Jump to content

Geruch getragener Wäsche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Metis:

Ich hab das Problem, dass mein Geruchsinn viel zu sensitiv ist und ich jede Nuance von Schweiß, Essensgerüchen, den falschen Kosmetiklrodukten oder Tieren herausrieche. Leider ist das alles andere als angenehm. Deswegen erspare ich es mir, wenn es irgendwie geht. 

Das kann ich dann auch verstehen.
stelle mir das schon als Herausforderung im Alltag vor

Geschrieben
Es ist ein schmaler Grat zwischen einen lieblich-erregenden Vulven- und Dosenöffnungsstempel von weichspüler-frischer Muschi und Alt-Intimgeruch aus textilfeuchte-fermentierten Sekreten mit einer Kopfnote von olfaktorisch-herausfordernden Bremsspur-Bouquet!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hatte letztens Dünnpfiff und alles ging ins Höschen,,kanste gerne haben
Geschrieben
Meine Wäsche kommt in die Waschmaschine und sonst nirgends wohin.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb nevermind1985:

Anfängerfehler… Parfüm hat auf so einem Kleidungsstück m.E.n. nix zu suchen. Es sind die eigenen Gerüche, die den meisten Frauen gefallen. Der Spruch „Ich kann Dich gut riechen“ kommt nicht von ungefähr ;)

war kein Fehler, ich bekomm immer Komplimente für den Duft, nur eine einzige hat sich mal beschwert....tja, hätte mir ne Warnung sein sollen, das war im Nachhinein gesehen nen richtiger Griff ins Klo. Aber naja, 'jung+dumm' und 'nur aus eigenen Fehlern lernt man(n)' passt da halt 🙊😅

Geschrieben
Ich mag ein Shirt oder pullover, wenn er weg ist. Allerdings nur von meinem Partner, nicht von einer Bettgeschichte.
Geschrieben
Hab da schon mehrmals Anfragen von Männern bekommen. Ich solle mein Höschen tragen, wenn ich erregt bin. Gibt wie bei fast allen Dingen Liebhaber oder die, die es gar nicht mögen. 😉
Geschrieben

also dieses t-shirt oder pullover vom partner-ding iss denk bei uns mädels weiiit verbreiteter als iwelche unterwäsche..das iss eher so n männerding und sorry, aber für mich null nachzuvollziehn und würd ich auch nich mitmachen...
unterwäsche kommt in das große eckige und wird gewaschen

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb bavaria_Beda:

war kein Fehler, ich bekomm immer Komplimente für den Duft, nur eine einzige hat sich mal beschwert....tja, hätte mir ne Warnung sein sollen, das war im Nachhinein gesehen nen richtiger Griff ins Klo. Aber naja, 'jung+dumm' und 'nur aus eigenen Fehlern lernt man(n)' passt da halt 🙊😅

Du magst Komplimente auf Basis eines Gegenstandes, den sich jeder Kaufen kann?

Geschrieben
Es gibt Personen, deren Geruch ich sehr angenehm empfinde, da lasse ich schonmal einen Pullover liegen, der nach ihr riecht, aber Unterwäsche würde ich jetzt nicht aufheben...
Geschrieben
Das ist so gar nicht meins, aber wem‘s gefällt …
Geschrieben
🤢....getragene Männerunterwäsche...nein danke. Die ist ausschließlich für die Waschmaschine.
Ein Shirt das nach ihm riecht ist OK...aber nur wenn er frisch geduscht war und es nicht schon zwei Tage getragen hat.
Geschrieben
Ich kann dem nix abgewinnen .. ich schüffel lieber an einen frisch gewaschenen Schatz und an seiner sauberen Wäsche
Geschrieben

Ich mag einfach nur den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. 

Unsere Hunde haben in der Zeit wo wir das Allein bleiben geübt haben mal ein Shirt von uns bekommen.

Geschrieben

Mir würde die Statistik nichts nützen und mein Verhalten auch nicht beeinflussen. Pullover oder T-Shirts von mir wurden schon "ausgeliehen", Höschen wurden mir schon geschenkt. Dafür gab es immer Gründe.

Geschrieben
Seine getragene Unterwäsche brauche ich nicht. Aber wenn man sich längere Zeit nicht sehen kann, dann finde ich ein von ihm getragenes Shirt zum einschlafen schön.
Geschrieben
Ein Hoodie, der nach ihm riecht - ja ... Aber das war's auch. ☺️
Geschrieben
Ein getragenes Halstuch wurde mir schon mal "geklaut", ansonsten ist es bei mir üblicherweise ein Phänomen, das getragene Wäsche in der Waschmaschine landet. "Kieslaster" sind mir in dem Zusammenhang gänzlich unbekannt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling2:
Wenn ihr was braucht sagt bescheid ;-)
..dann hat meine Waschmaschine nicht so viel zu tun; und ich helfe ja gern..
...Gruß Butterfly

Dankeschön für das Angebot - nun wird die Nachfrage bestimmt sehr stark ansteigen… 😅 Kannst ja mal berichten, was so im Trend liegt… 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße mit allen Sinnen und fand es schon früher toll, etwas zu tragen z.B., was von meinem Partner zuvor getragen wurde. Ich glaub da gibt es einige Frauen, außer mir, die ein Shirt, einen Pulli oder ein Hemd einkassiert haben. Es ist auch wunderbar, wenn die Bettwäsche nach ihm duftet oder ich selbst noch und man das Gefühl hat er wäre noch da.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:
Meine Wäsche kommt in die Waschmaschine und sonst nirgends wohin.

Hast du definitiv mehr davon :)

×
×
  • Neu erstellen...