Jump to content

Augenbrauen rasieren ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist such nicht meins, aber irgendeinen Grund werden die entsprechenden Damen schon haben, vielleicht gefälltbes ihnen einfach?
Geschrieben
Der Grund dafür....kann nur schlechter Geschmack sein....es sieht einfach bescheuert aus.
Der einzige Grund den ich da gelten lasse ...wenn aus Krankheitsgründen Augenbrauen ausfallen.
Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich, wie die Gesichter aussehen, so unterschiedlich sind auch die Beweggründe für Korrekturen jeder Art.

bearbeitet von Tantramann1959
für
Geschrieben
Ich glaube nicht das sich eine Frau Grundsätzlich freiwillig die Augenbrauen rasiert um dann neue drauf zu malen .. Sondern das sie eher zu schlang gezupft worden bist nix mehr da war .. und das dann eine massnahme war zumindest wieder so auszusehen als wenn man welche hätte..

Und da muss ich mich fragen wo wohnst du den ... Ich habe wenn es hoch kommt 2 mal in meinem lenen sowas gesehen..
Geschrieben

Es ist doch vollkommen egal wie andere das finden. Wichtig ist wie es der/diejenige findet die es so handhaben. Ihr Körper, ihr Schönheitsideal. 

Wenn ich das hier immer lese. Keine gemachten Fingernägel, keine Brustimplantate, Augenbrauen, schminken. Alle lieben es natürlich. Schon klar. Wenn Euch Frau begegnet die euch umhaut, dann sind das Dinge die dazu bzw ihr gehören.

Geschrieben
Selbst Augenbrauen unterliegen der Mode, momentan ist wieder eher buschig total in. Da Frauen gefallen wollen, machen sie das mit oder weil ihre Brauen nicht mehr so regelmäßig wachsen, was durchs Abrasieren auch nicht besser wird. Eine alte Bekannte macht das bis heute und malt dann mit Kajal zwei dünne Striche. Das war als 18jähriger Grufti vielleicht nett, aber nicht mehr in dem Alter, dann doch lieber Powderbrows oder was auch immer. Augenbrauen geben dem Gesicht einen Rahmen, wie natürlich man es mag, ist eine andere Sache.
Geschrieben
Können auch Gesundheitliche Gründe sein.
Zum Beispiel Verlust durch Medikamente, Bestrahlung, Chemotherapie usw.
Geschrieben

Wenn du dir jahrelang die Augenbrauen zupfst, wächst da halt irgendwann nichts mehr nach. Ist einfach so. 
Dann gab es ja eine Zeit lang den Trend sich eben die Augenbrauen nach zu malen. Also wurde da gewachst. Auch da wächst es irgendwann nicht mehr nach.

Dann gibt es gewisse Behandlungen die dazu führen das dir die Augenbrauen ausfallen. Auch da wächst irgendwann nichts mehr nach. 

Frag doch einfach die Frauen warum sie das machen oder machen müssen.

Geschrieben
als alternative gibts augenbrauen zupfen, das tut weh und kostet geld. wenn man die tätowiert, haste immer was, was selbst gefällt. aber auch oft unnatürlich aussieht
Geschrieben
Ich persönlich finde das nicht schön, mochte auch diese "dunklen Balken" nicht. Aber ist halt ne Mode. Gab auch mal Lippenkonturenstifte, sieht man fast gar nicht mehr.
Geschrieben
Möchtest du jetzt wissen, warum die Frauen (übrigens auch Männer) das machen oder warum du das nicht magst?
Also für die, die es tun: es ist eine Modeerscheinung und viele gehen jedem Trend nach, ob er ihnen steht oder nicht, ob er gesundheitlich bedenklich ist oder nicht, ist einfach so. Such dir Freundinnen, die es nicht tun, wird nicht anderes möglich sein
Und warum du es nicht magst.. diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten. Ich persönlich würde mir Freunde nicht nach solchen Kleinigkeiten aussuchen.
Geschrieben
Heike, versteh ich nicht so ganz. Also ich würde mir niemals die Augenbrauen zupfen, die ich behalten möchte xD das is dann doch super, wenn die nervigen nicht mehr nachwachsen.
Geschrieben

Dieses Thema hatten wir schon lange nicht mehr. 

Wurde hier eigentlich die Problematik aufgespritzter Lippen schon mal diskutiert? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Silberzeugs:

rasierten Augenbrauen,
die dann nachgemalt oder tätowiert werden!

So ein Blödsinn! Selbst wenn Frauen sich ein Permanentmakeup (Mikroblading) machen lassen, werden die Brauen dafür nicht abrasiert. 

Wenn das gut gemacht ist, sieht es super aus. Bei manchen ähnelt es aber eher einem Unfall in Form von hässlichen Balken. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne eher mehr Frauen die das nicht tun und nur ein paar einzelne die es tun

Die Gründe sind wohl das sie sich Do wohlfühlen und es ihnen Gefällt
Geschrieben
Finde ich nicht hübsch ...sieht sehr unnatürlich aus
Geschrieben

Rasiert? Ich sehe aktuell gerade eher buschige Augenbrauen.🤔

 

Geschrieben

Ich wollts gerade sagen. Rasierte Augenbrauen sind schon seit 7-8 Jahren out und keine Frau in meinem Freundes- und erweiterten Bekanntenkreis hat das noch. Hübsch fand ich das auch noch nie...

 

Buschig und undone sind im Trend. Un wenn die eigenen Brauen das nicht hergeben, hilft man mit Powder- oder Mircoblading nach.Vorbilder wie Cara Delevingne sind da die neuen Augenbrauenidole.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Dieses Thema hatten wir schon lange nicht mehr. 

Wurde hier eigentlich die Problematik aufgespritzter Lippen schon mal diskutiert? 

Hatten wir schon. Aufgespritzte Ohrläppchen noch nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Du meinst der Grund warum es Dich nicht anspricht? Tja keine Ahnung.
Geschrieben

Der persönliche Geschmack, ist der Grund dafür. 

Geschrieben
Der Grund dafür, dass es die Personen vermutlich schöner so finden. Und ihre persönliche Zufriedenheit höher bewertet als für dich oder sonst wen attraktiv oder geil zu sein. 😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Silberzeugs:

Ich persönlich verstehe das überhaupt nicht und macht mich nicht an!

Vermutlich ist es ihnen egal, ob Du das verstehst oder es Dich anmacht. Manche machen es aus gesundheitlichen Gründen, andere finden es schön.

×
×
  • Neu erstellen...