Jump to content

Geruch getragener Wäsche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Als ich verliebt war,möchte ich Sachen,von ihm gerne richten...ich finde,das ist total klar...und mit Verliebtheit,hat es nichts zu tun,was Du meinst!😉
Sonst einfach von nem Mann,Kleidung reichen....für den ich nichts empfinde....mit den es nur Sex gab...nee,gibt mir nichts,mache ich nicht!

Im Grunde das, was ich ja geschrieben habe… du definierst ‚Verliebtheit‘ und ich schreibe ‚ansprechen/reizen‘… könnte man nun diskutieren… 😉😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:
Ich finde den Geruch von Neuwagen definitiv geiler... 🤷🏻‍♂️

😂 hmmm - verkneife mir ein Kommentar!
Dafür sind wir Alle zum Glück auch individuell 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Ja, also auch ich mag den Geruch getragener Wäsche. Am besten wenn sie so richtig feucht ist. Um genau zu sein genau dann, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole und aufhängen will! An Müffelplünnen habe ich keinerlei Interesse.

Auch hier gilt vielleicht - zu negative Gedanken… 🤔 weshalb muss die Wäsche zwingend schlecht riechen?
Wenn Frau das von ihrer Unterwäsche (wie oben beschrieben!) behaupten würde, sie müffelt - hm dann weiß ich nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:
Ob das jetzt was mit Fetisch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte noch keine Freundin die sich nicht ein getragenes T-Shirt von mir gemopst hat um es selbst zu tragen und dran zu riechen. Das ist einfach nur Köperchemie und der passende Hormoncocktail.

steht es irgendwo, wo es nicht um Fetisch geht, heißt es, es wäre ein Fetisch – steht es bei Fetisch, wird die Frage gestellt, ob das ein Fetisch ist… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Davy666:

Dafür sind wir Alle zum Glück auch individuell

Das stimmt und kann man auch so stehen lassen 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Im Grunde das, was ich ja geschrieben habe… du definierst ‚Verliebtheit‘ und ich schreibe ‚ansprechen/reizen‘… könnte man nun diskutieren… 😉😅

Ja,komm lass uns!😜😜

Also: Verliebtheit=Schmetterlinge,im Bauch 😉

Ansprechend/reizend....ist für mich ,noch keine Verliebtheit😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silberlöwe:

"Tropft wie ein Kieslaster" ---Ist ein Spruch, wenn frau nicht nur feucht wird, sondern richtig ausläuft....

Danke für Deine Erklärung!

Den Spruch/Vergleich hat doch sicher ein Mann irgendwann mal aufgestellt?! Würde mich echt bedanken, wenn mich ein Mann mit einem tropfenden Kieslaster vergleichen würde. Für den hätte es sich gleich ausgetropft, da wäre Sahara angesagt...

vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Auch hier gilt vielleicht - zu negative Gedanken… 🤔 weshalb muss die Wäsche zwingend schlecht riechen?
Wenn Frau das von ihrer Unterwäsche (wie oben beschrieben!) behaupten würde, sie müffelt - hm dann weiß ich nicht 🤷‍♂️

Das muss doch nicht unbedingt mit negativen Gedanken behaftet sein. Ich für meinen Teil möchte es auch nicht, dass meine 'Beziehung' an meiner Wäsche riecht. Und die müffelt garantiert nicht...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Ja,komm lass uns!😜😜

Also: Verliebtheit=Schmetterlinge,im Bauch 😉

Ansprechend/reizend....ist für mich ,noch keine Verliebtheit😄

Olkay 😅 nicht einfach… 🙈 …doch lasset die Spiele beginnen 😆
Wenn ich jemanden reizend finde (meine Definition!!) dann kann ich mir meeehr vorstellen - dass muss dann nicht die große Verliebtheit (Schmetterlinge im Bauch) jedoch so eine Basis, dass sie entstehen könnt 😏

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MeghanTr:

Das muss doch nicht unbedingt mit negativen Gedanken behaftet sein. Ich für meinen Teil möchte es auch nicht, dass meine 'Beziehung' an meiner Wäsche riecht. Und die müffelt garantiert nicht...

Siehst du - alles gut!
Hat das Eine auch nix mit dem Anderen zu tun!
…es nicht wollen, ist dein Empfinden/Entscheidung und somit Punkt.
Und wenn deine Wäsche auch nicht müffelt – teilt es die Erfahrung, die ich gemacht habe 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Für dich ist Kleidung/Geruch kein ‚Thema‘?

Wenn es um getragene Slips von mir gehen würde - nein. Natürlich ist es ganz was anderes, wenn Klamotten stinken, weil einfach schmuddelig, Schweiß und wochenlang nicht gewaschen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ronja264:

Wenn es um getragene Slips von mir gehen würde - nein. Natürlich ist es ganz was anderes, wenn Klamotten stinken, weil einfach schmuddelig, Schweiß und wochenlang nicht gewaschen. 

Meinte mit der Frage eigentlich nicht, ob du sie deinem Partner geben würdest…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Olkay 😅 nicht einfach… 🙈 …doch lasset die Spiele beginnen 😆
Wenn ich jemanden reizend finde (meine Definition!!) dann kann ich mir meeehr vorstellen - dass muss dann nicht die große Verliebtheit (Schmetterlinge im Bauch) jedoch so eine Basis, dass sie entstehen könnt 😏

Gut...da bin ich dann ganz bei Dir!:ok_hand:  ;)   Also ne Vorstufe,zur Verliebtheit....das schon fast fliessend ist  :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Gut...da bin ich dann ganz bei Dir!     Also ne Vorstufe,zur Verliebtheit....das schon fast fliessend ist  

😅 im wahrsten Sinne des Wortes 🤭
Spaß 😁
Das freut mich! Habe ich mir schon gedacht, dass wir beisammen sind ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

😅 im wahrsten Sinne des Wortes 🤭
Spaß 😁
Das freut mich! Habe ich mir schon gedacht, dass wir beisammen sind ☺️

Du gefällst mir!:sweat_smile::hearts_around::P

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Du gefällst mir!

Dankeschön ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Meinte mit der Frage eigentlich nicht, ob du sie deinem Partner geben würdest…

Wo hab ich geschrieben, dass ich sie meinem Partner geben würde.... wo??? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ronja264:

Wo hab ich geschrieben, dass ich sie meinem Partner geben würde.... wo??? 

Dann habe ich wohl den Satz mit …Slips von mir… falsch gedeutet… Sorry!

Geschrieben
Den Geruch von Leder und Pferden magnich auch, hahaha, aber den Rest nicht. Im allgemeinen stehe ich nicht auf getragene Wäsche von Männern, da ich nicht auf Körpergerüche stehe. Habe aber die T-Shirts von meinem geliebten Menschen zuhause getragen, wenn er nicht da war, die dann meistens nach ihm und seinem Parfüm gerochen haben.
Geschrieben
Ich glaube auch, der Mann findet es erregend (nicht jeder natürlich) , aber die Frauen tragen gern die T-Shirts aus Gründen tiefer Verbundenheit. Das funktioniert auch nur beiden Mann den man liebt. Bei Männern die das lieben , hat es nichts mit Liebe zu tun.
Geschrieben

Ich kann Männer da schon durchaus verstehen, die den Geruch von getragener Unterwäsche mögen, hat ja auch etwas betörendes. 

Ich bevorzuge persönlich aber bei meinem Partner eher einen leichten eher frischen Duft😉 am Hals oder Nacken 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:14, schrieb Schmetterling2:

Wenn ihr was braucht sagt bescheid ;-)
..dann hat meine Waschmaschine nicht so viel zu tun; und ich helfe ja gern..
...Gruß Butterfly

Dein Ernst?

"Bescheid"

Ich möchte bitte schnuppern!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ist kein reines Männer Ding, hab ich öfters gehabt, dass ich um ein T-shirt gebeten wurde, bevor ich das Haus verlassen habe. Allerdings waren die dann auch maximal an dem Tag getragen und ich stinke auch nicht wenn ich schwitze.

×
×
  • Neu erstellen...