Jump to content

Warum sind so viele nicht besuchbar?


MW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nachfragen, warum das so ist und vielleicht bekommt man eine schlüssige Antwort!

Ich habe es nicht im Profil stehen, bin aber trotzdem nicht besuchbar, weil…

Meine Wohnung gerade nicht besonders schick ist und nicht mal meinen eigene Ansprüchen gerecht wird. Deshalb gerade die GANZE (!) Wohnung umgebaut wird, also eine Baustelle ist! Wenn jemand schon immer mal in einer Baustelle gef*xxt werden wollte, bitte gerne! Statt der gewöhnlichen Toys liegen Akkuschrauber, Hammer und Spachtel bereit! Nicht gerade mein Fetisch aber es soll ja für alles Liebhaber geben!

Wenn Die Baustelle mal beendet ist bleibe ich aber immer noch nicht besuchbar, weil ich in einem Zweifamilienhaus mit meinem Eltern lebe und ich keine Lust auf Nachfragen habe wer mich den besucht hat!

Also: Theoretisch möglich, praktisch erstmal kein Interesse, solange es andere Optionen gibt.

Geschrieben

Kinder und betrogene Partner sind wohl am häufigsten der Grund... 

Gibt aber auch andere Gründe. 

Habe z.B. zwei Zimmer frei, bzw. nutze sie nur als Wäschezimmer und Büro, kann sie aber schnell freiräumen.
Diese habe ich angeboten, für Menschen die jetzt vor dem Krieg in der Ukraine flüchten. 

Die Stadt wollte mir zwar schon ein älteres Paar „zuweisen“, doch da sie nicht gut laufen können, war meine Treppe ein Problem. 
 

Es war auch schon eine junge Frau, mit ihren beiden kleinen Kindern da. Doch als sie bei mir waren, mein Nachbar es mitbekommen hat, bot er direkt eine ganze Wohnung an, da gerade seine Tochter ausgezogen war. 
Die Wohnung ist dann natürlich besser! Die Kinder brauchen nur über den (niedrigen) Zaun hüpfen, können bei mir die Schaukel, Wippe, das Baumhaus nutzen und mit meinen Katzen spielen. 
 

Würden sie jetzt bei mir wohnen, fände ich es unpassend, wenn ich mich in meinem Schlafzimmer mit Frauen vergnüge, währenddessen sie sich Sorgen um ihren Mann macht und nicht weiß ob sie ihn lebend wiedersieht! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:27, schrieb Sinneswandel69:

Also... Ich bin zu bestimmten Zeiten besuchbar... Aber es ist doch so das man auch als Single nicht viele fremde Menschen in seiner Wohnung haben möchte...... Ich schütze damit immer meine Privatsphäre.... Und genieße Grade auch einen ganz besonderen Menschen 🤗🤗🤗🤗🤗

ich bin vormittags in der woche besuchbar

Geschrieben
Ich hab mal "geprüft", wie sich deine These auf die Geschlechter aufteilt. Bei Frauen stand es in 3 von 10 Profilen, bei Männern stand wenig bis gar nichts. Meine Vermutung: Männer haben es eindeutig vergessen zu erwähnen, da es wichtiger war auf ihr mächtiges Glied einzugehen.
An das Sicherheitsgefühl glaube ich nicht. Besagte Personen wollen einfach nicht saubermachen.
Geschrieben

Wie heist es so schön,besetzt oder beschissen.Das trifft meist zu und deswegen geht meist Outdoor nur was,weil die besten eben vergeben sind.Zumindest meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...