Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

In der Zeit kannste doch locker 3 deutsche Durchschnittsmänner "abarbeiten". :smiling_imp:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich schaffe sogar 13.....nur finde die mal, diese unflexiblen Männer aber auch 😫😫😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diverse Gründe?!...Weil viele *Möchtegernsingle* eben keine Single sind, sie vielleicht noch bei Mutti wohnen, in einer WG leben, man fremde Menschen nicht direkt die eigene Adresse preisgeben möchte, Kinder im Haushalt leben, der Hund niemanden rein lässt (hat uns er letzt jemand erzählt^^)
Geschrieben
Bei den meisten Männern ist das hier die "einfachste" Art außereheliche sexuelle Aktivitäten zu verrichten , denken sie zumindest . Bei den meisten Frauen ist es der Gedanke der körperlichen Unterlegenheit und dadurch eventuelle Szenarien zu erleben die sie nicht möchten . Dann können noch Kinder , Nachbarn , die Pommesbude im Erdgeschoss o.Ä der Grund sein .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich lebe in einem ganz kleinen Dorf und hier gibt es "soziale Kontrolle". 

... und Sex ... gibt es nicht ... aber die Möglichkeit jemanden zu besuchen

Im ganzen Dorf hat niemals irgendjemand Sex? Nichtmal ganz heimlich mit dem eigenen Partner?

Geschrieben
Als Erwachsener solltest Du so viel Weisheit mitbringen, dass es die unterschiedlichen Lebenssituationen und Befindlichkeiten gibt, die einen fremden Besuch in den eigenen vier Wänden ausschließen. Das gilt es auch zu respektieren und stellt - zumindest für mich - kein Problem dar. Als wesentlich schlimmer empfinde ich all diese Sparfüchse, die keinen Pfennig investieren wollen und als Alternative nur das Auto oder den heimischen Baggersee als Treffpunkt im Sinn haben. Das kann durchaus reizvoll sein, aber auf Dauer sicher nicht. Was spricht - ich habe es bereits ein anderes Mal geschrieben - gegen ein verlängertes Wochenende in einem schönen Hotel irgendwo in einer romantischen Umgebung? Es geht doch um die Sinne und nicht um die Mechanik. Oder sollte ich mich etwa irren?
Geschrieben
- verheiratet, in einer Beziehung oder kurz gesagt doch nicht in einer offenen Beziehung
- man schämt sich wegen der Wohnung
- Kinder oder Eltern oder in einer WG lebend
- man wohnt noch mit dem Ex Partner zusammen
- man hat Angst den anderen nicht mehr loszuwerden
Geschrieben
Ich lade beim ersten Treffen auch Niemanden zu mir ein, obwohl ich besuchbar bin. Erst wenn sich bei Treffen auf neutralem Boden gezeigt hat, dass es passt und auch Vertrauen da ist, dann können weitere Treffen auch bei mir stattfinden. Ich möchte ja nicht ständig von Stalkerinnen vor meiner Tür aufgelauert werden. 😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das wüsste ich, wenn ich es wäre

Ach watt - sind doch genügend hier unterwegs, die offensichtlich irgendwann mal verheiratet wurden, in einer so geheimen Zeremonie, dass sie es nicht mal selber mitbekommen haben.

Geschrieben
Was geht das andere an.
Meine Meinung dazu. 🤷‍♂️.
Wem es nicht passt bzw. gefällt hat halt Pech gehabt.
Oder lässt man heutzutage jeden alles wissen?
Warum kann man Tatsachen nicht akzeptieren.
Hat man schon eine Beziehung zu jemanden den man gar nicht kennt?
Daher gehört das Thema wohl auch eher in den Beakerbereich als ins "Flirten und Kennenlernen".
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Solokaspar:

Dazu fallen mir spontan 3 Gründe ein; Gebunden, wohnt bei Mutti, Messie.

4. Keine Lust Krethi und Plethi in die Wohnung zu lassen.

Kleine Geschichte dazu.

Eine Bekannte von mir hat auf einer Geburtstagsfeier einen netten, schnuckeligen Typen kennen gelernt und ihn auf einen schönen One-Night-Stand mit nach Hause genommen.

War wohl eine schöne Nacht. Am nächsten Morgen weigerte er sich die Wohnung wieder zu verlassen. Erst auf die nette Tour, dann wurde es recht ... seltsam / beängstigend. Sie musste sich dann der Unterstützung der örtlichen Vollstreckungsbeamten versichern, um ihn aus der Tür geleiten zu lassen.

Sie hatte noch wochenlang danach Angst davor, dass er wieder kommt. Hat er nicht gemacht, aber es hat was hinterlassen bei ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst schon auf einen Fremgeher oder nennt es Nichtsingle reingefallen, der sich als Single ausgegeben hat.

Und dennoch denke ich, das nicht jeder, der niemanden von hier in seine Wohnung lässt, deswegen gleich ein Fremdgeher ist. Da ist der Stempel zu schnell rausgeholt und aufgedrückt.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf entfernte Postings entfernt.
Geschrieben
Wahrscheinlich, weil sie verheiratet sind und es hier nicht offen legen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThortyDogt:

@Schnuckelmaus:
Hätte Dir als Bezeichnung für 'Blagen' eher 'lebensenergie-entziehende Super-Parasiten', 'Ruhe-und-alles-Sonstige-Vertilger' oder 'Anspruchsterroristen' besser gefallen, weil's treffender is'?!

Meine allerliebsten und allersüßesten "Ringe-unter-den-Augen-Verursacher" habe ich die Sprösse meiner Lenden öfters mal genannt.

Geschrieben
@Schnuckelmaus:
Hätten 'se mal, ja!
Da wäre mir einiges an Existenz-Problemen erspart geblieben, aber so schlau und weitsichtig waren meine Eltern nun einmal nich'.
Doch manchmal entsteht aus Spermiun-Geißelschwanz und Eiszelle ein perfektes, makelloses und gottgleiches Geschöpf wie ich, das alle Pein vergessen machen lässt!
Geschrieben
Warum wohl? Vielleicht weil die gebunden sind und der Partner nix mitbekommen soll!? 🤔🤪
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KlPe296:

die Pommesbude im Erdgeschoss o.Ä der Grund sein .

Die würde ja eher dafür sprechen, als dagegen.

Während ich mich nach 3 Runden ermattet in den Linnen räkele, schicke ich ihn runter um Energienachschub zu holen.

(Ich gehe jetzt davon aus, dass es einer der immerbereiten Junghengste ist, die sich hier zuhauf tummeln)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Trotzdem ist es abwertend.

Genauso wie der Begriff GÖRE!

Bei der Verwendung dieser Redenswart schaut man sich den Menschen schon genauer an der dieses raus haut.

Bleibt aber jeden selbst überlassen.

Ich bin mit dem Audruck aufgewachsen und empfinde den nicht negativ. Meine Mutter darf mich ruhig "dat Blaag" nennen, und ich lass sie trotzdem bei mir wohnen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Le_serein:

dass sie es nicht mal selber mitbekommen haben.

Ich lass mir doch Hochzeitsgeschenke nicht entgehen 

Geschrieben
Wohnt immer noch bei Mama 😂😆
Geschrieben

Weil ich an die Gesundheit der anderen denke .  Schon der Gedanke ,sie rutscht auf meinen Matchbox  aus und schlägt mit dem Kopf auf der Kommode auf . Da wer aber was los :hushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeinerEinerSpitz:

Weil ich an die Gesundheit der anderen denke .  Schon der Gedanke ,sie rutscht auf meinen Matchbox  aus und schlägt mit dem Kopf auf der Kommode auf . Da wer aber was los :hushed:

Du würdest sie verklagen, weil sie Deinen Matchbox ruiniert hat? Finde ich richtig so.^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich bin mit dem Audruck aufgewachsen und empfinde den nicht negativ. Meine Mutter darf mich ruhig "dat Blaag" nennen, und ich lass sie trotzdem bei mir wohnen. 

Alles eine Sicht der Dinge.

Geschrieben
Und was ist mit den Typen die vielleicht echte Singles sind und auch ihr Treffen zu Hause reinlassen können. Wenn die sich unbeding nur bei sich zu Hause treffen wollen und ihren Kaffee auf ihrer Couch trinken wollen .. dann bekommt das Ganze, für mich, den Beigeschmack, das da einer einfach nur schnell vögeln will. Und das ist zu Hause einfacher, als wenn man irgendwo zb in einem Restaurant sitzt. Und eins weiss ich, bei diesen Typen kommt man auf keinen grünen Zweig. Lässt man sich darauf ein, wird man nie wieder zusammen irgendwohin gehen, sondern immer nur zu Hause hocken, damit er schnell an seinen Sex kommt....
×
×
  • Neu erstellen...