Jump to content

Augenbrauen rasieren ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich ist es ihnen egal, ob Du das verstehst oder es Dich anmacht. Manche machen es aus gesundheitlichen Gründen, andere finden es schön.

Und wieder andere machen es, weil es irgendwann mal ein Promi gemacht hat und es deswegen voll cool ist 😉

Geschrieben
Hab ne Freundin, die das auch macht. Sieht furchtbar aus. Kann es ihr aber nicht direkt sagen, da sie da sehr empfindlich reagiert. Aber ich finde diesen künstlichen Look gruselig.
Geschrieben

Ich kenne nur eine Frau die das macht, und es sieht furchtbar aus. Aber sie ist leider auch sonst ein fashion victim. Leider kann ich es ihr nicht sagen. Mama, bitte lass den Quatsch.

Geschrieben

Sämtliche Eingriffe sind - wenn man es sehen kann - einfach nur schlecht gemacht. Gilt auch für Schönheits-OPs, Zähne und Friseur; wenn Mann oder Frau nicht bereit ist, ein paar Euros zu investieren, sieht es immer grausam aus. Schließlich gibt es Menschen, die schlichtweg einen schlechten Geschmack haben.  

Geschrieben
Stark geschminkte Frauen mit aufgepinselten Augenbrauen, künstlichen Wimpern und aufgeklebten Fingernägeln sind wie Ü-Eier.
Man(n) weiß nie, was drin ist....
Die ultimative Überraschung 🤣🤣🤣

Demnächst gibs bestimmt Männer mit aufgemalten Bärten 🤣🥰
Geschrieben

Jetzt machen wir uns mal unbeliebt. 

Wie viele Frauen hier nun die Augenbrauen aus Krankheitsgründen ausfallen, verhält sich wohl genau so wie es unheimlich viele Frauen und Männer gibt, die für ihre Körperfülle nichts können. Mal ehrlich, wir kennen nur eine Frau, bei der aus Krankheitsgründe die Brauen ausgefallen sind, dafür aber genügend die diese 1 bis 2cm über der normalen Höhe gestochen haben. Wir, mein Mann und ich, finden eine solche Maskerade eher abstoßend als anziehend.

Allerdings möge doch jeder nach seinem Dünken handeln, den noch muss sich jeder selbst in die Augen schauen können und am erblickten Freude haben.

vor 4 Stunden, schrieb Alberta-Zweistein:

Stark geschminkte Frauen mit aufgepinselten Augenbrauen, künstlichen Wimpern und aufgeklebten Fingernägeln sind wie Ü-Eier.
Man(n) weiß nie, was drin ist....
Die ultimative Überraschung 🤣🤣🤣

Demnächst gibs bestimmt Männer mit aufgemalten Bärten 🤣🥰

Gibt es die nicht schon? Wie heißt dieses Kunstobjekt noch gleich, Glökler oder so ähnlich?

Geschrieben
Diesen Trend werde ich wohl nie verstehen. Zum einen weil es meiner Meinung nach furchtbar aussieht. Zum anderen weil es nicht einfach rückgängig gemacht werden kann. Und weil man ja trotzdem seine normalen Augenbrauen regelmäßig entfernen muss. Warum nicht einfach seine Augenbrauen lassen wie sie sind? Das ist auch wunderbar individuell.
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 02:20, schrieb Silberzeugs:

Was ist der Grund dafür?

  • musste die mal fragen 
Geschrieben

Wie soll man eigentlich Menschen finden, die ihren gesamten Körper mit nicht selten schlecht gemachten Tattoos verunstalten? 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 85Diskretion:

Und weil man ja trotzdem seine normalen Augenbrauen regelmäßig entfernen muss.

Mann, Mann, Mann ............ hier lerne selbst ich noch was dazu! :clapping: 

Aus welchem Grund muss man seine Augenbrauen entfernen, noch dazu regelmäßig? Da hab ich wohl mein Leben verpennt. 

Geschrieben

Männer, insbesondere diejenigen, von denen man es nicht erwarten würde, kennen sich hinsichtlich aller Belange, die man allgemein eher einer Frau zuordnen würde, immer besser aus. 

×
×
  • Neu erstellen...