Jump to content

Augenbrauen rasieren ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Social Media und Influecer die ein merkwürdiges Schönheitsideal verkaufen. Die gehorsamen Zobiekinder folgen....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Das ist unsere Zukunft.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silberzeugs:

Ich persönlich verstehe das überhaupt nicht und macht mich nicht an!

Was ist der Grund dafür?
 

woher soll ich wissen warum du es nicht verstehst und es dich nicht an macht.

Geschrieben
Nachgemalte Augenbrauen sind doch viel präziser und akurater als die natürlich gewachsenen.

Wir wollen doch schließlich alle " perfekt " aussehen.🙄

.... Wer es braucht ⁉️
Geschrieben
Hashimoto kann auch die Augenbrauen ausfallen lassen

Eine Bekannte hat deshalb künstlich nachgeholfen
Geschrieben
Faulheit, das Schminken an dieser Stelle fällt weg
Geschrieben
Fakt ist, ich möchte auch nicht aussehen wie Theo Waigel . Ich rasiere sie auch, aber dieses nachgemalte, nein danke.
Geschrieben
Dann siehst Du andere Frauen als ich. Man sollte sich nicht von gewissen Medien verwirren lassen. Ein Großteil der Menschen wird sowas eher nicht machen. Gibt auch genug Schauspieler, die es voll und dicht wachsen lassen.
Geschrieben
Ich als weiblicher teil stimme dir voll zu ,es sieht einfach nur grauenvoll aus ubd dann meist noch ne farbe die überhaupt nicht zum haut Ton passt 🙈🙈🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wer diesen Einheitsbrei braucht.. Ich finde diese Mode furchtbar. Sauber zupfen und gut ist das.
Geschrieben
Es gibt auch diverse Krankheiten, bei denen die Haare und somit auch die Augenbrauen ausfallen. Dann lässt man sie sich eben tätowieren. Was ist so schlimm daran? Nochmal, auch für dich, das meiste, das Frauen für und mit ihrem Körper machen, tun sie für sich selbst und nicht für irgendwelche Männer. Keine Ahnung wieso du zum Beispiel denkst, dass dich das anmachen sollte. Toleriere es doch einfach, dass es Frauen gibt, die das so machen. Es muss dir nicht gefallen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neritina:

Hashimoto ...

Wer ist das? Er muss wundersame Kräfte besitzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Es gibt auch diverse Krankheiten, bei denen die Haare und somit auch die Augenbrauen ausfallen. Dann lässt man sie sich eben tätowieren. Was ist so schlimm daran? Nochmal, auch für dich, das meiste, das Frauen für und mit ihrem Körper machen, tun sie für sich selbst und nicht für irgendwelche Männer. Keine Ahnung wieso du zum Beispiel denkst, dass dich das anmachen sollte. Toleriere es doch einfach, dass es Frauen gibt, die das so machen. Es muss dir nicht gefallen.

Genau das, warum sollte das jemanden anmachen, das Mann so gerne davon ausgeht das es ihn anmachen sollte....

Geschrieben
Da bei mir auf der einen Seite die Haare nicht so richtig wachsen male ich sie halt immer bisschen nach . Es sieht einfach dann besser aus aber rasieren nein auf keinen Fall und auch nicht tätowieren ! Mir gefällt es halt so . Es ist einfach geschmackssache wie alles andere auch und dir muss es auch nicht gefallen sondern immer nur dem der es macht und trägt 😊😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Augenbrauen machen dich an? Hmm... Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wahnsinn. Übrigens... Heißt das Microblading/Permanent-Make-up nicht Tätowierung. Und an die blonde „Dame“... Das hat nichts mit Zombie sein zu tun. Ganz einfach... Manche können sich das leisten die anderen nicht und sind neidisch...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Grund können ausgefallene Augenbrauen oder eine Bestrahlung sein.
Ich denke, dass die Mehrzahl der von dir angesprochenen Fälle dies nicht freiwillig getan hat

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Womöglich eine Modeerscheinung, oder die echten Augenbrauen wären nicht schön, aus welchem Grund auch immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sind dicke buschige augenbrauen in Mode. die einzigen frauen ohne augenbrauen die ich kenne haben sich das nicht ausgesucht, sondern sind krank.
Vielleicht liegt es daran, dass dein Augenmerk jetzt auf ältere Frauen gerichtet ist, die natürlich häufiger erkranken als 20 jährige mädchen...

bearbeitet von Imperatorin
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Vielleicht gefällt es andere, auch wenn Du das persönlich nicht verstehen kannst. Hab beides gesehen und gibt schlimmer, aber das ist wie alles sehr individuell.
Geschrieben
Meine Fachwissen ist ziemlich beschränkt auf diese Gebiet, aber mit eine Frau habe ich mal gequatscht darüber. Vor 20 - 25 Jahren ist das in gewesen schmale zu zupfen. Und irgendwann wächst nicht mehr richtig nach. Heute beruen sie. Sieht viel besser aus, wenn durch zupfen ein Form gegeben wird, und zusetzlich unter die Herchen kann man lienien tetowieren. Sieht duetlich besser aus. Ich finde schöne Augenbreune verschönert das Gesicht, macht ausdruck für Augen. Anderesrum, macht das Gesicht unharmonis.
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1"Manche können sich das leisten die anderen nicht und sind neidisch..."
.
Ja nee, is klar...
Wenn jemandem etwas nicht gefällt, dann ist er natürlich automatisch neidisch. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rabe91:
Faulheit sich zurecht zu machen.

Unwahrscheinlich. Sich regelmäßig die Augenbrauen nachmalen ist auch recht aufwändig..

Geschrieben
Ich kenne keine, die es freiwillig macht. Es waren/sind gesundheitliche Gründe, warum die Augenbrauen nicht mehr da sind. Und die Frauen nutzen nun die Möglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...