Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....weil in gefühlt jeden 3. Profil ein klein wenig mit der Angabe "Single" geflunkert wird. ;-) Ich meine die Singles die am Wochenende und Abends nach der Arbeit nie Zeit haben. :-D
Geschrieben
Meine Besuchszeiten sind sehr eingeschränkt. 02:45-02:55. Aus meiner Erfahrung sind viele zu unflexibel. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Jede Frau kann von Montag bis Freitag zu mir kommen, wenn es nir um Sex geht.die jenige könnte auch eine Nacht bei mir schlafen.
Geschrieben
Weil vergeben sind oder Kinder haben ...ganz einfach 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Für mich gäbe es wichtigere Gesprächsthemen, als das zu hinterfragen. Ich akzeptiere das und gut ist. Bisher wurden mir die "Gründe" immer von ganz alleine gesagt. Meistens, fast immer war es einfach zweckmäßiger, sich bei mir zu treffen. Und was die Nachbarschaft betrifft, da dürfte noch immer das alte Denken eine Rolle spielen.

Mann mit wechselndem Damenbesuch; Wow, was für ein Typ.

Fraumit wechselndem Herrenbesuch; Oha, ne Schlampe im Nachbarhaus.

#isso

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :

Das hatten wir vor 5 Minuten übrigens wieder so wie wir es kennen. Das Paar ist hier permanent online und schreibt mit uns so wie anderen. Aber als dann die Frage nach WhatsApp oder einem Telefonat von uns kam haben die folgendes geschrieben. 

 

"Wir sind gerade erst aufgestanden und haben noch andere Dinge zu erledigen..."

Herrlich was für Ausreden die / ER sich immer einfallen lassen. 😅👍🏻😂

naja wieder Thema Diskretion und Privatsphäre. ich würde hier meine/unsre Nummer/n auch nicht preis geben.wen extern von poppen schreiben dan über telegram wo dies mit nem Profilnamen funktioniert und ohne Nummer.genauso wie es von mir/uns im netz keine Gesichtsbilder gibt da wir schon zu viele probleme in form von stalkern hatten die teils sogar vor Terrassentür oser Haustür standen und brülten das sie ficken wollen, was mitten in der "stadt" wo jeder jeden kennt etwas uncool ist

Geschrieben
Sieht wohl bei den Nachbarn nicht so gut aus wenn jeden Tag ein anderer vor der Tür steht.
Geschrieben
Die Angst davor es könnte bei den Nachbarn,und-oder bei den Familien der jenigen herrauskommen,wie sie sonst noch unterwegs sind,oder auch aus Geschäftlichen Gründen,ebenso aus großen Missstrauen,wie noch eigendliche Fremde in meinem Haus Wohnung ( beim ersten Date ) usw.....das sind zumindest Gründe,die uns schon des öfteren genannt wurden.!!
Geschrieben
Bin verheiratet und habe 3 Kinder geht ehr schlecht
Geschrieben
Weil die meisten Angst haben - vermute ich - Kinder werden auch oft nur vorgeschoben ... Heutzutage haben fast alle vor irgend etwas Angst
Geschrieben

Bin eigentlich immer besuchbar,  ausser ich bin arbeiten. 

Genauso mit Telefonieren. 

Geschrieben

Hab da noch ein anderes Beispiel.

Wie ist es mit Männern die permanent darauf drängen, das man zu ihnen nach Hause kommt? Fängt schon beim ersten Treffen an. Da wurde sogar schon gesagt: entweder das nächste Treffen  bei mir, oder wir sehen uns nicht mehr. 

Witzig dabei ist .... hier müsste er zumindest seine Anschrift rausgeben und evtl seinen Nachnamen ( weiss nicht wie das mit den Schellen geregelt ist ) ABER!!! Seine HandyNr will er nicht rausgeben. Was passt denn da nicht? 

Geschrieben
Es scheint fast so, als wenn alle denken, es gäbe nur noch Diebe, Mörder, ***iger, Räuber...
Geschrieben
Wir haben hier 3 Kinder, aber das ist nicht das Problem. Speziell bei uns ist es so, das unsere Hündin nach ihrem Wurf ( knapp 3 Jahre her ) extrem zickig geworden ist, und ihr fremde Menschen nicht unbedingt mit Küsschen begrüßt......
Geschrieben
Weil sie eine Partnerin oder einen Partner oder ein Bal…. Äh Kind haben.
Geschrieben
Habe wirklich 3 Kinder das ist nicht vorgeschoben und ich habe es nicht nötig Rum zu lügen dafür hatte ich eine zu Gute Kinderstube
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Ich bin Single und auch besuchbar.
Andere geben an Single zu sein....
Geschrieben

@Gl0ck3n8e4t "Weil sie eine Partnerin oder einen Partner oder ein Bal…. Äh Kind haben."
Man muss schon ein Arschloch sein, wenn man ein Kind als "Balg" betitelt!! 😠😠
×
×
  • Neu erstellen...