Jump to content

Geruch getragener Wäsche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sagt jeder kölsche schon "jeder Jack is anders " daher hat wohl auch jeder seinen eigenen Fettschrift und generelle Aussagen wird es nicht geben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ronja264:
Hab da schon mehrmals Anfragen von Männern bekommen. Ich solle mein Höschen tragen, wenn ich erregt bin. Gibt wie bei fast allen Dingen Liebhaber oder die, die es gar nicht mögen. 😉

So sieht’s aus und nicht anders

Für dich ist Kleidung/Geruch kein ‚Thema‘?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Wenn mein Kind früher bei Oma übernachtet hat, hab ich immer ein Kleidungsstück mit in's Bett genommen. So hab ich immer besser geschlafen. Das ist der beste Geruch auf der Welt. 💞

Das ist wahr - sind sowieso der größte Segen ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

also dieses t-shirt oder pullover vom partner-ding iss denk bei uns mädels weiiit verbreiteter als iwelche unterwäsche..das iss eher so n männerding und sorry, aber für mich null nachzuvollziehn und würd ich auch nich mitmachen...
unterwäsche kommt in das große eckige und wird gewaschen

Da liegst du in der Tat ja voll im Trend - sowohl als auch!
Scheint bei den Frauen so zu sein (Oberbekleidung) und eben die Männer wieder - mit ihren ‚Extrawürsten‘… ^^

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Paolo69:
Ein getragenes Halstuch wurde mir schon mal "geklaut", ansonsten ist es bei mir üblicherweise ein Phänomen, das getragene Wäsche in der Waschmaschine landet. "Kieslaster" sind mir in dem Zusammenhang gänzlich unbekannt.

Dann hast du ja was gelernt - wichtige Rubrik – Dinge die die Welt nicht braucht ;)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich genieße mit allen Sinnen und fand es schon früher toll, etwas zu tragen z.B., was von meinem Partner zubor getragen wurde. Ich glaub da gibt es einige Frauen, außer mir, die ein Shirt, einen Pulli oder ein Hemd einkassiert haben. Es ist auch wunderbar, wenn die Bettwäsche nach ihm duftet oder ich selbst noch und man das Gefühl hat er wäre noch da.

Da hast du recht, die die es mögen sind auch für die Oberbekleidung.
Bettwäsche ist neu im Rennen ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge getragene Shirt's meines Partner's, wenn man sich nicht sehen kann. 

An Wäsche mir völlig fremder Menschen zu schnüffeln, käme mir nicht in den Sinn.

Geschrieben
Ich glaube der Hintergrund ist zwischen den Geschlechtern definitiv ein anderer. Ich als Frau fühle mich meinem Partner dann nah, es ist etwas auf emotionaler Ebene. Wenn Mann an einem getragenen Höschen schnüffelt, dann wohl eher, weil er es als erregend empfindet.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb velvetNlace:

Ich bevorzuge getragene Shirt's meines Partner's, wenn man sich nicht sehen kann. 

An Wäsche mir völlig fremder Menschen zu schnüffeln, käme mir nicht in den Sinn.

Fremd (auch Definition Sache) bin ich bei dir… Bezug muss für mich auch sein.

Geschrieben
Ich hab ne Shirt von meiner Freundin das nach ihr riecht. Das ist so ne Mädchen Ding.

Ich war mal verheiratet. Mein Ex hat seine getragene Wäsche immer in der Wohnung verteilt. Getragene Socken oder Unterhosen auf dem Esstisch liegen lassen. Wahrscheinlich ist das so ein Revier Ding gewesen. Nein danke das brauche ich definitiv nicht mehr.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich glaube der Hintergrund ist zwischen den Geschlechtern definitiv ein anderer. Ich als Frau fühle mich meinem Partner dann nah, es ist etwas auf emotionaler Ebene. Wenn Mann an einem getragenen Höschen schnüffelt, dann wohl eher, weil er es als erregend empfindet.

Hmmm - sicherlich ist das in der Masse so. Für mich hat es noch andere Gründe und das Lustgewinnende, sicher ein schöner Nebeneffekt… (Kopfkino)

Geschrieben

Teilweise standen Ex-Freundinnen auf T-Shirts. Das Verhältnis ist höher als 90/10. Die Frauen outen sich wahrscheinlich nur seltener. Zumal es etwas relativ natürliches ist bzw. man riecht eben die Frau die neben einem liegt..

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:
Ich hab ne Shirt von meiner Freundin das nach ihr riecht. Das ist so ne Mädchen Ding.

Ich war mal verheiratet. Mein Ex hat seine getragene Wäsche immer in der Wohnung verteilt. Getragene Socken oder Unterhosen auf dem Esstisch liegen lassen. Wahrscheinlich ist das so ein Revier Ding gewesen. Nein danke das brauche ich definitiv nicht mehr.

Das sehe ich auch so - Wäsche im Normalfall nicht in der Wohnung verteilt!

Geschrieben
ich finde schon normal, dass frau mal ihre nase an die wäsche(nicht unterwäsche) hängt, um dann zu entscheiden wama oder noch nicht
Geschrieben
Nein, darauf verzichte ich gerne! Mich macht die Wäsche eines Mannes, auch wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre, nicht an.
Ach ja...was ist bitte ein 'Kieslaster'?
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex rich gern an meinen T Shirts da sie sowohl mein Eigengeruch mochte als auch mein Deo. Aber sie hat da nur mal ab und an gerochen oder es selbst getragen richtig geschnüffelt hat sie nie...
Geschrieben
Als ich verliebt war,möchte ich Sachen,von ihm gerne richten...ich finde,das ist total klar...und mit Verliebtheit,hat es nichts zu tun,was Du meinst!😉
Sonst einfach von nem Mann,Kleidung reichen....für den ich nichts empfinde....mit den es nur Sex gab...nee,gibt mir nichts,mache ich nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Nein, darauf verzichte ich gerne! Mich macht die Wäsche eines Mannes, auch wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre, nicht an.
Ach ja...was ist bitte ein 'Kieslaster'?

"Tropft wie ein Kieslaster" ---Ist ein Spruch, wenn frau nicht nur feucht wird, sondern richtig ausläuft....

Geschrieben
Ich finde den Geruch von Neuwagen definitiv geiler... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, also auch ich mag den Geruch getragener Wäsche. Am besten wenn sie so richtig feucht ist. Um genau zu sein genau dann, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole und aufhängen will! An Müffelplünnen habe ich keinerlei Interesse.
Geschrieben
Ob das jetzt was mit Fetisch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte noch keine Freundin die sich nicht ein getragenes T-Shirt von mir gemopst hat um es selbst zu tragen und dran zu riechen. Das ist einfach nur Köperchemie und der passende Hormoncocktail.
Geschrieben

Ich finde ja getragene Reithosen sehr interessant...  (Besonders jene mit nem Vollbesatz aus Leder ... ) Diese Geruchsmischung aus Leder vom sattel, von der Reiterin und ein Hauch von Pferd....  Dem könnte ich mich den ganzen Tag hingeben.... :)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
ich finde schon normal, dass frau mal ihre nase an die wäsche(nicht unterwäsche) hängt, um dann zu entscheiden wama oder noch nicht

😅 sicherlich auch immer mal wieder hilfreich 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MeghanTr:
Nein, darauf verzichte ich gerne! Mich macht die Wäsche eines Mannes, auch wenn ich mit ihm in einer Beziehung wäre, nicht an.
Ach ja...was ist bitte ein 'Kieslaster'?

Beladener LKW mit Kies – der meistens nass ist und deswegen läuft das Wasser aus dem Kipper

×
×
  • Neu erstellen...