Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lass die Damen immer durch den Garten ins Haus. Das merkt dann keiner 😂😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Das-Irre-Paar:

Wir haben hier 3 Kinder, aber das ist nicht das Problem. Speziell bei uns ist es so, das unsere Hündin nach ihrem Wurf ( knapp 3 Jahre her ) extrem zickig geworden ist, und ihr fremde Menschen nicht unbedingt mit Küsschen begrüßt......

Ich kenne auch so eine eifersüchtigen Hund. Wenn ich seinem Herrchen zu nahe gekommen bin, ging die Kläfferei los :)

Dann war nichts mit Sex. 

Geschrieben
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu erklären, 95% der Männer gehen hier fremd, von denen wiederum ca. 90 % kein Geld haben ein Hotelzimmer zu bezahlen, sondern nur einen günstigen Fick haben wollen.

Bei den Paaren ist es so, 90 % der Paare sind Männer, gleiche Voraussetzung alles findet nur im virtuellen Raum statt.

Bei den Frauen habe ich festgestellt, gibt es mehr realer als Männer, jedoch auch da, gehen sie oft fremd. Wenn man (Mann) denn dann besuchbar ist, dann stellt es auch kein Problem da hier eine reizvolle Affäre zu beginnen.

....Hmmmm, der Rückschluss also aus dieser Gleichung, ergibt sich glaube ich von alleine.😉
Geschrieben
Die eigenen vier Wände sollten immer ein sicherer und geschützter Ort bleiben über den man die Kontrolle behält und sie nicht abgibt. Ein unbedachtes Zugeständnis zu einem Besuch, kann sich zu einem Schuss entwickeln, der plötzlich nach hinten losgeht. Würde mich immer erst an neutralen Orten treffen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GeilerWixer82:

Jede Frau kann von Montag bis Freitag zu mir kommen, wenn es nir um Sex geht.die jenige könnte auch eine Nacht bei mir schlafen.

Tut mir leid, ich kann nur am Wochenende. 

Geschrieben
Da hatten, haben und werden in Zukunft nur Menschen Zuritt haben, die in meinem Leben eine Rolle spielen. Das ist unabhängig vom Beziehungsstatus
Geschrieben

Ich lebe in einem ganz kleinen Dorf und hier gibt es "soziale Kontrolle". 

... und Sex ... gibt es nicht ... aber die Möglichkeit jemanden zu besuchen

Geschrieben
Mein Gott, weil's halt so ist.
Kann viele Gründe haben.
Da fragt man am besten die Person um die es geht 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Wieso muss man alles hinterfragen? 

Wenn es nicht passt, passt es nicht. 

Geschrieben

Guten Morgen, wenn ich eine Frau wäre =dann würde ich in der heutigen Zeit sowieso nicht gleich jemanden mit nach Hause nehmen. Wenn das keiner verstehen kann dann weiß ich auch nicht. Und wenn Kinder da sind sowieso nicht, sonst sagen sie zu jedem Mann bald nur noch Papa. Schönen Sonntag und LG. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MW19:

Wieso ist das so?

  • Weil ich nicht jeden in mein Reich lasse
vor 54 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Weil die alle verheiratet

  • Das wüsste ich, wenn ich es wäre
Geschrieben
Weil alle Angst haben,immer muß der Gegenpart besuchbar sein,komischerweise 🤔
Geschrieben

Ich wohne derzeit im Haus von meinem Bruder ( unser Erbe).Seit der Trennung von meinem Partner. Dort habe ich zwar seit letztem Jahr meine eigene kleine Wohnung, dennoch mit der gesamten Familie meines Bruders im Haus. 

Davor, hatte ich das Gästezimmer bewohnt..dorthin hätte ich niemals jemanden für ein Date eingeladen. 

Auch jetzt, wäre es mir nicht so angenehm, trotz der eigenen Räumlichkeiten ( die auch nur übergangsweise sind).. Da bei uns im Treppenhaus, entweder die Türen geöffnet sind oder Schlüssel an den Türen hängen und die Kids jederzeit mal hallo sagen könnten. 

Es wäre möglich, jedoch wäre es mir etwas unangenehm, obwohl meine Familie sehr offen und tolerant ist. 😊

*Außerdem, sind die Wohnungen sehr sehr "Hellhörig" 😉😎🥳

 

Geschrieben
Ich bin nicht besuchbar, weil ich meine Privatsphäre schütze! Niemand muss wissen wo ich wohne, außer ausgewählte Personen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FlensburgNorden1976:

Weil alle Angst haben,

Wovor sollte ICH denn Angst haben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und ich besuche noch nicht mal den Gegenpart... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Diablo1956:

Für die RICHTIGEN Leute bin ich besuchbar; nur nicht für jeden. Dazu sollte ein persönliches Treffen stattgefunden haben bei dem gegenseitige Sympathie festgestellt wurde und ein erstes Grundvertrauen aufgebaut wurde.

Das stimmt, das sehe ich auch so. In meinem Haus finde ich es auch nicht so gut.

Geschrieben
Bei familiärem Hintergrund sowie klar, vielleicht einfach das Gefühl, nicht einfach irgendeinen eher Fremden in ihrem "Allerheiligsten" haben zu wollen, Sicherheitsgedanke, keine Komplikationen bei "Verabschiedung", arg neugierige Nachbarn?
Kann doch im Einzelfall viele Gründe haben....
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb oneforyou45:
Weil die Männer immer nur besuchen wollen. Die scheinen keine aufgeräumte Wohnung zu haben😂

Ist aber schon provokant geschrieben… 😆😂

Geschrieben
ich hab einen Grund einen sehr wichtigen der Rest ist egal. es wird auch einmal anders sein
Geschrieben
Kann doch Jede/r selbst entscheiden. Und gerade auf einer solchen Seite mit vielleicht einmaligen Treffen muss man nicht unbedingt seine Adresse rausgeben, verstehe ich völlig.
Geschrieben
Ich kann auch Besuch empfangen, wenn ich es denn will. Ich will nur nicht jeden gleich zu Hause haben.
Geschrieben
Meist bei Leuten die hier als Single unterwegs sind ...jedoch real vergeben sind . Oder hier sehr offen sind und real könnten ja die Nachbarn etwas mitbekommen .....
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Das-Irre-Paar:
Wir haben hier 3 Kinder, aber das ist nicht das Problem. Speziell bei uns ist es so, das unsere Hündin nach ihrem Wurf ( knapp 3 Jahre her ) extrem zickig geworden ist, und ihr fremde Menschen nicht unbedingt mit Küsschen begrüßt......

Ich habe auch Kinder in der Nachbarschaft und die müssen dass Gestöhne beim ficken da ich selber dünne Wände habe nicht mitbekommen

Geschrieben
Man lässt ja nicht jeden sofort in sein Privatleben. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...