Jump to content

Gegenseitiges Rasieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir eher die Frage warum mich jemand anderes rasieren sollte🤔

 

Mir in die Eier zu schneiden schaffe ich auch alleine schon ganz gut🤗

 

Eazy Peacey✌ 

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich finde es geil sie mein schwanz und sack ich ihre püssie lecker
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tobias646566:

Wenn iht euch gegenseitig rasiert, passiert da noch was danach? Habt ihr Sex?

Weder das eine noch das andere... 🤷‍♀️ 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich jemanden anders rasieren? Ist derjenige behindert? Niemand, nein wirklich absolut niemand rasiert mich. Ich kann das sehr gut allein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasieren mich allein 😜😜 und brauch weder Zuschauer noch jemand der mich rasieren mag 🙈🙈🍀 upps doppelt geantwortet 😅😅 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rasieren mich allein 😜😜 und brauch weder Zuschauer noch jemand der mich rasieren mag 🙈

Geschrieben
Ach ja..., Fragen über Fragen....., aber abgesehen davon, rasiere ich mich alleine :-)
Geschrieben
Danach passiert nix außer den pullermann wieder annähen...😂😂😂
Geschrieben
Wenn bei mir etwas rasiert wird, dann macht das nur einer...und der bin ich ☝😇
Geschrieben
Tja, nach einmal niesen ist's vorbei 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:
Gegenseitiges radieren ist recht anstrengend.

Jaaaa...und dauert echt lange bis man sein Gegenüber komplett wegradiert hat 😁

Geschrieben
Gegenseitiges Rasieren erfordert Vertrauen und Fingerspitzengefühl - wenn beides vorhanden ist, dann steht dem gemeinsamen Genießen des glatten Ergebnisses nichts im Weg - im Gegenteil.
Geschrieben
Danach werden erstmal die Pflaster gesucht. Dann lieber selbst rasieren 😅
×
×
  • Neu erstellen...