man an etwas ekliges und unerotisches denkt.
- (aufwärts) ist es mir oft möglich auch eine Erektion zu halten, wenn ich kein Interesse an Sex habe, aber zugleich kein negativer Reiz auf mich einwirkt
- (aufwärts) ist es so gut wie unmöglich mit einen negativen Reiz eine ordentliche Erektion aufrecht zu erhalten. Ich denke aber, auch das ist individuell und trainierbar. Ich kann es nicht.

Achso:

Und viel Alkohol kann dafür sorgen, dass sich nichts aufstelllt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mache seit 45 Jahren FKK und Sauna und habe noch nie einen Ständer dabei bekommen, musste ich ihn deshalb kontrollieren....nein
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Habibi-89:
Man kann alles kontrollieren.

Und nur weil man etwas Geiles sieht, heißt es nicht zwangsläufig, dass der Penis reagiert.

Aber da ist bestimmt jeder Mensch unterschiedlich 🤣

So sehe ich das auch. Bei jedem ist es anders. Also wenn ich eine geile Frau sehe mit nem geilen Outfit kann es schon sein das er hart wird und ich es nicht kontrollieren kann.

Geschrieben
Wie bei vielen Dingen, da wird es auch hier Unterschiede geben....vermutlich gibt es einige Kollegen, die bekommen schon völlig unkontrolliert ein Hörnchen, wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen....andere Leutchen wiederum, können den optimalen Moment aussteuern...so das es bestens "passt"...😇
Geschrieben
Kurz und knapp. Ja! Wäre ja auch echt blöd wenn nicht. Würde aufjedenfall weniger männliche Badegäste geben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goaly669:

😂😂😂👍🏽😬

Oder an Angie in Wollunterwäsche😜😜😜😁😂😂😂🙈

Geschrieben
Je nach Tagesform ist es möglich 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Und viel Alkohol kann dafür sorgen, dass sich nichts aufstelllt

Habe ich schon oft gehört das Alkoholkonsum das bewirft, doch selbst nie erlebt. Hatte aber selten Sex wenn viel Alkohol im Spiel war, dann habe ich dazu eigentlich keine Lust. 
 

Bei denn paar Mal als ich dann doch Sex hatte, kam ich nur nicht, bzw. brauche enorm lange. Was dann schon kein Spaß mehr macht, sondern in „Arbeit“ ausartet.

Geschrieben
Also das ist keine große Kunst an sich . Reine Kopfsache . Gibt ja welche die bei dem leisesten Windstoß Ständer bekommen . Übung macht den Meister 😂
×
×
  • Neu erstellen...