Jump to content

Augenbrauen rasieren ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Social Media und Influecer die ein merkwürdiges Schönheitsideal verkaufen. Die gehorsamen Zobiekinder folgen....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Das ist unsere Zukunft.....

Selten so einen Blödsinn gelesen 🤦‍♀️.

Geschrieben
Sie machen die schmaler, ich mache das auch . Aber abrasieren, Wimpern und Augenbrauen ist doch wie die Frisur . Das Aushängeschild jeder Frau .
Geschrieben
Also tätowiert ist es nicht, sondern eher als permanent. Habe ich auch, jedoch habe ich meine Augenbrauen nie dazu abrasiert. Wieso das Frauen machen? Weil es ihnen gefällt vlt und es sie, denke ich mal, absolut net interessiert ob es dir oder jemand anderem gefällt.
Geschrieben
Aushängeschild der Frau.... Ich weiß nicht, ich finde es unglaublich das Frauen ihre Augenbrauen tätowieren. Sieht aus wie schwarzer Balken. Dann lieber schmale natürliche. Genaue wie bei der Oberweite. Lieber natürlich, egal wie groß. Nur bei Krankheit eingreifen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also wenn sie sehr stark ausgeprägt sind, kann man etwas dezent stutzen. Das mach ich als Mann sogar. Aber komplett weg und dann nachmalen sieht wirklich nicht aus. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Ich finde es einfach nur schrecklich, sieht unnatürlich aus. Vielleicht hätte das einen Pharao angemacht, dort gab es ähnliches, aber mich gar nicht.
Geschrieben
@2020 love-4340 „schwarzer Balken“??? Du hast Ahnung. Das ist Permanent Make up. Und das gibt’s in verschiedenen Farben...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Samtpfötchen8:
@2020 love-4340 „schwarzer Balken“??? Du hast Ahnung. Das ist Permanent Make up. Und das gibt’s in verschiedenen Farben...

Das beantwortet die gestellte Frage aber nicht.

Geschrieben
Furchtbar unnatürlich, und egal, ob tätowiert und entschärft “permanent Make-Up genannt, gestaltet, wie schwarze Balken, oder dünne Wespenfühler.... 🤦🏻‍♂️ Viele Menschen, und das gilt nicht nur für Frauen, verlieren das Verhältnis zu sich selbst, da sie sich gar nicht richtig wahrnehmen... 🤷🏻‍♂️ Natürliche Schönheit kommt von innen, selbstzufrieden und glücklich. Da genügt dann auch lediglich eine kleine Korrektur der Augenbrauen, die dem Gesicht auf natürliche Art und Weise ihren Rahmen geben. 💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Fragst du uns jetzt nach dem Grund dafür, weshalb es dich nicht anmacht?
Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll ich das wissen? Meine Vermutung: Es gefällt ihnen.

Aber frag die Frauen, an welchen es Dir auffällt...

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silberzeugs:

Ich persönlich verstehe das überhaupt nicht und macht mich nicht an!

Was ist der Grund dafür?

Keine Ahnung warum Du das nicht verstehst! :coffee_happy:

Geschrieben
Hmm es gibt genug Frauen, die darauf zurückgreifen, weil diese durch Krankheit oder Verletzung keine Augenbrauen besitzen. Dann wird es die Fraktion geben, die das als schön empfindet und sich dadurch besser fühlt...
Geschrieben
Vielleicht haben sie ungleichmäßige Augenbrauen oder unscheinbare und wollen nicht jeden Tag nachhelfen.
Geschrieben
Ich zupfe meine sauber und gut ist. Man muss nicht jeden vermeintlichen Trend mitmachen
Geschrieben
Lieber behaart, als wie gemalt!
Ich glaube, das soll Gangzugehörigkeit zu den '***s of no facial mercy on sibling-pride lockin' non-real eyebrows' symbolisieren – pflegeleicht is's scho'.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silberzeugs:

Was ist der Grund dafür?

Anscheinend, das sie dich nicht anmachen oder auf komische Gedanken bringen möchten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silberzeugs:

Was ist der Grund dafür?

Lars


 

Das ist der Grund.

"Ich persönlich verstehe das überhaupt nicht und macht mich nicht an!"

Geschrieben
Ist doch seit langer Zeit gar nicht mehr modern! Heute trägt man Augenbrauenbalken. Sie sind da um gesehen zu werden!
Geschrieben
Das ist mir noch nicht in dem Maß begegnet, dass ich es auffällig finden würde.
Geschrieben
Echt, ich seh keine Menschen mit rasieren Brauen. Vill guckst du zuviel Trash TV?
Geschrieben
Selbst wenn, was geht es dich an? Ist doch jedem selbst überlassen
×
×
  • Neu erstellen...